Wieder da im neuen Jahr!!!

8 Kommentare

Als erstes wünsche ich euch noch ein tolles, neues, gesundes und kreatives Jahr!!! Ich weiß, dass ihr schon lange nichts mehr von mir gelesen habt. Aber heute möchte ich euch gerne mit dieser süßen Karte sagen warum :)
BabyBumblebee_01 BabyBumblebee_02
Diese süße, kleine Baby-Biene aus dem neuen Frühlingskatalog schien mir perfekt dazu :)) Ja, mein Spotzel und ich bekommen Nachwuchs :))))) Ende April ist es soweit… hoffentlich… in den letzten Tagen hatten wir ziemlich viel Panik, dass unser „Pünktchen“ schon vorher das Licht der Welt erblicken will… Krankenhaus… Ärzte… aber alles hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt muss Mama mal 20 Gänge runter schalten und ein bisschen ruhen. Aber heute mußte ich einfach die süße kleine Baby-Biene verarbeiten. Das Punkte-Papier ist ein Gratis-Produkt von der Sale-A-Bration-Aktion… es ist ganz zauberhaft!!! Du kannst es in jeder Farbe einfärben wie du magst… ich hab mir dazu ein feuchtes Babytuch geschnappt, ein bisschen Curry-Gelb vom Stempelkissen aufgenommen und drüber gewischt… soooo schön.
Also der Start-Schuss zur diesjährigen Sale-A-Bration-Hysterie ist bei mir gefallen :) Ich werde diese Woche noch an meine Kunden die Kataloge verschicken. Wer keinen bekommen hat, einfach melden. Ihr müsst ein bisschen nachsichtig sein… Schwangere vergessen… und vergessen… schlimm!
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!!!
Euer Wertschätzchen mit Bienchen-Pünktchen :-*

Advertisements

8 Kommentare zu “Wieder da im neuen Jahr!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch,wenn das nicht eine super, super SUPERnachricht ist.
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
    Ich freu mich sehr sehr für euch. ALLES Gute

  2. Herzlichen Glückwunsch! So ein tolles Ereignis läßt die eigene Kreativität nochmal so richtig aufblühen! Ich weiß wovon ich spreche! Ich habe drei Kinder und jedes Mal habe ich gemalen, gehäkelt und gebastelt wie verrückt. ;) Deine Karte sieht wunderschön aus! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

  3. Oh, was für eine schöne Nachricht! So tolle Menschen müssen sich vermehren ;-). Nach den wundervollen Hochzeitsbildern freue ich mich schon auf die Babybilder. Kreative Eltern finden für alles eine Lösung, ihr werdet das Kind schon schaukeln *grins*.
    Die Sorge um ein Kind beginnt von der 1. Sekunde und endet nie. Es soll so sein wie es kommt! Habt Gottvertauen! Viel Glück und lass dich gut pflegen.
    Alles Liebe
    Mimi

  4. Jaaaa, sooo süß. Herzlichen Glückwünsch. <3 Und die Karte ist wirklich bezaubernd.

    Gruß Steffi

  5. Eine sehr süße Karte! Und ein sehr schöner Anlass! Lass es dir gut gehen und genieße noch die ruhige Bastelzeit! :-)
    LG Franziska

  6. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Neuigkeit! Ich wünsche Euch alles Gute, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen in der Schwangerschaft, dann geht es auch dem Baby gut:-) Es ist so ein tolles Ereignis. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich denke immer noch jeden Tag: Was für ein Wunder:-)
    LG Nicole

  7. Liebe Nicole,
    ich drücke dir die Daumen für die letzte Zeit -das kann sich ziehen, man äh frau ist ja dann ungeduldig auf den letzten Metern ;-)
    Und heb noch ein paar Babytücher für euer „Pünktchen“ auf ;-))
    Ganz liebe Grüße – MarA

  8. Das freut mich für euch, was für wundervolle Nachrichten, für uns zu Beginn des Jahres, für euch ja schon wesentlich früher.
    Dann tu´immer das, was dir gut tut.

    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s