HAPPY BIRTHDAY!!! 2 Jahre Stampin‘ UP!!!

28 Kommentare

Alsooo… ich kann es nicht glauben… aber seit heute bin ich 2 Jahre!!! schon dabei… und nie einen Tag bereut!!! Es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag… auch wenn ihr gerade sehr wenig auf meinem Blog zu sehen bekommt :( Ich bereite mich gerade seelisch und körperlich auf das Mama-Dasein vor :) Es ist einfach unglaublich was mit einem passiert… wo man auf einmal überall hängen bleibt mit dem Bauch und dieser wie ein Magnet auf andere wirkt :) Aber mein Spotzel und ich freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung!!!

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema… MEIN GEBURTSTAG!!! Ich hab auch etwas passendes gewerkelt:
Celebrate_Today_SU_01 Celebrate_Today_SU_02 Celebrate_Today_SU_03
Zum Geburtstag sind ja das schönste die Geschenke :)
Zum einen würde ich das Set „Wir feiern“ mit den passenden Framelits gerne an euch verlosen.
Und zum zweiten habe ich mir folgendes ausgedacht…
Wer hat nicht mal den einen Stempel gesucht, den es einfach noch nicht gibt? Sei es ein Schriftzug, eine bestimmte Blüte, Punkte, … Schreibt mir euren Stempelwunsch einfach als Kommentar und der Gewinner bekommt von mir sein persönlich umgesetzten Holzstempel. Das Maß wird ca. bis 6 cm machbar sein… in eurem Wunsch kann auch eine Stanzengröße und -form genannt werden. Wenn ich den Gewinner gezogen habe setze ich mich mit ihm in Verbindung und dann besprechen wir die Details und schicke den Stempel zuerst zur Freigabe. Wenn der Gewinner mit dem Motiv oder Schriftzug einverstanden ist, geht der Stempel in Produktion. Dann habt ihr euren eigenen, individuellen Stempel! Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich bin gespannt auf viele tolle Kommentare :) Ich werde am 1. März den Gewinner ziehen… also habt ihr bis zum 28.2. Zeit fleißig Kommentare zu schreiben. Natürlich wird das Endergebnis dann präsentiert :)

ICH FREU MICH AUF EURE IDEEN :)
Euer Wertschätzchen Nicole :-*

Advertisements

28 Kommentare zu “HAPPY BIRTHDAY!!! 2 Jahre Stampin‘ UP!!!

  1. Huhu liebe Nicole, ich verfolge deinen Blog über Facebook schon eine ganze Weile :)! Herzlichen Glückwusch zu so vielen erfreulichen Nachrichten. :) die Idee mit einem eigen umgesetzten Stempel ist toll :) so spontan kann ich garnicht sagen was fehlt :) hihi
    Auf dem Weg! sandra

  2. Hallo!!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag !
    Gerne nehme ich auch an deinem Candy teil! Und die Idee ist einfach toll mit dem Stempel. So schnell kann ich auch nicht sagen was mir fehlt, aber was ich unbedingt noch anschaffen muss ist ein persönlicher Stempel, weiß nicht ob das auch zählt :-)

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit

  3. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bauchbewohner ;) Die Geschichten dazu kenne ich auch grade zu gut, da bei mir auch grad ein Zwerg auf dem Weg ist.
    Bei dem individuellen Stempel müsste ich auch mal überlegen… ich hätte nur eine minimale Idee… oder auch etwas personalisiertes… oder was für das Mini…. oder….
    Aber das Stempelset + Framelits „Wir feiern“ fehlt mir auch noch :O und steht schon auf der Liste. Das ist so schön….

    Dann feier mal noch kräftig und here we go :)

    LG Antje

  4. Wunderschön ist dein Körbchen geworden! LG Jutta

  5. Ganz zauberhaft dein Körbchen. Ich wüsste schon, welchen Stempel ich mal bräuchte: da ich auch ab und an mal italienische Karten bastel wäre der Schriftzug „Auguri“ toll. Der passt in Italien zu ganz vielem. Du hast einfach immer tolle Ideen. Tolle Verlosung! Das Set hab ich auch noch nicht.
    Ich hab mich auch total über deine Babynachricht gefreut!!!
    Noch eine schöne Zeit – genieße sie und ich freu mich über deinen Nächsten Blogeintrag. Liebe Grüße Claudia De Marco

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Dein Körbchen sieht klasse aus! Und dein Gewinn ist super – über einen Text muss ich aber auch noch nachdenken – spontan habe ich gedacht, dass es prima wäre, wenn es passend für das „Moderne Label“ wäre. Aber was genau… ich überlege…
    Und nicht nur ein Babybauch verändert einiges, warte mal ab, was erst los ist, wenn der Winzling erst da ist. ;-)

    LG Claudia

  7. Herzlichen Glückwunsch zujm zweijährigen Jubiläum!!! Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile und bin ganz begeistert von Deinen Sachen…wirklich toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  8. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen! Du machst wirklich immer wieder schöne Sachen. Ich mag deinen Stil total gern. Mach weiter so und alles Gute für die Babyzeit !
    Liebe Grüße Jessica

  9. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen! Deine Seite ist einfach toll und deine Fotos echt super! Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Stunden mit wundervollen Ideen. Mach weiter so, ich bin gespannt!
    Mir gefällt immer wieder der Stempel mr & mrs, den es leider nicht mehr in Katalog gibt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und eine tolle Woche! Ganz liebe Grüße,
    Manuela

  10. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem zweijährigen Bloggeburstag!!! Wow, die Zeit vergeht es schnell!
    Ich würde mich auch wahnsinnig über einen eigens von dir gestalteten Stempel freuen! Ich fände einen schönen Einladungsstempel wäre etwas feines, was es noch nicht so richtig gibt! Also ein bisschen aufwändiger.
    Hach und die Ballons sind einfach nur toll! Das wäre super, die zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

  11. Huhu meine Liebe,

    wünsch Dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Immer weiter so, mir gefällt Dein Blog richtig gut. :-) Und die Idee mit dem Stempel finde ich super. Ich würde mich über einen ganz speziellen Stampel freuen. Und zwar mit dem Schriftzug „Immer 3x mehr wie Du“. Denn bei mir heisst es immer „Ich liebe Dich… Immer 3x mehr wie Du“. Thihi <3

    Liebe Grüße, Steffi

  12. Liebe Nicole,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 2 Jährigen!
    Schön, wenn du mit Freude dabei bist.
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Und von wegen Stempelspruch..da fällt mir ganz bestimmt was ein…!
    Liebe Grüße
    Dani

  13. Halli Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Ich finde deine Ideen immer so super! Purer Zucker! Soo süße Sachen machst du immer!
    Als Stempelwunsch hätte ich vielleicht gerne einen Engel …oder einen Babystempel…oder vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein wenn ich denn gewinne ;-)

    Liebe Grüße und als gute weiterhin!
    Sabrina

  14. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir zu deinem 2-jährigen Blog-Geburtstag und zum Nachwuchs!! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute. Hmh… welchen Stemplspruch ich gebrauchen könnte? Vielleicht „Einladung zur Kommunion“, denn meine Tochter ist nächstes Jahr dran und so einen richtig schönen Stempel dafür habe ich noch nicht entdeckt…
    Liebe Grüße, Bibbi

  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach weiter so und lass uns an deinen tollen Ideen teilhaben:-)
    Stempel ist schwierig… Irgendwas persönliches oder etwas für ne Einladung zum runden Geburtstag,… Da fällt mir bestimmt noch was ein;-)
    LG Nicole

  16. Hallo Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei tollen Jahren! Das Körbchen sieht richtig nach feiern aus! Die pinke Schleife wäre absolut meine :o) Aber so ein schööönes Stempelset würde ich natürlich auch nicht verschmähen ;o)
    Was ich als persönlichen Stempel bräuchte? Ich glaube einen mit nem Snoopy drauf, denn seit mehr als 20 Jahren bin ich bekannt für meine Snoopy-Socken, da würde der richtig zu passen :oD

    Liebste Grüße Sandra W.

  17. Congratulations, love your project!!!

  18. Hallo Nicole,
    auch von mir die besten Wünsche zum 2. Bloggeburtstag! Weiter so, ich hoffe, dass die noch Zeit zur „Blogpflege“ bleibt, wenn euer Kind erst auf der Welt ist. Ich bin schon gespannt, was du für hübsche Geburtsanzeigen Karten basteln wirst!
    Gerne nehme ich natürlich auch an deiner Verlosung teil. Als personalisierten Stempel wünsche ich mir auch einen mit meinem Namen, damit ich meine selbstgewerkelten Karten damit bestempeln kann.
    Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße
    MarA

  19. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bleib weiterhin so schön kreativ! Du hast immer so tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  20. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2-jährigen und natürlich nicht zu vergessen zu Eurem Nachwuchs, der ja noch ein bisschen auf sich warten lässt. Dein Geburtstagskörbchen schaut toll aus. Die Ballons sind ja auch ganz süß, die fehlen mir auch noch.
    Ich weiß zwar nicht ob das machbar wäre, aber wenn dann wäre ein Stempel mit den Gesichtern meiner Kinder toll. Wäre echt genial wenn das ginge.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Anita

  21. Hallöle!!! Krass Krass Krass auch schon wieder 2 Jahre rum..ich fall um. Ja ja bei mir werden es auch 2 Jahre ,-) wer hätte das gedacht. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit:-)) und mein Wunsch-Stempelmotiv muß unbedingt mit Kreisen sein oder Pünktchen…wie der Schweif einer Sternenschnuppe weeste wie so rund… Aber weeste was? Hauptsache bei dir geht alles glatt und Klein Krümel macht sich ausgezeichnet.
    Alle alles Gute in doppelter Hinsicht.

    Grüßle die Christina aus Tübingen

  22. meine liebe,
    ich gratuliere! freu mich so… 😘

    ich würde mich über einen stempel zu meinem kochblog freuen… me.la kocht ❤️

    ich freu mich auf viele weitere jahre stampin mit dir und aufs zwergerl im april (!)
    knutschi.

  23. Hallo liebe Nicole,
    ich war vorgestern schon mal hier, aber da konnte ich noch keinen Kommentar schreiben. Doch zunächst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Wobei das größte Glück ist ja schon auf dem Weg. Ach das ist sooo was Schönes, wenn ein kleiner Sonnenschein auf die Welt kommt. So, inzwischen habe ich auch lange überlegt, welchen Stempelwunsch ich hier schreiben könnte, „frau“ hat ja so viele Stempelwünsche. Ich würde mir sehr einen Stempel mit einem kleinen Fuchs drauf wünschen.
    Viele herzliche Wünsche – Heidi A.

  24. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, vor allem aber alles Glück der Welt für euer „Pünktchen“! Über diesen Kosenamen freue ich mich ganz besonders, weil unser 2. Baby auch unser „Pünktchen“ war.
    Wenn ich mir einen Stempel wünschen dürfte, wären es die Buchstaben „Hdl, KM“. Die bekommen meine Kinder immer als Schluss einer SMS, aber als Stempel könnte ein „Hab dich lieb, Kuss Mami“ dann – auf eine Ausstanzung oder einem Info-Zettel gestempelt – auch in der Brotbox, einem Buch, der Jackentasche oder neben dem Frühstücksteller landen.
    Viele Grüße und eine gute Woche,
    Petra

  25. Hallihallo…
    …und erstmal zweimal Glückwunsch!!!
    Aktuell hätte ich mir fast eine Indianerin gewünscht, da das KiGa Foto der Tochter als eine solche verkleidet sich eben als recht schwer zu verscrappen gestaltete. Aber dank neuer Pfeilstanze und des Sets, welches es zur Einführung der Photopolymers gab, konnte ich doch noch einen ’native‘ Hintergrund stempeln. Also alles gut.
    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es mein Name mit dem ich im www unterwegs bin mit einem schönen großen Tintenklecks. Den Namen gibts aber erst, wenn ich die Glückliche bin😉
    Danke für die Chance
    LG😄STINA

  26. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag als SU-Bastelfee…. ich wünsch Dir noch viele schöne
    kreative Jahre mehr. Und die Idee mit einem eigenen Stempel ist ja wahnsinn.
    Mein Stempelchen wäre ein Glückspilz mit Namen….
    Grüssle Sandra

  27. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Demodasein! Und ebenfalls gratuliere ich zum kommenden mini-Mäuschen oder -Prinzchen.
    Ich würde mich natürlich riiiesig über einen selbstgemachten Stempel freuen. Ich suche schon soooo lange nach einem bestimmten Spruch. Aber entweder gibt’s den (bei SU) nicht mehr, oder die Schrift gefällt mir nicht. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    VlG Jenny

  28. Hallo Nicole,

    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag! Und natürlich alles Gute für den kleinen Bauchbewohner! :)

    So ein persönlicher Stempel wäre natürlich was feines, muss ich sagen. :) Ich könnten einen „handgestempelt von mir“-Stempel gut gebrauchen. :D

    Schöne Grüße,
    elynn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s