Tadaaa… die Gewinner :)

3 Kommentare

So meine Lieben, die Glücklichen sind gezogen worden… und ich hab mir überlegt das ich 3 Mädels glücklich mache :) Ein Mädel für das Stempelset Ballons mit Framelits und 2 Mädels für einen selbstgestalteten Stempel von mir nur für euch!!! (und vielleicht auch einen für mich…hihi, denn ich fand eure Ideen supersüß!)
Aber zuerst noch vielen vielen Dank für die Kommentare und Glückwünsche zu meinem Geburtstag und unserem Babyglück! Nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, dafür versuche ich weiterhin euch mit schönen Ideen zu versorgen :)

Alsoooooooo…..

Die Gewinnerin des Stempelsets ist:
Esther Roth!!!!!!!!!!
Liebe Esther, schicke mir doch bitte deine Adresse dass ich dir dein Stempelset schnell zuschicken kann :)

Soooo… weiter gehts…

Die Gewinner eines selbstgestalteten Stempels sind:
Steffi mit ihrem Wunsch: „Immer 3x mehr wie Du“
Heidi mit ihrem Wunsch“ Kleiner Fuchs“
Steffi und Heidi, bitte setzt euch mit mir in Verbindung auf welche Stanze ihr gerne den Stempel hättet… dann mache ich einen Entwurf und wenn ihr diesen freigegeben habt, gebe ich ihn zur Produktion. Ich freu mich schon drauf!!!!

Natürlich werden dann die Ergebnisse der beiden Stempel präsentiert :))) Und wer weiß, wenn der eine oder andere Gefallen daran findet, kann ich eine Sammelbestellung machen :)))
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Ganz liebe Grüße
Euer Wertschätzchen :-*

3 Kommentare zu “Tadaaa… die Gewinner :)

  1. Hallo liebes Wertschätzchen, liebe Nicole,
    da muss ich mir doch erstmal die Augen reiben. Bin ich wirklich gemeint???? Hach, das ist ja toll, ich glaube wirklich mein kleiner Fuchs- Wunschstempel könnte Wirklichkeit werden. Mir wäre eine runde Form am liebsten, ich habe ja einen Plotter, da spielt die Größe nicht wirklich eine Rolle.
    Vielen vielen vielen vielen, ganz vieln Dank für deine Mühe, ich bin immer noch ganz geplättet-
    liebe Grüße
    Heidi A.

  2. Hallo liebe Nicole =)
    Jetzt freue ich mich auch hier nochmal ganz arg über die Luftballons und die passenden Framelits =D Juhuuuuu!
    Ich hab dir meine Adresse an die Emailadresse, die ich unter deinem Impressum gefunden habe, geschickt. Ist das korrekt?
    Ganz liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende,
    Esther

Kommentar verfassen

