Neuer Tab Anleitungen

9 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Leser!
Heute habe ich euch einen neuen Tab eingerichtet mit dem Titel: Anleitungen
Es gibt immer viele Anfragen für meine Explosionsboxen und ich habe es immer so gehandhabt, dass ihr mir eine Mail schreibt und ich schicke sie dann euch. Da es aber nun in naher Zukunft mit Baby an der Seite schwieriger wird gleich zu antworten, habe ich euch alle Anleitungen, die ich jemals gemacht habe, nun dort gesammelt. Die liebe Sandra hat mich heute morgen drauf gebracht, weil sie die Box mit dem Karussell nachgewerkelt… schaut euch diese schöne Box mal an :))) WUNDERSCHÖN!!!
SandrasBox
Sie hatte dann auf meinen Blog verwiesen und da dachte ich mir… ich stell jetzt alle Anleitungen einfach online zum Downloaden :) Auch die Anleitung für das Grundgerüst Exlosionsbox Haus ist nun auch dort zu finden. Aber ich habe euch nur die Grunddaten zusammengefasst… das ausschmücken überlasse ich eurer Phantasie :)
Aber nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und ich würde mich freuen wenn ab und zu ein Bildchen reingeflattert kommt mit euren Ergebnissen… so wie diese tolle Box von Sandra :)

9 Kommentare zu “Neuer Tab Anleitungen

  1. Hallo,
    ganz lieben Dank, dass Du Deine Anleitungen mit uns teilst :)
    Seitdem ich neulich die Box von Dir gesehen habe, folge ich Deinem Blog.
    Es ist wahnsinn, was für wunderschöne Werke zu bastelst :)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Ela

  2. Du machst immer so herrlich tolle Sachen!
    Herzallerliebst!
    Lieben Gruß
    Dhanja

  3. Liebe Nicole,
    deine Explosionsboxen sind einfach Wahnsinn. So viel Arbeit, so was besonderes, ganz großes Lob an dich! Und hab ganz lieben Dank, dass du deine Anleitungen mit uns teilst ! Das ist nicht selbstverständlich !
    Ganz liebe Grüße uns alles Gute für´s Baby !
    Jessica

  4. Liebe Nicole,
    ich finde es ganz toll, dass du deine Anleitungen mit uns teilst! Manch andere ist da ja geiziger… Vielen Dank für deine wunderschönen Inspirationen, da werde ich ja vielleicht nun mal was nachbasteln!
    LG Claudia

  5. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine Anleitungen. Ich werde bestimmt mal etwas nachwerkeln, denn Deine Sachen sind wirklich SPITZE!!
    LG, Bibbi

  6. Liebe Nicole, super Idee und eine tolle Umsetzung! Wollte dich die Tage auch schon auf die Box Masse ansprechen und nun hast die Anleitungen sogar online gestellt :))
    Ein Traum ♡ sei ganz lieb gegrüßt
    Sandra :))

  7. Hallo Nicole,
    ich bin grade auf Deinen Blog gestoßen. Wunderschöne Sachen!! Danke für diese Inspirationen!!! Viel Glück Euch dreien und eine schöne Kennenlernzeit!! Ich bin auch im Dezember Mama geworden :) Es gibt nichts schöneres, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  8. Pingback: Explosionbox mit Karussell - Bastelabend Februar - Koboldwerkelei

  9. Is nich wahr! Ein Karussell – sooooooo schön!!!

Kommentar verfassen

