Die Gewinner-Stempel sind da :)

3 Kommentare

Gestern kam das kleine Paket mit den Stempeln für meine Gewinner angeflattert. Ich hab mich gleich darauf gestürzt und mußte einen Stempel-Abdruck machen… ich hoffe die Gewinnerinnen Steffi und Heidi verzeihen mir es :))) Aber die sind soooo süß geworden. Ich gebe sie ja echt nur ungern her :) … aber sie werden sich heute auf den Weg zu euch machen. Ich hoffe sie werden euch viel Freude bereiten und ich sehe vielleicht das ein oder andere Bastelwerk… das würde mich sehr freuen!!!! Hier nun die zuckersüßen Stempel…
…einmal der Fuchs für die Heidi:
Stempel_Fuchs_01 Stempel_Fuchs_02
… und der Schriftzug für die Steffi:
Stempel_Schrift_01 Stempel_Schrift_02
Habt noch eine tolle Woche und genießt die Sonne wenn ihr könnt! Im Mutterschutz ist das herrlich :) Gemein ich weiß :))))

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Gewinner-Stempel sind da :)

  1. Waaaaaahhhhhhhhh. Der Stempel ist ja soooooooo toll geworden. <3 <3 Ich liebe ihn jetzt schon, obwohl er noch gar nicht bei mir ist. Vielen, vielen Dank an Dich. *freu*

    Liebe Grüße, Steffi

  2. Hallo liebe Nicole,
    jaaaa, er ist da und mega süß! Ich liebe meinen Schaaaaaatz schon jetzt total, der wird sicherlich auf vielen Karten und Lesezeichen und-und-und… seinen Platz finden. Nochmals vielen lieben Dank dafür und wenn ich dich jemals IRL, also in real treffe, werde ich dich ordentlich knuddeln-
    eine schöne neue Woche für dich und deine Lieben – liebe Grüße
    Heidi A.

  3. Huhu Nicole, mein Stempel ist am WE auch angekommen. :-) Und ich freu mich ebenfalls total über den Gewinn. Der Stempel ist genial. :-)

    Danke <3 <3 <3 Gruß Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s