Doppelte Explosionsbox Hochzeitsreise

20 Kommentare

Heute habe ich euch wieder eine doppelte Explosionsbox zu zeigen… ja ich weiß, ich bin einfach besessen von den Boxen :-P… aber man kann soviel damit machen. Dieses Projekt war eine Auftragsarbeit für Tina… ein Geldgeschenk für die Hochzeitsreise. Und da hatte ich richtig Lust zu alles auszutüfteln… die Palme aus den Framelits Federn, der kleine Steg… und die Herausforderung mit den Liegestühlen. Den Sand hab ich einfach ausgedruckt aus dem Internet. Und was soll ich sagen… es ist mal wieder sehr schwer diese Box herzugeben :) Aber hier nun die zuckersüße Box….
HochzeitsreiseExlosionsbox_01 HochzeitsreiseExlosionsbox_02 HochzeitsreiseExlosionsbox_03 HochzeitsreiseExlosionsbox_04 HochzeitsreiseExlosionsbox_05 HochzeitsreiseExlosionsbox_06 HochzeitsreiseExlosionsbox_07 HochzeitsreiseExlosionsbox_08
Gefällt sie euch? :)

Advertisements

20 Kommentare zu “Doppelte Explosionsbox Hochzeitsreise

  1. WUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN
    da möchte ich ja gleich noch einmal heiraten

  2. Wow!!!!!Wahnsinn!!!! Wo hast du denn die Strandsessel her?

  3. Liebe Nicole,

    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Der absolute Hammer die Box. Und die Idee mit den Federn als Palmblätter ist einfach genial. Da sieht man mal wieder wie vielseitig die Produkte eingesetzt werden können.

    Liebe Grüße Babs

  4. Wie es uns gefällt? Na, was für eine Frage! Mal wieder genial! Du machst deinem Namen immer alle Ehre! Die Box ist mal wieder ein wertvoller Schatz ;-) Da sieht man mal wieder, mit Papier kann man alles machen.
    Liebe Grüße
    Mimi

  5. WOW absolut genial…das schaut super aus!
    Und das passend zum baldigen Start der Hochzeitssaison!
    Liebe Grüße :)

  6. Ganz, ganz toll!!! Alles… LG Claudia

  7. Die Box ist der absolute Wahnsinn !!!
    Die ist Dir super gelungen!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  8. Die Box ist der Wahnsinn, total toll
    lg dodo

  9. Die Box ist der absolute HAMMER! Da bist du ja sicher einige Stunden am werkeln gewesen…und dann als Auftragsarbeit. Die sieht so „persönlich“ aus .. als hättest du sie für die 2 liebsten Menschen auf der Welt gebastelt. Wunder, wunder, wunderschön und in der Genialität kaum zu toppen!
    LG
    Birgit

  10. Die Box ist mal wieder der Oberknaller. Das machst du immer so toll!
    LG Jessica

  11. Hallo liebe Nicole, das ist ja megatoll. Da wird sich sowohl das Brautpaar wie auch die Auftraggeberin total gefreut haben, ich finde es so klasse! Der kleine Fuchsi hat heute schon seinen ersten Ausflug auf einem Danke-Anhänger gemacht, habe aber leider kein Foto gemacht.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  12. Die Box ist ja der Oberhammer!!! Toll! Wahnsinn!!! Bin total sprachlos!
    LG Franzi

  13. Ich bin völlig platt – erst recht als ich dann noch gelesen habe, dass du die Liegestühle auch selbstgemacht hast!!! Die Box ist einfach obermegasuperklassetoll!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

  14. Ich muss jetzt doch nochmal fragen: Hast du da dann einfach die Masse der Standart-Explosionsbox verdoppelt?? Ich finde oft, dass Fotos etwas täuschen und wüsste gern wie groß die Box etwa ist :).
    Wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die Maße mal schicken?
    Liebe Grüße

  15. Pingback: Doppelte Explosionsbox zum Abschied | Lieblingsstücke

  16. Ja wie genial ist das denn……. das wird ja jedes andere Geschenk absolut zur Nebensache. WOW. LG – Sara

  17. Jaaa, sie gefällt mir!!!
    Du hast ja danach gefragt… :))

    Einfach toll und ein megaschönes Geschenk! Der Steg zum Wasser/Strand und die sesselchen einfach Spitze!
    Da geht das Lächeln mit dem Staunen nur schwer aus meinem Gesicht wieder raus! Ich bin begeistert und freu mich dein Blog gefunden zu haben!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

  18. Pingback: Explosionsbox für eine Hochzeit | lovely handmade by melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s