Das „Warten“ auf den kleinen Prinzen verschönert :)

12 Kommentare

Auf etwas zu warten war noch nie meine Stärke!!! Unser kleiner Prinz hat zwar erst in einer Woche Termin, aber ich werde jeden Tag ungeduldiger… also hab ich mich auf ein riesen Projekt gestürzt… womit ich drei Tage verbracht habe!!! Natürlich immer mit Pausen :) Ich hatte als Idee ein altes Kinderbuch im Kopf… kennt ihr die mit den Zimmern? Jedes Mal wenn man umblätterte kam ein anderes 3D-Zimmer zum Vorschein. Also warum nicht mal als Explosionsbox probieren… Bin ja eh schon als „Boxen-Luder“ verschrien :)))) aber sie machen mir einfach Spaß! Und diese hier war sehr besonders und mit sehr viel getüfftel… und fragt mich bitte nach keinem Maß, ich hab nicht eines aufgeschrieben, sondern einfach nur gewerkelt :) Zu jedem Zimmer gab es ein Thema… Draussen spazieren gehen… Spielen… Anziehen und Schlafen… zu jedem Thema kann man dann ein bisschen Geld in die Tasche stecken. Es sind quasi 4 Explosionsboxen in einer :) Die schönen InColor-Farben Jade, Pistazie und Kandiszucker werde ich so sehr vermissen… sie waren mein absoluter Liebling! Die Box werde ich nun einfach behalten und unserem Prinz ins Zimmerchen stellen… als Erinnerung an die „Wartezeit“ :)
Aber nun genug geschrieben… nun sprechen die Bildchen :) Viel Spaß damit!!!
GeburtGeschenkExlosionsbox_01 GeburtGeschenkExlosionsbox_02 GeburtGeschenkExlosionsbox_04 GeburtGeschenkExlosionsbox_05 GeburtGeschenkExlosionsbox_06 GeburtGeschenkExlosionsbox_07 GeburtGeschenkExlosionsbox_08 GeburtGeschenkExlosionsbox_09 GeburtGeschenkExlosionsbox_10 GeburtGeschenkExlosionsbox_11 GeburtGeschenkExlosionsbox_12 GeburtGeschenkExlosionsbox_13 GeburtGeschenkExlosionsbox_14 GeburtGeschenkExlosionsbox_15 GeburtGeschenkExlosionsbox_16 GeburtGeschenkExlosionsbox_17

Es kann nun sein, dass ihr ein Weilchen nichts mehr von mir lesen werdet. Ich denke, wenn der Kleine da ist, wird erst mal das ganze Leben umgekrempelt… aber ich komme auf jeden Fall wieder!!! Und wer weiß, vielleicht bekommen wir auch den liebsten Bengel und er schläft den gaaaaanzen Tag :))
Bis ganz bald!!!
Euer Wertschätzchen mit dem kleinen Prinzen :-*

Advertisements

12 Kommentare zu “Das „Warten“ auf den kleinen Prinzen verschönert :)

  1. Liebe Nicole,
    ist das schön. Ich bin absolut begeistert. Das steckt so viel Liebe zum Detail drin – einfach nur wunderschön.
    In Bezug auf das warten kann Dich verstehen. Ich bin auch nicht gerade mit Geduld gesegnet. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit. VG Tanja

  2. Hallo Nicole!
    Es ist total witzig, ich schreib grad einen Post wo ich eine deiner Boxen gemacht habe und da sehe ich das du soooo ein Hammer Projekt gemacht hast !! Ich bin echt begeistert. Vorallem wird es für euren kleinen Prinzen ein total schöne Erinnerung sein!
    Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute mit eurem Schatz und möge die Geburt unkompliziert und „schnell“ vorüber gehen :-)

    Alles Liebe
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  3. Liebe Nicole,
    …mir stockt der Atem – ohne Worte – ich muss erst mal nach Luft schnappen.
    Was für eine wundervolle Explosionsbox, ein Meisterstück.
    Ich wünsche euch mit eurem kleinen Prinzen einen wundervollen Start und freue mich schon darauf bald mal wieder was von euch zu hören.
    Seid ganz lieb gegrüßt, Katrin

  4. Liebe Nicole, das ist ja der Wahnsinn dein Projekt, Hut ab für so viel Arbeit :)
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den Start mit eurem kleinen Schatz das du bei der Geburt nicht zu sehr geärgert wirst :)
    VLG Sandra

  5. Liebe Nicole,

    wow, Wahnsinn, supermegagenial, Weltklasse, 1a, spitzenmäßig, wie auch immer, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Wehe wenn der kleine Mann dieses Werk nicht in Ehren hält, sofern er sich überhaupt raustraut. ;) Aber Du hast ja gesagt er hat noch etwas Schonfrist. Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal ganz viel Spaß mit dem Baby und hoffe Du kommst hin und wieder mal dazu ein kleines Lebenszeichen von Dir zu geben, vielleicht ja auch mit einem tollen gebastelten Werk von Dir.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Geburt und natürlich auch die Zeit danach.

    Babs

  6. Liebe Nicole, du übertriffst dich mal wieder selbst. Ein absoluter Wahsinn was du immer zauberst.
    Wir verstehen alle das du bald leider nicht mehr zum posten kommst, obwohl das natürlich für uns sehr schade ist ;-) Du machst wirklich die tollsten Boxen, und ich freue mich dann auf ein Lebenszeichen wenn du etwas Zeit finden solltest. Bis dahin versuche ich mich vielleicht mal an einer Anleitung von dir.
    Hab eine schöne Zeit, genieße das kennenlernen mit deinem Prinzen !
    Alles Liebe
    Jessica

  7. Wow! Was für ein Traum. Da ist dir ja ein Kunstwerk vom Tisch gehüpft. Mit so viel Liebe zum Detail. Da hofft man ja fast, dass sich euer Prinz noch länger Zeit lässt, wenn beim Warten so wunderbare Werke entstehen.
    Wünsche alles Gute und viel Spaß und eine tolle Zeit, wenn der Prinz dann da ist.

    Lieben Gruß
    Britta

    -die sonst nur still liest, aber bei diesem Werk dann doch mal einen Kommentar hier lassen muss ;)

  8. Unglaublich! Traumhaft wie du deine Zeit kreativ nutzt. Ich bin echt gespannt, wenn euer Prinz ein Schloss bekommt. Du wirst dann nur ein Zeitproblem haben, denn so ruhig wie jetzt, wird es lange nicht mehr werden, aber das ist auch gut so. Viel Glück für die Geburt und das ihr bald zu dritt seid.
    Liebe Grüße
    Mimi

  9. Wunderschöön.

    Lg Anett

  10. So langsam gehen mir die Superlative aus! Wunderschöne Idee und ganz toll umgesetzt. ich bin total von deiner Detailverliebtheit begeistert.

  11. Liebe Nicole, ich bin durch zufall auf diese tolle bastel Arbeit gestoßen und bin total fasziniert sehr sehr schön. 😍

  12. Liebe Nicole,
    ich bin schon ganz lange ein riesen Fan deiner Explosion Boxen und hatte kürzlich die Gelegenheit, diese hier für die Cousine meines Mannes nachzubasteln, da sie im April zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Sie ist unheimlich gut angekommen und ich wollte dich das einfach wissen lassen, weil du ja die Urheberin bist und ich glaube, dass du dich auch freust, wenn deine Kunst (ja, Kunst) unter anderen Menschen Freude verbreitet! Ich habe die Box auch (natürlich mit Link zu dir) auf meinem Blog gezeigt, falls du einen Blick darauf werfen möchtest: https://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2017/06/kinderzimmer-explosionbox-zur-geburt.html

    Vielen Dank für die tollen Anregungen und Inspirationen!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s