Fotoalbum Bauch-Shooting

5 Kommentare

Jetzt komm ich doch nochmal :) ich wollte euch unser kleines Album zeigen mit den Bauchbildern vom kleinen Prinzen :) Ein großes Dankeschön nochmal an unsere Fotografin Isa :-****** Wir haben uns draußen den Hintern abgefroren für die Bildchen… sieht garnicht so aus aber es war echt kalt!!! Aber dafür sind sie einfach nur zauberhaft geworden. Eine schöne Erinnerung an eine spannende Zeit! Und wie man unschwer erkennen kann wird der Kleine mit Fliegenpilzen geprägt :))) Da muss er durch :)))
BauchShootingAlbum_01 BauchShootingAlbum_02 BauchShootingAlbum_03 BauchShootingAlbum_04 BauchShootingAlbum_05
Ich liebe dieses Kleid… ein ganz altes von Schwiegermama… hach schee!!!!
BauchShootingAlbum_06 BauchShootingAlbum_07 BauchShootingAlbum_08 BauchShootingAlbum_09 BauchShootingAlbum_10 BauchShootingAlbum_11
Und mein Lieblingsbild mit unserem Katerle Chucky! Er weicht mir nicht mehr von der Seite und passt jeden Tag auf mich auf :)

Advertisements

5 Kommentare zu “Fotoalbum Bauch-Shooting

  1. Die Bilder sind traumhaft schön geworden.

  2. Soooo schön! Danke, dass wir teilhaben dürfen an eurem Glück! Ich freue mich sehr für euch. Alles, alles Gute für die Geburt.

  3. Liebe Nicole,

    du überrascht mich immer wieder! und mit deinem „Explosionsboxwohnaus“ erst recht! Sooooo genial & alles Wunderschön!

    Jetzt bin ich gespannt und auf eurer kleines Wertschätzchen ♥

    Alles liebe
    Sandra

  4. Oh sind die schön, eure Bilder. Schwangere Frauen sehen immer so toll aus. Und das Bild mit dem Katerle gefällt mir auch besonders gut. Bin ja auch eine Katzenmama.
    Übrigens tolles Kleid von deiner Schwiegermama, würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jessica

  5. Sooooooo schöööööön :-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s