Eine Mädchen-Explosionsbox :)

6 Kommentare

Ja, ich warte immer noch :)) Also nochmal die Zeit vertrieben für eine Box :)) Ich glaube das nächste Projekt muss echt wieder eine Karte werden… sonst verlerne ich das noch :) Aber da warte ich jetzt auf den neuen Katalog… da bin ich schon soooo neugierig was es wieder schönes Neues geben wird. Am 2. Juni ist es soweit!!!! Also seid gespannt :))) Hier nun aber die süße Mädchen-Explosionsbox zur Geburt!
MaedchenExplosionsboxGeburt_01 MaedchenExplosionsboxGeburt_02 MaedchenExplosionsboxGeburt_03 MaedchenExplosionsboxGeburt_04 MaedchenExplosionsboxGeburt_05 MaedchenExplosionsboxGeburt_06 MaedchenExplosionsboxGeburt_07

Ab heute gibt es die Auslaufliste… das heißt auf dieser Liste stehen alle Artikel, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Aber allertraurigsten macht mich, dass der schöne Spitzenstempel gehen muss :(((( … ihr seht ihn hier als Lila Wand… „I love Lace“ heißt er… also wenn ihr ihn noch sichern wollt, macht schnell!!! Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung… Alle Artikel nur solange Vorrat reicht!!!! … und solange der Kleine mir noch Zeit lässt :-P
Ganz liebe Grüßle
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

6 Kommentare zu “Eine Mädchen-Explosionsbox :)

  1. Einfach grandios! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat. :D Freue mich aber natürlich immer über weitere Beiträge von Dir! :*

  2. Du bist definitiv die Explosionsboxen-Queen! So, so Sweet. Wie hast du den Wagen gemacht?
    Liebe Grüße Claudia

  3. einfach klasse!!! Hast du eine Anleitung für den Kinderwagen?

  4. Ganz toll sieht das aus!
    Und herzlcihen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Liebe Grüße
    Nunu

  5. Ganz wundervolle Idee mit der Wimpelkette!! Und auch die Farben sind wieder ganz herrlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s