Unser Prinz Lio Samuel ist da!!!

14 Kommentare

Was gibt es schöneres als diese Nachricht euch mitzuteilen!?!!! :))) Am 24. April 2015 um 23.36 Uhr erblickte unser Prinz Lio Samuel das Licht der Welt. Die Geschichten was davor… während und danach passierte erspare ich euch lieber :)) aber es ist wirklich so wie viele Mamas sagen… wenn du dein kleines Wunder in den Armen halten darfst ist alles vergessen! Der Moment, wenn du dein Kind zum ersten mal schreien hörst, ist unbeschreiblich… und einfach so wunderschön! Wir sind soooo stolz auf unseren Lio und wir könnten ihn Stundenlang einfach nur anschauen :)) Er ist sooooo hübsch… jaaa okeeee… das sagen alle Eltern von ihren Kindern :))) Im Krankenhaus war noch ein kleines Shooting mit den stolzen Eltern und dem kleinen Prinz. Diese schönen Bildchen möchte ich euch nicht vorenthalten :) Tagelang hab ich dann noch überlegt wie ich eine kleine Karte gestalte für Familie und Freunde… hier seht ihr nun das Ergebnis. Also eine ist mal fertig… die Massenproduktion läuft erst noch an :)

Prinz_Lio_01 Prinz_Lio_02 Prinz_Lio_03 Prinz_Lio_04 Prinz_Lio_05 Prinz_Lio_06 Prinz_Lio_07 Prinz_Lio_08 Prinz_Lio_09 Prinz_Lio_10 Prinz_Lio_11 Prinz_Lio_12 Prinz_Lio_13
Der stolze Papa…
Prinz_Lio_14
… und die stolze Mama :)
Prinz_Lio_15
So, nun wisst ihr mit was ich in den nächsten Tagen und Wochen beschäftigt bin :))) aber ich werde versuchen ab und zu ins Dach zu schleichen und kreativ zu sein. Die neuen Kataloge stehen auch schon bei mir bereit und wollen verschickt werden! Ich hoffe die Schlafpausen dauern immer lange an :)
Bis ganz bald
Euer Wertschätzchen mit Spotzel und Spotzele :))))

Advertisements

14 Kommentare zu “Unser Prinz Lio Samuel ist da!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Spatz und viel Freude mit ihm, ich wünsch euch alles Gute!

  2. Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich bildhübscher Bub! Er sieht schon so groß aus! So wie England auf die Nachricht über die Geburt der kleinen Prinzessin gewartet hat, habe ich auf Nachricht über euren Prinzen gewartet! Ich freu mich sehr für euch!
    Liebe Grüße
    Claudia De Marco

  3. Ach wie süß, Lio hat ja sein Krönchen schon! Da hast du dir ja was vorgenommen – Massenproduktion bei soviel liebevollen kleinen Details. Aber wenn aus jedem gestanzten Sternchen etwas Sternenstaub auf Lio fällt, dann sei fleißig ;-). Genieße die Zeit, die Kleinen wachsen sooooo schnell. Am besten finde ich das Bild , wo Lio die Stirn runzelt und die noch knautschigen Füßchen. So entzückend euer Prinz.
    Liebe Grüße
    Mimi

  4. Ich, als Mutter eines Mittdreisigers, bin immer noch erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist. Deswegen immer und jeden Tag genießen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei. Waltraud

  5. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit – genießt sie, sie ist meist viel zu kurz bevor einen der Alltag weder einholt. Herzlichste Glückwünsche
    Caline

  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem supersüßen Spotzele!!!! Die Bilder sind aber auch zu goldig!!! Und dein Kärtchen echt schon wieder der Oberhammer!!! Da wünsche ich dir auch, dass eurer Prinz immer ganz viel schläft, damit du trotzdem noch fleißig werkeln und uns deine tolle Ideen zeigen kannst!!! Alles alles Liebe euch 3!!!
    Silke

  7. Herzlichen Glueckwunsch fuer Euch alle !
    Es gruesst ganz lieb die Seattle-Steffi (seit langem sille Mitleserin)

  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue sehr gern bei deinem Blog vorbei und egal, wie lange der nun schlummert, ich freue mich über neue Beiträge von dir, aaaaaaber das größte Glück und die schönste Zeit wirst du wohl vorerst außerhalb des Bastelzimmers finden 💞! Genieß die Zeit! Einen lieben Gruß, Marion

  9. Oh das ist ja ein süßer Löwe. :-) Herzlichen Glückwunsch an Euch. <3 Und prost auf eine aufregende und schlaflose Zeit. :-)

    Gruß Steffi

  10. Mein liebes Schätzchen,

    auch hier noch einmal unseren herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures kleines Lio Samuel :) ! Er ist soooo süß und ich, sowie alle anderen Eltern auch ;) , kann es Euch beiden absolut nach empfinden, das man ihn immer nur zu anschauen muss :) ! Er wird im ersten Jahr soviele Entwicklungsschritte machen, das es Euch eine Freude sein wird, ihm dabei zu zuschauen und ich/wir wünschen Euch dreien von ganzem Herzen alles Liebe!!!! Fühlt Euch feste geknuddelt und herzliche Grüße senden Euch,

    Nadine und Frank mit Jana, Marvin und Nele :*

  11. herzliche Glückwünsch zur Geburt eures kleinen Prinzen! Wünsche euch ganz viele zauberhafte Momente zu dritt!

  12. Immer wieder bin ich begeistert von den wunderbaren Ideen und Ergebnissen des kreativen Werkelns und erlaube mir regelmäßig vorbei zu schauen und zu staunen. Nicht nur der Stil ist wirklich klasse, sondern auch die Umsetzung der Ideen macht mich immer wieder sprachlos. Dieses Kärtchen ist ein absolutes Paradebeispiel, digitale Medien und handgefertigte Hülle in perfekter Vereinigung!
    Vielleicht magst du verraten, wie du das hinbekommen hast? Habe ich so noch nie gesehen oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen.
    Ich kann nur sagen, bitte weiter auf diesem Weg und ich wünsche anhaltende Freude und viel Spaß.

  13. Hallo Nicole,
    ich bin einen begeisterte Leserin deiner Seite! Mich würde, da bei uns auch Nachwuchs unterwegs ist, brennend interessieren wie du diese Karte gestaltet hast. Hast du ein Spezielles Programm verwendet?
    Liebe Grüße
    Sabrina

  14. Hallo Nicole,
    Ein wunderschönes Kärtchen. Ich habe es bei pinterest entdeckt, als ich nach einer Idee für unsere nächste Geburtskarte gesucht habe. Und du hast sogar noch stampin’up! Produkte verwendet. Witzig, war auch bis vor kurzem demo, habe es aber aus Zeitgründen, das dritte ist im Anmarsch; -), jetzt auslaufen lassen. Verrätst die mir, wie du das Foto bearbeitet hast? Bin noch nicht ganz fündig geworden, was eine Applikation oder Programm angeht.
    Ganz lieben Dank, Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s