Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

4 Kommentare

Banner_BlogHop Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust. Vielleicht kommst du von Regina oder du steigst direkt bei mir ein. Wir wollen dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen Kataloges geben, der am Dienstag, 2.6. an den Start geht. Ich habe mir die neuen InColors vorgenommen in Kombination mit dem Stempelset „Build a Birthday“. Ich finde den Kuchen einfach zuckersüß und total passend für Geburtstage… aber auch für eine Hochzeitskarte könnte ich ihn mir total gut vorstellen. Mein Projekt ist heute eine Ziehkarte… ich hab es endlich mal geschafft eine Karte zu machen und keine Box :)) An den Schmetterlingen kannst du die Karte nach oben ziehen… der Schlitz dafür ist mit der Stanze Wortfenster gestanzt. Aussen noch hübsch verziert mit dem Papier aus dem neuen Designerblock „Bunte Party“ und dem MEGATOLLEN neuen Band Grasgrün. Ich liebe diese Bänder weil… sie haben Punkte und Spitze… herrlich :) Als Dekoration stand ein Bonbon-Glas von einem süßen Laden aus Abstatt im Hintergrund… da müsst ihr mal vorbei gehen wenn ihr Zeit habt: „Mein Fliegenpilz“ heißt das süße Lädchen. Aber nun die zauberhaft-flatternde Ziehkarte :) BlogHopMai_SUKatalog2015_01 BlogHopMai_SUKatalog2015_02 BlogHopMai_SUKatalog2015_03 BlogHopMai_SUKatalog2015_04 BlogHopMai_SUKatalog2015_05 BlogHopMai_SUKatalog2015_06 Wenn ihr nun neugierig seid auf weitere Ideen… bei Bruni geht es weiter – viel Spaß!!!

Advertisements

4 Kommentare zu “Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

  1. so eine bezaubernde Karte! Die Farben so frisch wie nach einem Mai-Regen! Die Ziehkarte hast du ganz raffiniert gestaltet und gefällt mir *nachmachgut*!!!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

  2. WOW. die Karte gefällt mir sehr gut. Sie hat das gewisse etwas.
    Liebe Grüße, Marita

  3. Wer kann diesem Grün schon widerstehen,die neuen Farben sind einfach ein Blickfang. Super Idee mit dem „Einschub“ .
    LG Silvia

  4. Einfach eine tolle Karte – gefällt mir sehr!
    Mit dem Schmetterling einfach ein toller Hingucker!
    Werd ich mir merken! :-)

    DANKE fürs Zeigen!
    LG, katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s