Mein neues Kreativzimmerchen :)

8 Kommentare

Nun ist es endlich soweit… ich kann euch mein neues Kreativzimmer zeigen :))))) Wir haben Ende letztes Jahr bei uns im Häusle das Dach ausgebaut… da hat sich natürlich gleich die Nicole beworben für den Platz :) Ich wollte ja uuuuunbedingt einen kleinen aber feinen Workshoptisch mit 6 Plätzen gleich um die Ecke von meinem Kreativtisch :) Und das Dach ist perfekt dazu. Da ich leider wegen der Schwangerschaft nicht mehr viel oben machen konnte hat sich nun alles etwas verschoben vom Termin… aber jetzt ist es fertig… bis auf eine kleine Gruschtel-Ecke :) Ich habe euch nun eine Bilderflut und ein kleines Video… da sieht man dann besser wo was ist :) ich schnaufe in dem Video wie eine Kuh… nicht lachen… die Treppen sind noch anstrengend :))) Viel Spaß beim schauen :)
KreativZimmer_SU_01 KreativZimmer_SU_02 KreativZimmer_SU_03 KreativZimmer_SU_04 KreativZimmer_SU_05 KreativZimmer_SU_06 KreativZimmer_SU_07 KreativZimmer_SU_08 KreativZimmer_SU_09 KreativZimmer_SU_10 KreativZimmer_SU_11 KreativZimmer_SU_12 KreativZimmer_SU_13 KreativZimmer_SU_14 KreativZimmer_SU_15 KreativZimmer_SU_16 KreativZimmer_SU_17 KreativZimmer_SU_18 KreativZimmer_SU_19 KreativZimmer_SU_20 KreativZimmer_SU_21

Und hier noch der kleine, wackelige und schnaufende Videodreh :))))

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

8 Kommentare zu “Mein neues Kreativzimmerchen :)

  1. Wahnsinn, das ist traumhaft schön geworden! Wir haben den Dachbodenausbau auch noch vor uns, allerdings dann eher ohne Bastelecke – obwohl wer weiß :)
    So oder so, wirklich wunderschön, Du hast ein Händchen für Farben *schwärm*
    Ich wünsche Dir viele glückliche und kreative Stunden im neuen Raum,
    LG Ela

  2. Waaaaahooooo, ein tolles Reich hast Du Dir eingerichtet. :-) Wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest dann würde ich auch mal nen Workshop besuchen kommen. Oder wohnst Du gar nicht weit weg? Doch ich glaube schon… Thihi… – ich muss los in Deine Kontakte schauen…

    Liebe Grüße, Steffi

  3. Wow, das sieht ja toll aus. Das Video schaue ich mir in Ruhe noch an, aber ich bin schon mal total begeistert.
    Und ich sehe, du liest auch die Flow.
    Die Aufkleber finde ich auch so toll, vor allen Dingen den mit dem eigenen Leben, weil die anderen schon vergeben sind. Den finde ich sehr gelungen.

    Dann viel Vergnügen in deinem neuen Reich.

    Liebe Grüße, Nadine

  4. Sehr sehr schönes Kreativreich! Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Hab noch viel Vergnügen und glückliche Stunden dort unter´m Dach.
    Liebe Grüße
    Jessica

  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen-super-schönen Bastelreich.
    Der Ausblick ist grandios.
    Liebe Grüße, isa

  6. Dein Räumchen…ein Träumchen!
    Viel Spaß und viele kreative Ideen wünsche ich Dir in Deinen neuen Räumen.
    Liebe Grüße, Britti

  7. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für den Rundgang und den Einblick in dein Bastelreich. Allerdings habe ich gesehen, dass ich dir noch gar nicht zu deinem Prinzchen gratuliert habe, das möchte ich natürlich auf gar keinen Fall versäumen. Er sieht sooooooo goldig aus, ich kann gut verstehen, wenn du dich da gar nicht losreissen kannst. Mir würde es jedenfalls so gehen! Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und schicke viele liebe Grüße –
    Heidi A.

  8. Nicole, da hast du ein wirklich tolles Zimmer“chen“ unter dem Dach. Schön groß und hell. Gefällt mir sehr.
    Ebenso wie das schöne dreistufige Leiterregal. Kannst du mir sagen, wo du das her hast. Ich suche schon länger nach solch einem kleinen Regal, denn das würde toll in mein Zimmer passen.

    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s