Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

9 Kommentare

BlogHop_Kleinigkeiten
Hallo zusammen… es ist wieder Blog Hop Time :)) Der letzte Blog Hop von Team Scraphexe war ein voller Erfolg… also hat sich meine Team-Omi Anke nochmal ein paar Themen ausgedacht, die wir euch als Team gerne wieder zeigen würden. Du kommst bestimmt von meiner lieben Teamkollegin Regina oder steigst direkt bei mir ein. Um viele weitere schöne Ideen zu sehen, klicke dich einfach nach meinem Beitrag weiter zu meiner Team-Mami Susi. Aber nun zu meinen Ideen… es sind ein paar Verpackungen geworden weil es gleichzeitig das Thema meines Workshops am Samstag war :) Ich hab mir eine kleine Frühstücks-Box überlegt mit frischer Erdbeer-Marmelade, Milch, Müsli, Brötchen und einer Kaffee-Tüte. Die ganzen Verpackungen haben in einer Box von Ikea ihren Platz gefunden. Ein schönes Mitbringsel für eine gute Freundin oder einfach mal so :) Als Schmankerl für euch hab ich auch zu jeder Verpackung eine kleine Anleitung… die Vorlage für die Erdbeeren findet ihr auf Pinterest :) die liebe ich ja soooo… sind einfach Zucker! Aber nun lass ich wieder Bildchen sprechen… viel Spaß beim nachwerkeln :)

BlogHopJuni_SUKatalog2015_01 BlogHopJuni_SUKatalog2015_02 BlogHopJuni_SUKatalog2015_03 BlogHopJuni_SUKatalog2015_04 BlogHopJuni_SUKatalog2015_05 BlogHopJuni_SUKatalog2015_06 BlogHopJuni_SUKatalog2015_07 BlogHopJuni_SUKatalog2015_08 BlogHopJuni_SUKatalog2015_09 BlogHopJuni_SUKatalog2015_10 BlogHopJuni_SUKatalog2015_11 BlogHopJuni_SUKatalog2015_12 BlogHopJuni_SUKatalog2015_13 BlogHopJuni_SUKatalog2015_14 BlogHopJuni_SUKatalog2015_15 BlogHopJuni_SUKatalog2015_16 BlogHopJuni_SUKatalog2015_17

Und hier die Kurz-Anleitungen für die Projekte! Ich habe noch ein Material-Paket übrig von allen 5 Projekten mit Kiste, Marmeladenglas, Milchflasche und einem passenden Geschirrtuch. Bei den Projekten sind alle Materialien dabei die ihr benötigt, aber nichts gestempelt oder gestanzt. Wer Interesse hat bitte einfach eine Email an mich… Kostenpunkt für alles 20 Euro + Versand. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Hoppen!!!

Es drückt euch ganz doll
Euer Wertschätzchen Nicole :-*
(das reimt sich ja auch noch :))) )

Advertisements

9 Kommentare zu “Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

  1. WOW Wunderschöne Projekte 😍

  2. Hallo Nicole,

    das ist ja mal der oberhammer :-) Ich bin schwer beeindruckt! Passt alles superschön zusammen und ich wäre da mal sehr gerne die Beschenkte gewesen ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Wow! Das ist ja absolut HAMMER!
    Schaut so klasse aus – einfach suuuuper!

    Vielen Dank für die Anleitungen – das schaue ich mir auch gleich noch in Ruhe an!

    LG, katrin

  4. Hallo Nicole,
    die Projekte sind traumhaft schön – super toll.

    LG Gundula

  5. Hallo Nicole,
    bin soeben durch euren BlogHop bei dir gelandet und bin schwer begeistert !!! Alle Achtung, das Set ist wirklich der Knaller !!! Würdest du auch verraten, wo du die ganzen Teile, wie Glasflasche, das Körbchen und das Besteck her hast? Sag schon mal DANKE und würde mich sehr freuen, von dir zu lesen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    • Hallo Petra!
      Schön, dass du mich gefunden hast :) alsooo… Das Körbchen ist von Ikea! Die Flasche hab ich bei Tedi gefunden und das Marmeladenglas ist vom Kaufland :) das Besteck hab ich im Großhandel bestellt, aber ich glaube in der Grillsaison findest du es bestimmt auch in Supermärkten! Hab ich auch schon gesehen. Ich hoffe, ich konnte helfen :)
      Ganz liebe Grüßle
      Nicole

  6. Liebe Nicole,
    dein Beitrag ist wunderschön. Ich bin total begeistert von deinem Blog . Dein Stil ist sooooo toll, du lebst einen wahren Mädchentraum.
    Ganz liebe Grüße von deinem Fan
    Tatjana

  7. WOW, was für ein wunderschönes Set *schwärm*
    Schade das ich deine Seite erst jetzt gefunden habe, denke mal das das Set schon verkauft ist!?
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s