Explosionsbox Hochzeits-Schiffsreise

10 Kommentare

Heute habe ich euch… mal wieder *hihi* … eine Explosionsbox. Ein Geldgeschenk zu den Flitterwochen musste her… das Paar reist mit dem Schiff und da kam mir die Idee mit dem halben Schiff in einer Box :) nach 1-2 Nächtlicher Ideensammlungen (das war wirklich so, ich konnte nicht schlafen!) hat mich mein kleiner und mein großer Prinz mich in meinem Kreativreich werkeln lassen. Und ich bin seeehr zufrieden mit dem süßen Schiffchen :) Die Farbzusammenstellung aus Aquamarin, Kirschblüte, Blauregen, Flüsterweiß und Schwarz find ich superschön… oder was meint ihr? Viel Spaß beim schauen :)
ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0101 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0102 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0103 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0104 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0105 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0106 ExplosionsboxSchiff_StampinUP_0107
Eine Anleitung hab ich dieses mal leider nicht… aber wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch sehr gerne melden.
Ich wünsch euch eine schöne, und vor allem HEISSE Woche!!!
Euer Wertschätzchen Nicole :-*

Advertisements

10 Kommentare zu “Explosionsbox Hochzeits-Schiffsreise

  1. Wow, wie immer… suuuuperschön!!
    Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Lieben Gruß
    Melanie

  2. Zauberhaft :-) Sehr schönes Design!
    Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder schlafen ;-)
    Liebs Grüßle
    Tina

  3. Das ist ja ne Wucht! Genial
    LG
    Carola

  4. Ich bin sprachlos! Soooooo schön! Hast du aber Glück mit den Prinzen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Die Explosionsboxen, dein Steckenpferdchen … ist dir aber wieder super gelungen !!! Toll mit dem Schiff, die Farben sind klasse zusammen.
    LG Jessica

  6. Oh diese Box ist wieder so bezaubernd. <3

  7. Oh, hab deine Box gerade entdeckt. Sehr sehr schön. Mit so viel Liebe zum Detail
    Liebe Grüße von Evelyn
    Vom Crafty Neighbours Club
    …..schau mal bei uns vorbei…..

  8. Pingback: Geburtstagsbox – Anker – Fräulein Falten Rock

  9. Was? Bei diesem Meisterwerk nur so wenige KOmmentare?? DAs muss ich ändern und schick gleich meinen noch dazu. Die Idee und die Ausführung absolut kreativ und zauberhaft.

  10. Wahnsinn 😲😍
    Wie schafft man sowas tolles nur immer wieder. Ich in echt sprachlos bei so viel Kreativität ❤

    Eine Anleitung wäre super.
    Aber was mich viel mehr, gerade, interessiert.
    Welche Herzstempel nutzt du immer.
    Das Fuchst mich schon etwas länger 😄
    Wollte aber nicht nerven 😏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s