Zum Nachwuchs

7 Kommentare

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblings-Stempelset zeigen: „Zum Nachwuchs“! Ich hab es gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick!!! Soooo süß!!! Und ich hab mir auch gleich vorgenommen damit einen Baby-Workshop zu machen. Leider mußte ich mir jetzt aber eingestehen, dass ich nicht mehr alles so schaffen kann wie ich es gerne hätte… Schweren Herzens habe ich meinen Workshop abgesagt weil ich es gerade nicht unter einen Hut bekomme. Ich weiß nicht, wie es euch Demo-Mamas da draussen geht… Oder überhaupt alle Mamas mit Job, Haushalt und noch genügend Zeit mit euren Kleinen zu spielen und zu kuscheln? Ich für mich habe nun beschlossen ein Weilchen die Workshops auf Eis zu legen und lieber so ab und zu ein paar Projekte zu werkeln und euch zu zeigen. Es stehen ja auch immer Geburtstage, Hochzeiten oder Geburten an :) Ich hoffe ihr könnt mich da bestehen :( Aber heute möchte ich euch nun wie gesagt mein Lieblings-Stempelset zeigen für Geburtskarten. Das Bambi ist einfach nur zum knutschen!!!
ZumNachwuchs_SU_01
ZumNachwuchs_SU_02
ZumNachwuchs_SU_03
ZumNachwuchs_SU_04
ZumNachwuchs_SU_05
ZumNachwuchs_SU_06
ZumNachwuchs_SU_07

Und hier noch ein aktuelles Bildchen von unserem kleinen Engel… der es einfach Wert ist, jede Minute mit ihm zu verbringen :)))
Lio
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

7 Kommentare zu “Zum Nachwuchs

  1. Hallo, wow deine Babykarten sind so süß. Generell gefällt mir dein Stil sehr sehr gut und du inspirierst mich wirklich mit jedem einzelnen Werk von dir! :D Weiter so, ich schau ganz oft auf deinen Blog. Liebe Grüße Dani

  2. Ach wie süss, deine Karten ! Aber auch das kleine Wertschätzchen ist ganz putzig ☺

  3. Liebe Nicole,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe Ende Februar meinen kleinen Prinzen bekommen und muss mir auch traurig eingestehen, dass ich nicht mehr so viel (eigentlich kaum noch) Zeit für meinen Basteltisch habe. Ich kann Dir noch aus eigener Erfahrung sagen, es war die richtige Entscheidung die Du getroffen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

  4. An euch jungen Mamas: ein kleiner Trost von der Mutter eines 6jährigen – es wird besser werden und genießt jede Minute mit euren Süßen! Die Stempel und Co stehen auch in einem halben oder einem ganzen Jahr noch dort – in der Zeit hat sich aber der Winzling schon wahnsinnig entwickelt! Das ist so unglaublich viel Wert mit zu erleben! Wertschatz: deine Karten sind sensationell und für alles andere haben sicher alle Verständnis !

  5. Hallo liebe Nadine,
    ach ist das ein süsser kleiner Kerl, richtig zum knuddeln. Und deine Karten sind klasse, so ein kleines Reh passt prima zur Geburt. Ich habe auch noch einen kleinen Reh-Stempel, den muss ich dringend mal wieder rauskramen, also werde ich ganz frech mal deine Kartenidee „mausen“, wenn ich darf.-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  6. Pingback: Babyglück – Bastelzauber by Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s