Einfach mal T-Shirts bestempelt :)

4 Kommentare

Da ja bei mir der Kleine Prinz gerade auf Platz 1 steht hab ich mir gedacht ich muss dem kleinen mal was Kreatives antun :))) Wie ihr wisst finde ich ja das Stempelset „Zum Nachwuchs“ einfach nur Zucker!!! Also hab ich mir überlegt: Man könnte doch auch das süße Reh auf ein T-Shirt stempeln… Gedacht-Getan :) Ich hab mir ein paar weiße T-Shirts und Stofffarbe bestellt… ein paar Farben für helle und dunkle Stoffe und ein paar für helle Stoffe. Um keine Sauerei auf dem Stempel zu veranstalten habe ich die schwarze Stofffarbe für den Rand auf eine Acrylplatte gegeben… dann mit der Walze vorsichtig die Farbe aufgenommen und über den Stempel gerollt. Dann allen Mut zusammen genommen und aufs T-Shirt gestempelt :)))) Danach einfach nach Lust und Laune mit bunten Stofffarben ausmalen. Um das Rehlein hab ich noch ein Pünktchenstern genäht… die habe ich einfach mit den Framelits Sterne ausgestanzt und übereinander genäht. Das zweite T-Shirt war ganz anders gedacht :))) aber das ist ja auch Kreativität… hihi… wenn man zum Schluss einfach ein anderes Ergebnis hat und es viel Toller findet :)))) Aber nun seht meine zwei T-Shirts für Lio… der natürlich auch das Rehlein persönlich zeigen will :))
TShirtBestempelt_StampinUp_01
TShirtBestempelt_StampinUp_02
TShirtBestempelt_StampinUp_03
TShirtBestempelt_StampinUp_04
TShirtBestempelt_StampinUp_05
TShirtBestempelt_StampinUp_06
TShirtBestempelt_StampinUp_07
TShirtBestempelt_StampinUp_08
TShirtBestempelt_StampinUp_09
Ist das Bild nicht der Oberknaller :))))) als ob Lio sagen will:
„Wer bist du eigentlich???“ :))))))

Wünsche euch noch ne schöne Woche!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

4 Kommentare zu “Einfach mal T-Shirts bestempelt :)

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee – sooo zuckersüß!!!

  2. Eine sehr tolle Idee, die auch schon länger auf meiner To Do Liste steht. Das mit dem aufgenähtem Stern ist total schön.
    LG Daniela

  3. Tolle Idee, super umgesetzt und der kleine Lio sieht in seinem T-Shirt hinreißend aus.
    Kreative Grüße Gundula

  4. Super geniale Idee und so süß!!! Dein Lio ist aber auch ein herziges Wutzerl.
    glg
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s