Box versteigert :)))

Hinterlasse einen Kommentar

Guten Morgen!!! Soooo… gestern abend lief ja die Frist ab um die süße Nachwuchs-Box zu ersteigern. Vielen lieben Dank erst mal an alle Bieter und die lieben Kommentare dazu! Es hat mich wirklich mega gefreut und meine Ansicht bestätigt, dass die Liebe zu dem Detail einfach doch wertgeschätzt wird. Wir alle machen uns immer sehr viele Gedanken um unsere Projekte und stecken so viel Liebe rein… da ist es einfach eine Wohltat wenn es auch gesehen und geschätzt wird! Vielen Dank dafür :-***

Aber nun zur Ersteigerin :)))
Die liebe Anita war die Höchstbietende mit 25 Euro!!!!!!
Ihr Kommentar dazu warum sie diese Box haben möchte war:
Kurz und knapp „Ich liebe Deine Boxen, die sind der Hammer“.
Eigentlich sind sie unbezahlbar bei so viel Liebe die Du reinsteckst.

Ich danke dir Anita und werde mich gleich heute noch bei dir melden :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentar verfassen

