Eine ganz besondere Box

13 Kommentare

Heute darf ich euch endlich meine schönste Auftragsbox zeigen :))))) Vor Längerem schrieb mich Steffen zu einer ganz besonderen Sache an… eine Anfrage auf eine Explosionsbox für einen Heiratsantrag!!! Ich war natürlich Feuer und Flamme und habe sofort zugesagt! Ein Teil von so einem schönen Moment zu werden machte mich ganz glücklich! Der Antrag sollte in einem Theater stattfinden… ganz romantisch mit Gitarre, Gesang und die Box. Gestern war es nun soweit… ich mußte die ganze Zeit daran denken und hab mich einfach nur tierisch für die Beiden gefreut. Heute kam dann auch ein Bildchen von Steffen und seiner Katharina… somit mußte ich mich doch noch flink an den Rechner setzen und diesen Post schreiben… das muss ich euch einfach zeigen :))) Für die Box habe ich ein kleines Theater nachgebaut… auf der Bühne dann ein Mikro aus Draht gewerkelt und den Ring in einem Herz platziert. Das war natürlich nicht der richtige Ring auf den Bildern :) Aber nun lass ich endlich die Bilder sprechen :))
Explosionsbox_Antrag_SU_01 Explosionsbox_Antrag_SU_02 Explosionsbox_Antrag_SU_03 Explosionsbox_Antrag_SU_04 Explosionsbox_Antrag_SU_05 Explosionsbox_Antrag_SU_06 Explosionsbox_Antrag_SU_07
Und das sind die Beiden!!! Vielen lieben Dank nochmal Steffen für den tollen Auftrag! Er bleibt unvergesslich für mich!!! Ich wünsche euch beiden nur das Allerbeste :-****
Explosionsbox_Antrag_SU_08

Advertisements

13 Kommentare zu “Eine ganz besondere Box

  1. Die Box ist ein Traum. Dem zukünftigen Brautpaar wünsche ich alles Gute.
    Gruß Tina

  2. Die Idee für den Heiratsantrag als solches ist schon so zauberhaft, die Box so perfekt dafür! 👍 Danke dass du uns teilhaben lässt. 😗

  3. Hallo, Steffen hier :-)

    JA! Sie hat JA gesagt! Aber das dürfte wohl nach dem Bild von Katharina und mir klar sein (hallo, seht Ihr den Glanz in unseren strahlenden Augen? ;-))

    Den Auftrag für die Box gab ich vertrauensvoll in Deine Hände, Nicole, denn ich wusste, dass Du unseren Geschmack treffen wirst. Und das hast Du, und zwar zu 1000(!)% :-))) Sie lässt die Stimmung, welche im Theater herrschte, als der große Moment endlich kam, 1:1 widerspiegeln und ist somit eine wertvolle Erinnerungsstütze für die Ewigkeit!!!

    Übrigens wird sie allen, denen von dem Antrag erzählt wird, mit Stolz präsentiert und bis zum geht nicht mehr bewundert <3

    Ein Unikat mit unbezahlbarem, ideellem Wert!!!

    Vielen lieben Dank für alles, und es ist uns im Übrigen eine Ehre, in Deinem Blog zu erscheinen :-)

    Liebe Grüße von einem überglücklichen frisch Verlobten
    Steffen

  4. Die Box ist einzigartig und es ist so eine schöne Idee so eine tolle Box in eine Verlobung einzubinden. Nicole, mach‘ weiter so und an Steffen und Katharina nur die Besten Glückwünsche (unsere Hochzeit hat gerade eben stattgefunden :-) ).

    Gruss

    Constanze

  5. liebe Nicole

    Was für eine w u n d e r v o l l e I d e e , eine besonders schöne Box und eine bleibende Errinnerung…. p e r f e k t… Ganz herzlichen Glückwunsch an die Verlobten und alles Gute für die Zukunft…

    Liebe Grüsse manuela

  6. Wow!!! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Sabine

  7. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus – Du bist wirklich DIE Boxenqueen. Dem glücklichen Paar wünsche ich natürlich auch alles Gute.

    Lieben Gruß, Bianca

  8. Hallo liebe Nicole,
    das war sicherlich ein ganz besonderes Highlight. Und die Box sieht so toll aus, absolut gelungen, die wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen. Alles Gute für das Paar –
    liebe Grüße Heidi A.

  9. Hallo liebe Nicole!

    Die Box ist wirklich traumhaft! Tolle Idee vom zukünftigem Bräutigam!
    Alles Gute den beiden!

    Viele liebe Grüße,
    Marie

  10. Pingback: Perlenhochzeit | Basteltante Doreen

  11. Der Hammer! Schon die Idee alleine. Auf die wäre mein Steffen nie gekommen… Ganz tolle Ausführung!! Was anderes als Ja ist da wohl nicht möglich.

  12. Einfach nur Wow, gibt es dafür eine Anleitung? Wenn ja, hätte ich die gerne. Liebe Grüße Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s