Hochzeits-Explosionsbox

17 Kommentare

Guten Morgen Ihr Lieben!
Letzte Woche war meine liebe Freundin Meli da zum werkeln… sie hatte einen Hilferuf: „Kannst du mir bitte eine Hochzeitsbox werkeln für meinen Bruder und seine Freundin?????“ :) Also schnell mal gegoogelt und bei schnipseldesign ein zuckersüßes Auto gefunden. Das hat Meli natürlich sofort gefallen. Ich hab dann das Auto ein bisschen verkürzt, damit es in die Box passt. Irgendwie haben dann die Sitze nicht mehr ins Auto gepasst :)))) Also wurden diese kurzerhand oben drauf gesetzt :)) Wunschfarben waren Minzmakrone und Wassermelone. Tolle Kombi!!!! Aber seht selbst…
Explosionsbox_Hochzeit_SU_01 Explosionsbox_Hochzeit_SU_02 Explosionsbox_Hochzeit_SU_03 Explosionsbox_Hochzeit_SU_04 Explosionsbox_Hochzeit_SU_05
Explosionsbox_Hochzeit_SU_06
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

17 Kommentare zu “Hochzeits-Explosionsbox

  1. Wow, die Explosions-Box sieht HAMMERMÄSSIG genial aus!
    Wunderschön!

    Viele Grüße

  2. WOW! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Total niedlich und wunderschön die Box.

    LG Babs

  3. Sehr geniale Umsetzung 😄 👍🏻

  4. Guten Morgen!
    Deine Box ist ein Taum!
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Einfach klasse!
    LG, Bibbi

  6. Deine Boxen sind immer wieder großartig!
    Einfach spitze…
    Herzliche Grüße von Ruth

  7. Die ist ja hübsch geworden ♥ Sieht sooooo toll aus! Und vielen lieben Dank für’s Verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

  8. Toll sieht die aus, da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut.
    LG Bianca

  9. I saw all the explosion boxes in your blog. They all are amazing!! This one is my favorite.

    Soraya

  10. Hallo,
    ich finde diese Box super und würde diese gerne nachbasteln :)
    Hast du zufällig für die Box und alles was so dazu gehört eine Bastelanleitung (am besten für Doofe :P bzw Anfänger :D )
    Liebe Grüße

    • Hallo liebe Carolin!

      Leider hab ich keine Anleitung dazu :((( das Auto hatte ich ja bei Renate von schnipseldesign gesehen und sie hat eine Anleitung dafür. Der Rest war frei… vielleicht werde ich mal eine Anleitung dazu machen… aber das wird noch ein bisschen dauern :((( nicht böse sein! :(

      Ganz liebe Grüssle
      Nicole

  11. Hallo,
    Sehr schöne Idee!
    Könnten Sie mir bitte sagen womit die Papiere in Wassermelone (z.B. der Deckel) geprägt sind?
    Vielen Dank.
    LG Leonie

  12. Hallo,
    wir haben uns leider missverstanden. Ich meinte die Struktur der Papiere in Wassermelone.
    LG Leonie

  13. Entschuldige :) das leicht strukturierte Papier in Wassermelone gab es vor langer Zeit bei SU. Es war eine leichte Leinenstruktur in allen Farben. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie es heißt :(((

  14. Ok….Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s