Unser Wertschatz-Teamtreffen

6 Kommentare

Heute darf ich euch von unserem gestrigen Teamtreffen berichten :) Es war mal wieder einfach superschön! Wir hatten jede Menge Spaß!!! Aber erst mal von vorn :) Zu Anfang gab es lecker Hugo oder ein Erfrischungsgetränk… dazu gab es ein Theorieteil der gewünscht wurde: Wie erstelle ich einen Blog! Einige meiner Teammädels möchten auch gerne einen Blog anfangen und somit hab ich grob ein paar wichtige Grundlagen zusammengefasst. Das einrichten kostet immer am meisten Nerven :))) Aber wenn man mal sein Design und Stil gefunden hat läuft es :) Nach diesem Theorieteil ging es in den Dachboden zum fein gedeckten Tisch! Als Swaps haben wir keine Swaps dieses mal ausgedacht sondern jeder durfte dem anderen ein schön gestaltetes Tischset mit Namen und kleinem Geschenk werkeln. Ich bin super begeistert gewesen von den tollen Ideen…. Wahnsinn!!! Hier die schönen Werke auf dem Tisch… Heiß begehrt für Fotos…Hihi… :)))))))))

wertschatzTeamtreffen_SU_01 wertschatzTeamtreffen_SU_02 wertschatzTeamtreffen_SU_03 wertschatzTeamtreffen_SU_04 wertschatzTeamtreffen_SU_05 wertschatzTeamtreffen_SU_06 wertschatzTeamtreffen_SU_07 wertschatzTeamtreffen_SU_08 wertschatzTeamtreffen_SU_09
Sooooo putzig der Schneemann :)))
wertschatzTeamtreffen_SU_10 wertschatzTeamtreffen_SU_11

wertschatzTeamtreffen_SU_12
Der Stempel „Alles Liebe“ hab ich selbst kreiert…hihi :)))
wertschatzTeamtreffen_SU_13 wertschatzTeamtreffen_SU_14 wertschatzTeamtreffen_SU_15
Eine Wahnsinns-Explosionsbox von Carola :)))))
wertschatzTeamtreffen_SU_16 wertschatzTeamtreffen_SU_17 wertschatzTeamtreffen_SU_18 wertschatzTeamtreffen_SU_19 wertschatzTeamtreffen_SU_20 wertschatzTeamtreffen_SU_21
Natürlich hatte ich auch ein Projekt vorbereitet… das sich während des werkelns als „STRAFARBEIT“ herausstellte :)))))) Die Mädels waren fix und alle vom vielen Stanzen und Kleben :) Aber das Endergebnis hat dann doch alle begeistert… auch wenn es sträfliche Arbeit war :)))) Als Grundlage für dieses zauberhafte Bäumchen dient eine Rohling-Schultüte. Dann mit einer gewünschten Stanze (wir haben das elegante Etikett, den Wellenkreis und das Herz benützt) gaaaaanz viele Teile stanzen und rundherum um die Schultüte kleben. Die Spitze haben wir mit einer elastischen Hoooked Wolle umwickelt und fest geklebt und mit ein paar Knöpfen verziert. Die Fähnchen „Frohe Weihnachten“ habe ich vorher mit der Cameo ausgeschnitten.
wertschatzTeamtreffen_SU_22
wertschatzTeamtreffen_SU_23 wertschatzTeamtreffen_SU_24 wertschatzTeamtreffen_SU_28 wertschatzTeamtreffen_SU_29 wertschatzTeamtreffen_SU_30 wertschatzTeamtreffen_SU_31 wertschatzTeamtreffen_SU_32 wertschatzTeamtreffen_SU_33 wertschatzTeamtreffen_SU_34
Und man kann auch den Baum einfach als Hut benutzen :))))))) ICH LIEBE DIESES BILD :)))))) die 5 Wichtelmännchen :)))) Oder Zauberlehrlinge von Hogwarts :)))
wertschatzTeamtreffen_SU_35
Es war wunderschön mit euch Mädels!!!! Und ich freu mich schon auf nächstes mal… aber dieses mal ohne Strafarbeit :))))
Ich drück euch ganz doll :-***

Advertisements

6 Kommentare zu “Unser Wertschatz-Teamtreffen

  1. Das klingt nach einem tollen Tag und die Projekte sind wunderschön!

  2. DIE WEIHNACHTSWICHTEL:
    Ich verschöne Dir die stillste Zeit im Jahr,
    bin ich auch klein und unsichtbar,
    Du siehst mich nicht, doch spürst Du mich –
    Dein Weihnachtswichtel denkt an Dich!
    ES WAR EIN SEHR SCHÖNER TAG. VIELEN DANK DAFÜR DAS ICH DABEI SEIN DURFTE ;-)

  3. Da sind ja wieder zuckersüße „Sahnestückchen“geqerkelt worden. Traumhaft, ich glaube die Teammädel hatten ihren Spaß beim werkeln Toll sah alles aus…LG Waltraud

  4. wow – echt mal wieder der Hammer :) total schön. Den Schneemann im Glas find ich ganz besonders schön.
    LG Kerstin :)

  5. Ein tolles Teamtreffen habt Ihr gehabt, wunderschöne Sets gewerkelt und der Zauberhut ist der Knaller !

    Liebe Grüße, Bianca

  6. Schneemann im Glas…
    Ich fall vom Sofa!!! -quiek-

    So viele wunderschöne Fotos und Inspirationen = coool!
    Ihr hattett bestimmt einen megaschönen Tag!

    GLG Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s