Das Scraphexe-Teamtreffen

Ein Kommentar

Hallo zusammen… heute darf ich euch von dem letzten Teamtreffen bei Anke-Scraphexe berichten :) 20 Mädels haben den Weg zur Anke in die Scheune gefunden, sogar mein gesamtes Wertschätzchen-Team hat es geschafft :))))) das hat mich ganz besonders gefreut!!! Ich hatte mir für unser Treffen eine schöne Tischdeko überlegt… Sechs Glasglocken schön winterlich gestaltet mit den Farben Aquamarin und Bermudablau. Tja… sechs waren es mal… Zum Schluss waren alle verkauft… hihi! Da ich mir immer noch nicht im Klaren bin, welche Farbe ich dieses Jahr zu Weihnachten dekorieren will, hab ich die Glocken gern verkauft. Ich weiß, dass sie in guten Händen sind :-*

TeamtreffenScraphexe_SU_01 TeamtreffenScraphexe_SU_02 TeamtreffenScraphexe_SU_03
Bevor nun die ganze Mädels-Meute das obere Geschoss unsicher machte, durfte ich noch schnell ein paar Bildchen von den schön gedeckten Kreativtischen machen. Anke hat wieder so schön gezaubert :)
TeamtreffenScraphexe_SU_04
Und unser Kreativprojekt das wir werkeln durften, hatte sich dieses mal Carola ausgedacht. Soooo schön!!!! Eine kleine Box mit Bäumchen und Teelicht! Einfach Zucker und perfekt für einen Arbeits-Schreibtisch finde ich :)
TeamtreffenScraphexe_SU_05 TeamtreffenScraphexe_SU_06
In diesen tollen Boxen war unser Arbeitsmaterial verpackt…
TeamtreffenScraphexe_SU_07
…und jeder hatte auf seinem Platz schöne Geschenke von Anke :)
TeamtreffenScraphexe_SU_08 TeamtreffenScraphexe_SU_09 TeamtreffenScraphexe_SU_10 TeamtreffenScraphexe_SU_11
So langsam füllte sich die Scheune… aber wisst ihr was ich dieses mal vergessen hab zu fotografieren????? JAWOHL… DAS ESSEN!!! Tja… da hatte wohl jemand doch sehr Hunger :))))
TeamtreffenScraphexe_SU_12
Nach dem Essen ging es dann los ans werkeln!!!
TeamtreffenScraphexe_SU_13
Noch schnell alles mit dem Handy knipsen :)))
TeamtreffenScraphexe_SU_14 TeamtreffenScraphexe_SU_15
Und hier seht ihr die Truppe Scraphexe :) Leider etwas krisselig… aber ich denke es kommt trotzdem rüber: WIR HATTEN SPASS!!!!
TeamtreffenScraphexe_SU_16
Freu mich schon aufs nächste mal Mädels!!!!! :-******

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Scraphexe-Teamtreffen

  1. Oh wie schön…
    Gibt’s von dem Kreativprojekt auch eine Anleitung? Die sieht wirklich toll aus:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s