Ein glückliches, gesundes, neues und kreatives Jahr euch allen :-*

4 Kommentare

… und zack ist schon wieder alles vorbei! Weihnachten, die Feiertage und Silvester. Aber es war für uns wunderschön mit unserem Kleinen Prinz. Er hat wild die Geschenke aufgerissen und war natürlich mit dem Papier voll zufrieden :) Silvester hat er dann trotz lauter Knallerei geschlafen… Brav! Ich wünsche euch hiermit ein wundervolles neues Jahr 2016 mit vielen kreativen Stunden für euch und eure Seele… viel Gesundheit, Freude und viel Zeit mit euren Liebsten!

Wir hatten auch Besuch an Silvester und da hab ich mal flink den Tisch dekoriert… anbei das Ergebnis… jaaaa… ist nicht viel dabei von Stampin‘ UP! … aber trotzdem goldig :))) Ein paar goldene Pralinen- und Muffinförmchen waren perfekt für die Girlande!
Silvester_2015_01
Silvester_2015_02
Silvester_2015_03
Silvester_2015_04

Ich wünsche euch noch einen ruhigen 1. Januar 2016!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein glückliches, gesundes, neues und kreatives Jahr euch allen :-*

  1. Liebe Nicole,

    Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr in dem wir hoffentlich weiterhin Deine wunderschönen, kreativen Ideen zu Gesicht bekommen. Die Platzdeckchen sind überigens der Knaller, total witzig.

    LG Babs

  2. tolle Tischdeko, die Girlande merk ich mir
    Alles Gute für Euch . ich freu mich auf tolle Beiträge von dir im kommenen Jahr ganz besonderes .
    Bleib bitte gesund und so kreativ.
    LG Julia

  3. Wow! Hast du großartig gemacht. ich hab noch nie silvesterig dekoriert! Nun hab ich Lust drauf. Muss ich mir fürs nächste Silvester unbedingt merken!!!

  4. Eine super Idee, vor allen Dingen das Platzset, hilft auch zu späterer Stunde *haha*

    Liebe Grüsse, Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s