Party-Workshop

Hinterlasse einen Kommentar

Es war heute mal wieder Workshop-Time bei Wertschatz :) 5 Mädels waren eingeladen die neue Party-Serie von dem neuen Frühlingskatalog auszuprobieren. Als Highlight habe ich mir dieses mal eine kleine Explosionsbox ausgedacht… das süße kleine Partyhütchen schaut durch ein Loch oben aus dem Deckel heraus… so putzig finde ich :) Die Mädels waren auch begeistert.. die Farben knallen einfach richtig! Ich versuche dazu noch eine Anleitung zu machen :) Ein weiteres Projekt war die Muffin-Karte in Wassermelone und natürlich… GLITZER :))) mit Wink of Stella! Ich lass jetzt einfach mal die Farben sprechen…
WorkshopParty_SU_Jan2016_01 WorkshopParty_SU_Jan2016_02
Die Gastgeschenke :) Geschenktüten mit dem schönen Blühenden Herz!
WorkshopParty_SU_Jan2016_03 WorkshopParty_SU_Jan2016_04
Die süße kleine Explosionsbox :)
WorkshopParty_SU_Jan2016_05 WorkshopParty_SU_Jan2016_06 WorkshopParty_SU_Jan2016_07 WorkshopParty_SU_Jan2016_08 WorkshopParty_SU_Jan2016_09 WorkshopParty_SU_Jan2016_10

Dieses Kärtchen habe ich einfach noch so ausprobiert mit dem Set „Party-Grüße“. Auf den Karton Seidenglanz mit den Farben Curry-Gelb, Minzmakrone und Wassermelone gespielt. Schön bunt :))
WorkshopParty_SU_Jan2016_11 WorkshopParty_SU_Jan2016_12
Ich wünsche euch noch ein schönes, kaltes Wochenende!!!
Ich mummle mich jetzt mal aufs Sofa mit meinen zwei Schätzchen :)
Bis bald… euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s