Geburtstag vergessen!!!!!!!

20 Kommentare

Ohmann… ich hab meinen Geburtstag vergessen!!!!!! Nein…. nicht meinen sondern doch meinen Stampin‘ UP! Geburtstag!!!! Am 8. Februar waren es sagenhafte 3!!! Jahre als ich meinen Demovertrag abgeschickt hatte. Wahnsinn!!! Und ich bereue weiterhin keinen Tag davon… Dadurch habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt… und so viele glücklich gemacht mit schöner Papeterie! Die ganze Bandbreite von Stampin‘ UP! ist und bleibt einfach das Tüpfelchen auf dem „i“ :)))

Jaaaa… und zum Geburtstag gibt es ja bekanntlich auch Geschenke… also meine Adresse wäre dann …. *Hihihihi* Nein… Nein… ich würde gerne einem meiner treuen Leser oder Leserin etwas schenken… aber die gute Frage: „WAS???“ Ein Blog-Candy fand ich irgendwie doch zu langweilig… was wünscht sich denn das kreative Herz??? Was wünscht ihr euch??? Somit habe ich eine Aufgabe für euch… lasst mir doch ein Kommentar da, indem ihr euren Wunsch an mich schreibt. Der Originellste bekommt seinen Wunsch erfüllt :))) Ist das was für euch???

Passend zu meinem ganzen Geburtstags-Beitrag hab ich noch ein Kärtchen gewerkelt… Ich wollte noch unbedingt euch die Kombination der zwei süßen kleinen Stanzen zeigen… die kleine Kerze auf dem Muffin :) Süß, oder? Also los… ich bin Mega gespannt auf eure Wünsche :)
3GeburtstagWertschatz_SU_01 3GeburtstagWertschatz_SU_02 3GeburtstagWertschatz_SU_03 3GeburtstagWertschatz_SU_04

Advertisements

20 Kommentare zu “Geburtstag vergessen!!!!!!!

  1. Da sag ich mal härzlichen Glückwunsch zum Börsdäy … oh mit einem Wunsch drück ich mich mindestens schon ein Jahr herum … die Big Shot nämlich … immer wieder wird sie liebevoll beschnüffelt auf den Messen … bei Bastelabenden auch schon mal bei anderen heimlich gestreichelt und im Netz auf jeder Seite angeschmachtet … deshalb wäre das momentan mein größter Wunsch :-D
    liebe Grüße
    Andrea

  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 😘 … ich freu mich soooooo sehr, dass wir uns dadurch kennengelernt haben und du mich und auch unser Team so bereicherst – mit deiner Art, deinen Ideen … ach einfach mit allem.
    Mein größter Wunsch ist, dass du einfach so weiter machst und bleibst wie du bist!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anke 😘😘😘

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🌟
    Ich mittlerweile auch von SU infiziert und seit einiger Zeit verfolge ich Deine tollen Werke.
    Ich würde mich über eine Explosionsbox zum Thema Taufe sehr freuen. Da bin ich noch nicht so experimentierfreudig und mit Deiner Kreation in „live“…
    … das wäre ein Traum 😎.
    Liebe Grüße aus dem Norden

  4. Liebe Nicole,
    Alles gute zum Demo-Geburtstag!!!
    Ich wünsche mir standardmäßig ja immer den „Weltfrieden“.
    Aber da kann mir keiner so richtig weiterhelfen…..
    Von dir würde ich mir ja wünschen, dass du eine Stempelparty bei mir zu Hause mitmachst. Das fände ich mal richtig fein!
    Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
    Silke.

  5. Hallo Liebe Nicole,

    gerade erst gestern durch Zufall auf deine schöne Seite gekommen. Meine besten Glückwünsche zum Demo-Geburtstag
    Ich mache einfach auch mal mit.Ich finde du machst sooooo schöne Sachen, daher würde ich mich über ein buntes Materialpaket mit deinen Ideen freuen.
    Alles Liebe für dich
    Julia

  6. meinen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag und mach weiter so!1 Du zeigst hier immer sehr tolle Sachen, die einen sehr inspirieren , es nachzubasteln. Manchmal klappt es, wird aber selten so toll wie bei Dir!

    Hmm was sollte ich mir wünschen??? Bei jedem neuen Katalog sage ich, ach ich hab alles, aber eigentlich würde ich dies oder dass doch noch wollen… Ich würde mich überraschen lassen oder auch über ein paar Papierreste freuen oder eine Geburtstagskarte für mich oder ein paar Stanzteile, die bei Dir in der Restekiste liegen…

    Mach was draus! In diesem sinne viele Grüße
    Katrin aus K.

  7. Herzlichen Glückwunsch!!🎉💐

    auf die mindestens nächsten 10-20-30 ………..Jahre! Nein, im Ernst mach einfach weiter so, es macht riesigen Spass deiner Seite zu folgen, sowie an deinen Bastelpartys teilzunehmen. Einen Wunsch hätte ich, wieder mal bei einer Bastelparty dabeisein zu dürfen!!!😍
    Grüß’le Andrea

  8. Herzlichen Glückwunsch Nicole, da bist du ja fast 1 Monat älter als ich 😜. Da wir ja fast im gleichen Kindergartenalter sind, wünsche ich mir, dich mal Besuchen zu kommen und zusammen mit SU zu spielen. 🤗😘
    Liebste Grüße
    Mimi

  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Das ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern.
    Mein ausgefallener Wunsch wäre …. ich würde mich sehr gerne einmal pro Monat von dir mit einer Karte, einem Stanzteil, einem persönlichen Facebook Gruß etc. überraschen lassen. … Einmal pro Monat und das ein ganzes Jahr lang :-) … und das tollste …. du vergisst deinen nächsten Geburtstag ganz bestimmt nicht mehr, denn ich werde dich von nun an jeden Monat daran erinnern …SMILE… ja, damit könntest du mir einen ganz besonders ausgefallenen Wunsch erfüllen und wer würde sich nicht auch wünschen von „unbekannt“ „unerwartet“ 1x pro Monat beschenkt zu werden? !!!

    Auf viele weitere, glückliche und erfolgreiche, kreative und erfreuliche Momente …
    ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir

    Birgit Schulz

  10. Hallo Nicole , gratuliere Dir zu Deinem Jahrestag :-) Danke, fürs „Anstecken“ mit dem Bastelfieber :-) Ich wünsche mir nur, dass Du so bleibst wie Du bist und es Dir auch weiterhin so viel Spaß macht.
    Liebe Grüße
    Petra

  11. Liebe Nicole,

    ich verfolge nun seit einiger Zeit schon deinen Blog und die soooo schönen Sachen von dir…

    Alles alles Gute & Liebe zum „3“ Geburtstag! Auf viele weitere tolle Projekte und kreative Ideen von dir!

    Was wünsche ich mir? Bei Stampin up gibts so viele Sachen, die ich noch gebrauchen könnte, damit ich noch tollere Sachen zaubern kann z. B. die Big Shot oder das Party Wishes Set…

    Dann genieße Deinen Demo-Geburtstag und lass dich feiern :-)

    Viele Grüße aus Bayern
    Bettina

  12. Hallo Nicole,
    Ich bin schon vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und habe mich riesig gefreut, dass du aus der Nähe bist. Alle anderen Demos, deren Blogs ich verfolge, wohnen viel weiter weg. Deine Projekte, vor allem deine Boxen und dein Kreativ-Reich sind soooo traumhaft. Schade finde ich, dass deine Beiträge so rar sind, aber ich kann natürlich gut verstehen, dass deine Prioritäten (zur Zeit) andere sind.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Demo-Geburtstag.

    Was ist das für ein Stempel auf deiner Karte, den kenne ich gar nicht (der Kreisrunde aus einzelnen Punkten)?

    Mein Wunsch wäre, dich kennenzulernen, dein Bastelräumchen mal in echt erkunden und darin an einem Workshop / Basteltreffen mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  13. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag und noch viele weitere Jahre:-)
    Mein Wunsch… Überraschungspost mit einem ausgefallenen Werk von dir an das du dich bisher vielleicht (noch) nicht herangetraut hast;-) Eine ausgefallene Kartenform, Verpackung, Explosionsbox,…

    Viele Grüße
    Nicole

  14. Auch hier noch alles Gute ( nachträglich) liebe Stempelmami . Mein Wunsch an dich – abgesehn davon so weiter zu machen wie bisher – wäre uns was zu zeigen nach dem Motto “ Nicole goes wild“ benutze mal Farbkombos,die dir fast „wehtun“ :) bussi

  15. Hallöchen liebe Nicole,
    alles gute zum 3.Geburtstag.. : )
    ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und natürlich die Zeit diese umzusetzten und dann natürlich Bilder davon zu posten.. es vergeht fast kein Tag, wo ich nicht auf deiner Seite bin.. und jeden Tag freu ich mich totsl, wenn du endlich mal wieder was gepostet hast!!
    Und nachdem ich dir ja weiterhin ganz viel Kreativität wünsche.. ist mein Wunsch sehr, sehr kreativ geworden.. und ORIGINELL: (…Achtung es wird lang..) :
    Ich wünsche mir einen Stampin’Up!-Geburtstags-Adventskalender zu meinem 21 Geburtstag (im Juni).
    Wie ich mir das vorstelle..
    also wie einen Adventskalender.. ich bekomme von dir ein Päckchen mit 21 kleinen Päckchen/Tütchen da darf ich dann jeden Tag eins öffnen.. und das geht eben 21 Tag lang und das letzte wird am Geburtstag geöffnet..
    und jetzt zum Inhalt… ich wünsche mir, dass es nur Sachen von Stampin’Up! sind..
    in allen geraden Päckchen/Tütchen (2,4,6,8..20) soll etwas Material enthalten sein und ein Hinweiß, was ich damit machen kann/soll..
    z.B.: ein bisschen Cardstock ein bisschen Designerpapier ein bisschen Accessoire und der Hinweiß: bastle daraus eine Karte/Verpackung/.. zum Thema:….
    das Material in dem Päckchen/Tütchen sollte aber bitte ausreichend sein, dass ich deinen Hinweiß erfüllen kann..

    in allen ungeraden Päckchen/Tütchen (1,3,5,7…21) soll ein Geschenk von dir stecken,.. was drinnen ist?.. deine Kreativität ist gefragt …
    sei es etwas gebasteltes von dir oder Stempel, oder Bänder…

    Ich werde dann jeden Tag ein Päckchen/Tütchen auspacken und den Inhalt bzw. die Fertigstellung auf meinem Blog posten und von deinem Blog einen Link anfügen : )
    und dann kannst du mir jeden „geraden“ Tag kommentieren, ob ich deinen Hinweiß gut genug erfüllt habe : )
    ach ja, das wäre ein schönes kreatives-Geburtstagsgeschenk für mich! .. richtig originell.. oder??
    Und fordere ich deine Kreativität herraus?? : )

    ach ja, ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst.. : )

    einen schönen Tag dir und Alles Liebe
    wünscht dir Steffi

  16. Herzlichen Glückwunsch!

  17. Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Jubiläum und weiterhin viele neue Ideen.
    Was ich mir wünsche?
    Ich hätte gerne ein Materialpaket von dir aus dem ich etwas basteln soll. Wäre toll, wenn mein Ergebnis dann den Weg auf deinen Blog finden würde.

    Liebe Grüsse
    Antje

  18. Hallo Nicole,
    alle guten Wünsche zum „vergessenen“ Geburtstag!!! Ich schaue gern bei Dir vorbei, lasse mich inspirieren und weiter infizieren.
    Meistens werkele ich so im stillen Kämmerlein vor mir hin und meisten entstehen schöne Dinge für Freunde, Kinder, Bekannte und Verwandte… Daher wäre es doch mal etwas anderes, in netter Runde zu basteln und nur Sachen für mich ganz alleine zu machen.
    Über eine Einladung zu einem Deiner Workshops würde ich mich daher sehr freuen… Was sind da schon 200 km? Ein Witz!
    Weiterhin viel Freude bei dem tollen Hobby.
    Viele Grüße aus dem schönen Taunus von Daniela

  19. Hallo Nicole,
    Glückwunsch!!!
    Ich weiß zwar nicht ob mein Wunsch ausgefallen genug ist.
    Aber ich würde mich über eine Idee von Dir freuen über einen Tauchgutschein natürlich verpackt in einer Explosionsbox.

    LG Christine

  20. Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) ich wünsche Dir zuerst mal weiterhin VIEL GESUNDHEIT und Freude mit eurem kleinen Schatz und natürlich Stampin Up. Einen Wunsch der ALLEN hier ein kleines Stückchen schenken könnte die Dich lieb gewonnen haben, wäre doch ein nettes Treffen mit UNS zum basteln, ratschen, essen… Was gibt es schöneres als ALLE unter einen Hut zu bekommen und GLÜCKLICH zu machen ;-) Bestimmt würden alle dazu beitragen das zu schaffen. Also ich bin dabei ;-) Liebe Grüße Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s