Der erste Geburtstag!!!

2 Kommentare

Bei uns dauert es noch ein bisschen mit dem 1. Geburtstag von Lio… aber es gibt schon ein paar Kleine Knirpse in unserem Babykreis, die schon bald 1 Jahr werden. Wahnsinn… das geht so schnell… Jaaaa… ich weiß, das sagen immer alle, aber es ist wirklich so. Also hab ich mir mal eine Variante überlegt, wie so ein kleines Geburtstagskärtchen aussehen könnte :) Endlich kam auch mal das süße Set „Tierische Grüße“ zum Einsatz und natürlich die tollen Zahlen :) Als Farben habe ich Bermudablau, Curry-Gelb und Aquamarin benützt. Aber nun lass ich einfach wieder die Bildchen sprechen…
1Geburtstag_SU_01 1Geburtstag_SU_02 1Geburtstag_SU_03 1Geburtstag_SU_04
Achja… eure Wünsche sind echt der Hammer… und ich bedanke mich jetzt auch schon für das tolle Feedback zu meinem Blog und den Werken. Ich weiß, dass ich gerade nicht viel zeigen kann :( ich hoffe aber, dass es wieder mehr werden wird. I do my best :))) Ihr dürft euch auf jeden Fall noch weiter wünschen bis zum 29.2.!!! Am 1. März wird entschieden :))
Eine schöne Woche wünscht euch euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

2 Kommentare zu “Der erste Geburtstag!!!

  1. Hallo Wertschätzchen,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Stampin up Geburtstag. Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und auch noch gar nicht lange ( etwa 1 Jahr) beim Basteln mit Stampin up Produkten dabei. Ich bin immer wieder von Deinen Ideen und Deiner Kreativität begeistert.
    Ja, wenn ich mir etwas wünschen sollte, wäre es fein wenn Du eine Idee für so etwas ähnliches wie den Color Coach mit allen Farben ( und Zusammenstellungen)hättest. Ich tue mich immer mit der Farbzusammenstellung schwer und so eine Hilfe wäre wunderbar.
    Ich freue mich über viele weitere Beiträge und Ideen von Dir

    LG
    Gudrun

  2. Ach wie wunderschön. Die Lätzchen-Karte ist ja vielleicht süß und auch die Farbzusammenstellung einfach toll!
    Weiter so und noch ganz viel Freude mit Lio…..genieße jeden Tag… es geht so schnell und wenn sie erst einmal eins sind…. nein, wenn sie erst einmal krabbeln können, dann verfliegt die Zeit noch viel schneller.

    LG aus Österreich sendet dir
    Birgit Schulz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s