Eine bunte Heiratsantrag-Explosionsbox

11 Kommentare

Es kam wieder eine Anfrage auf eine Heiratsantrag-Explosionsbox :))) Da war ich natürlich wieder Feuer und Flamme in diesem Namen eine Box zu zaubern. Die Vorgaben waren dieses mal recht bunt :) Erster Kuss an Fasching in einem Kostüm an einem Turm… Hier seht ihr das Kostüm als Vorlage:
Narrenzunft
Oookaaayyyy… dann mal los mit überlegen :) Was daraus geworden ist, seht ihr auf den folgenden Bildern. Die Farben, die ich benützt habe waren: Bermudablau, Kürbisgelb, Safrangelb, Wassermelone, Anthrazitgrau, Ozeanblau und Savanne. Der Ring hat in einer Art Blumenkasten Platz genommen, ist natürlich nicht das Original :) Die Fransen des Kostüms kommen im Herz auf dem Deckel und einer Lasche der Box wieder vor.
Explosionsbox_Antrag_SU_01 Explosionsbox_Antrag_SU_02 Explosionsbox_Antrag_SU_03 Explosionsbox_Antrag_SU_04 Explosionsbox_Antrag_SU_05 Explosionsbox_Antrag_SU_06
Ach ja… die zukünftige Braut hat natürlich „JA“ gesagt!!!! Und wenn ich euch Männer nun dazu gebracht habe auch einen besonderen Antrag zu starten, dann meldet euch einfach bei mir :)))
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

11 Kommentare zu “Eine bunte Heiratsantrag-Explosionsbox

  1. Boooooaaaaaahhh…deine Explosionsboxen flashen mich jedes mal! *seufz* eigentlich schad`, dass man schon verheiratet ist…:-)

  2. Liebe Nicole!
    Ich bin schon seit einiger Zeit Fan Deines Blogs. Heute muss ich Dir endlich mal schreiben um Dir zu sagen, wie toll ich Deine Explosionsboxen und alle Deine Werke finde! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Die Box ist der absolute Oberhammer! So perfekt auf die Wünsche Deines Auftraggebers gearbeitet, mir fehlen die Worte! Vielen Dank für’s Teilen und die viele Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  3. Liebes Wertschätzchen !

    Wer?! Würde denn dazu NEIN sagen? Wieder ein tolles Projekt. Danke, dass es Dich und Deine Inspirationen gibt. ;0)))

    lg sandra

  4. Als Leserin im Hintergrund muss ich für diese wunderbare Box unbedingt einen Kommentar abgeben.
    Liebe Nicole, Du bist eine wahre Meisterin. Danke fürs mitteilen.
    Lg. Helene

  5. Liebe Nicole,
    deine Explosionbox ist mal wieder wunderschön und einmalig geworden. Natürlich musst sie Ja sagen, ist doch klar!

    Viele Grüße
    Cornelia

  6. Waaaahnsin, „leider“ bin ich schon verheiratet sonst käme das wohl auch bei mir an erster Stelle als Wunsch-Antrag <3 aber meiner war auch schön :)

  7. Wunderschön ist die – da kann Frau doch gar nicht nein sagen !!

  8. Wieder eine echte Nicole Box! Ach, ich liebe kreative Menschen! Deine Werke machen einfach glücklich und nicht nur das Brautpaar ;))
    Liebe Grüße
    Miriam

  9. Hallo Nicole,
    Deine Seite ist in meiner Leseliste gelandet und ich freue mich immer über Deine tollen Ideen.
    Deine Boxen sind einfach der Knaller!!! Ich hätte eine Frage: was hast Du mit den Schnüren an den Luftballons gemacht, dass sie stehenbleiben?
    Viele Grüße
    Pia

    • Hallo Pia! Die Luftballons sind an einem Draht befestigt der mit einer Paierkordel umwickelt ist. Hab ich vor langer Zeit mal gekauft und weiß nimmer wo :( aber ich könnte mir vorstellen diesen Draht beim Floristenbedarf zu finden. Ganz liebe Grüße Nicole :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s