Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – März 2016

17 Kommentare

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Es geht looooossss :))) Ich sag ein liebes „Hallo“ wenn du gerade von der lieben Constanze zu mir gehoppt bist. Aber natürlich auch wenn du direkt bei mir eingestiegen bist :) Der Startschuss ist gefallen für unsere Blog-Hop Runde: „Stempelnd durchs Jahr!“ Jeden 10. des Monats werden 11 liebe Kolleginnen und ein/e Gastblogger/in tolle Ideen und Anregungen zu einem bestimmten Thema auf den Blogs zeigen. Unten im Beitrag könnt ihr euch durch die Blogs hoppen :) Thema in diesem Monat März 2016 ist die Sale-a-Bration!!! Nun geht sie nur noch wenige Tage und es war wieder eine tolle Zeit. Leider konnte ich nicht so viele Workshops machen, aber die Ein- oder Andere haben auch so ihre Wünsche gratis erfüllen können. Wer noch einen Wunsch offen hat, der sollte sich schnell entscheiden… ihr habt nur noch bis zum 31. März Zeit. Die Gratis-Sets werden es leider nicht in neuen Katalog schaffen!!!
Aber nun zu meinem Projekt! Ich habe mich ja sofort in das Küken aus dem Set: „So süß“ verliebt :))) Und als ich den Spruch bei meinem Teamkind Tina als Profilbild gelesen habe, war es um die Idee passiert :) Ein tanzendes, fröhliches Küken, das einfach mal die Probleme wegtanzt :)) Der Spruch ist mit dem Drehstempel Alphabet in Glutrot gestempelt. Weitere Farben sind Türkis, Kürbisgelb, Safrangelb und Olivgrün. Die kleinen Blümchen sind aus dem Set „Zum Nachwuchs“ und der grüne Wedel aus dem Set „So viele Jahre“. Ich hoffe, mein Projekt macht euch heute genauso fröhlich wie mich, wenn ich es anschaue… und es lässt euch einfach mal tanzen :))
StempelnddurchsJahr_Maerz2016_01 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_02 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_03 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_04 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_05
Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhoppen zu Danny.
Einen tollen tanzenden Tag wünscht euch euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer
Unser Gast für diesen Monat:
Doris Kroh  – Doris stempelt in Handewitt

 

Advertisements

17 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – März 2016

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Sale-a-bration - Nellis Stempeleien

  2. Das ist ja eine lustige Idee! Klasse!

  3. Ach Gott is des „Hippi Kücken“ süß.
    Da will man ja gleich alles liegen lassen und mittanzen…..

  4. Hey Chicka, „Tanz mal drüber nach“ ist ja cool :) Das mag ich und werde das in die Einladung zum nächsten Schwoof mit den Ladies aufnehmen :) Und mit dem Küken ist auch super gemacht. Ich finds mega. Liebe Grüße, tina

  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist cool! Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

  6. Richtig hübsche Idee und die Farben sind richtig fröhlich.

  7. Super kreative Idee – auch der Spruch – genial :)
    Liebe Grüße,
    Danny

  8. Ein fröhliches und echt lustiges Kärtchen… es wird Frühling jaaaaaa….
    Danke für den süßen Farbklecks am heutigen Tag.

    Herzliche Grüsse,
    Heike

  9. Yeah! Was für eine super Idee! Ich musste gleich an ein „Indianerküken“ denken mit den Blüten und der Feder…äh Zweig natürlich ;-) Hihi! Sehr, sehr cool! Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  10. Liebe Nicole,
    wie cool die Idee! Der Spruch ist echt der Knaller und den muss ich mir unbedingt merken! Ich bin ja bekennender Fan deiner Werke und auch dieses Mal hast Du wieder super viel Liebe zum Detail gezeigt! Klasse!

    Viele Grüße
    Cornelia

  11. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - los geht's - Stempeltier

  12. Ha ha der Spruch ist echt lustig, süßes Hula-Küken :-) LG Ruby

  13. ei, wie süß!!! eine echt tolle Idee!!! <3

  14. Das ist ja ne niedliche Idee.
    Das Küken sieht richtig putzig aus. Knuffig…
    Liebe Grüße
    Sabine

  15. Es gibt ja jetzt schon einige Karten mit diesem Küken im Netz, aber SO habe ich es noch nie gesehen – tolle Idee, das Küken hat offensichtlich Spaß!
    Liebe Grüße, Tanja

  16. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - BlogHop - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

  17. Ein Hippie-Küken – wie genial ist das denn? Ich bin ganz begeistert! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s