Die Gewinner!!! Die Gewinner!!! Die Gewinner!!!

2 Kommentare

Ohmann… Mädels… das tut mir soooo unendlich leid, dass ich erst jetzt dazu komme den oder die Gewinner preis zu geben… Danke Nicole für den kleinen HinternTritt :))) Alsoooo… zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare und Emails bedanken mit euren Glückwünschen und euren persönlichen  Wünschen. Es war wirklich verdammt schwer einen Gewinner zu entscheiden… deswegen habe ich beschlossen, dass es 3 Wünsche sind, die ich erfüllen werde :) … da 3. Geburtstag und so :) Es waren gaaaaanz tolle Wünsche dabei und ich hoffe doch, die ein oder andere auch mal so kennenzulernen. Das würde mich wirklich sehr freuen. Ich hätte nie gedacht, dass mich so viele einfach mal besuchen und mit mir basteln wollen :)) Vor allem das 200 km dann ein Witz wären auf sich zu nehmen… gell Daniela :))) Wahnsinn! Und ein wirklich origineller Wunsch war auch von Steffi mit ihrem Geburtstags-Adventskalender :))) Das wäre echt eine Herausforderung gewesen!!! Aber da hatte ich Angst das alles nicht rechtzeitig fertig zu bekommen :( aber eine Mega Idee!!!

Nun aber zu meiner Entscheidung:

Wunsch Nr. 1 kommt von Katharina :)
Ihr Wunsch ist mich einfach mal kennenzulernen und mein Bastelräumchen zu erkunden. Liebe Katharina… du bist herzlich eingeladen!!! Bitte melde dich bei mir um einen Termin zu finden. Ich freu mich schon auf dich!!!!

Wunsch Nr.2 kommt von Christine :)
Ihr Wunsch ist eine Explosionsbox für einen Tauchgutschein. Das Thema reizt mich ungemein und ich freu mich schon daran zu werkeln. Es kann allerdings noch ein paar Tage ins Land gehen liebe Christine…. da bitte ich um Nachsicht :( Aber bitte melde dich auch bei mir wegen deiner Adresse.

Wunsch Nr.3 kommt von Katrin :)
Du bekommst von mir ein Überraschungspaket… Ihr war es völlig egal was ich da reinpacke… und sei es nur ein paar Schnipsel aus meiner Restekiste :))) Sei gespannt, was da alles drin sein wird :) Auch von dir bräuchte ich dann deine Adresse dafür.

So meine Lieben… das war meine schwere Entscheidung zum Thema Wunsch erfüllen :) Ich hoffe die anderen sind nicht enttäuscht :( Aber ich werde versuchen, den ein oder anderen Wunsch auf meine ToDo-Liste zu setzen und ihn zu bloggen…. z.B. eine Box zum Thema Taufe oder einfach mal Farbkombis nehmen, die ich nicht so dolle finde :))

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr meinen Blog lest!!!!
Ich hoffe, ich kann euch noch ganz viele weitere Werke zeigen und animieren, es einfach nachzuwerkeln.
Ganz liebe Grüße
Euer Wertschätzchen :-***

2 Kommentare zu “Die Gewinner!!! Die Gewinner!!! Die Gewinner!!!

  1. Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz- ich bin auf die Schnipsel aus der Restekiste sehr gespannt. Und bitte zeig uns die Box mit dem Tauchgutschein– das interessiert mich sehr, da mein Mann auch taucht!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

  2. Hihi… nein, das war kein Aprilscherz :)) Und die Box wird natürlich gezeigt!! Grüßli Nicole

Kommentar verfassen

