Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – April 2016

21 Kommentare

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Es ist wieder soweit :))) Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir wenn du gerade von Kirstin zu mir gehoppt bist… und natürlich auch wenn du direkt bei mir einsteigst :) Unser Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ geht in den zweiten Monat. Und ich freue mich wieder sehr auf die tollen Werke meiner lieben Kolleginnen! Diesen Monat heißt unser Thema: Meine Party!!! Es ist alles erlaubt… Verpackungen, Karten, Gastgeschenke… ich habe mich für eine Einladungskarte entschieden… und zwar eine ganz besondere… unser kleiner Schatz wird Ende April 1 Jahr!!!!! Wahnsinn! Alles so schnell vorbei gegangen und doch eine Menge erlebt in diesem Jahr. Und da ich ja das Wertschätzchen bin und den Geburtstag nicht ohne SU vorzustellen ist für mich, habe ich mich sofort an die Einladung zu diesem besonderen Tag rangemacht. Das Thema seiner ersten besonderen Party wird der Zirkus und die Tiere rund um den Zirkus. Da sein Name Lio ja auch Löwe bedeutet, musste natürlich der süße Löwe aus dem Set „Zoo Babies“ auf die Vorderseite der Einladung :) die Tierchen sind alle so süß aus dem Set!!! Der Hintergrundstempel mit den Streifen in Glutrot heißt „Brushstrokes“ und passt perfekt zum Zirkus!!! Wenn man die Karte aufmacht entfaltet sich das Zirkuszelt mit den Fähnchen. Da hab ich ein Weilchen rumgetüftelt, aber dann die richtige Größe hinbekommen… aber der Effekt ist Manegetauglich finde ich :)) Hier kannst du das PDF mit den Maßen für die Innenseite in Aquamarin downloaden! In und um das Zirkuszelt kurz und knapp erwähnt um Wenn und Was es geht und natürlich das Datum und Wo es stattfindet (das hab ich mal noch weggelassen :)) ) Ich hoffe, dir gefällt meine Erste Party-Einladung… die Deko wird dann noch extra gezeigt… die wird erst am 24. April schön in Szene gesetzt :)
StempelnddurchsJahr_SU_April2016_01 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_02 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_03 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_04 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_05 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_06 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_07 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_08 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_09
Ich wünsche dir noch jede Menge Spaß und neue Inspirationen beim weiterhoppen… bei mir gehts weiter zu Danny das Stempeltier! Nehm dir nen zweiten Kaffee und los gehts :)

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Kirstin Sauter  – Rosa, pink & alles was glitzert

Advertisements

21 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – April 2016

  1. Pingback: Gastdesigner bei Stempelnd durchs Jahr |

  2. Pingback: Stempelnd durchs Jahr- BlogHop - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

  3. Hallo Nicole,
    wow! Die Einladung ist der Hinkucker und das Zirkuszelt innen der Hammer! Da werden alle Gäste deines Sohnes begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Anja

  4. Eine tolle Einladungskarte.
    Ich finde sie ganz bezaubernd.
    Die Farbwahl ist auch toll.
    LG Tina

  5. wow, was für eine geniale einladungskarte!!!!
    vlg Martina

  6. sowas von herzallerliebst! Traumhaft schön!!!!!
    LG Birgit

  7. Wahnsinn! Die Karte ist großartig! LG Claudia

  8. Pingback: Stempelnd durch's Jahr PARTY - Stempeltier

  9. Ganz tolle Karte! Gefällt mir wahnsinnig gut!! <3
    Liebe Grüße, Brigitte

  10. Nicole, Deine Karte ist der Hammer. Richtig klasse.
    Herzliche Grüße,
    Heike

  11. Liebe Nicole,
    Deine Karte ist ein Traum. Ein richtig fröhliches buntes Zirkusleben.
    Lg. Helene

  12. Das ist ja unglaublich niedlich!!! Ich bin hin und weg….
    Liebe Grüße
    Trudi

  13. Sagenhaft, man wird mit den Jahren ja immer besser, aber wie soll das bei dir noch gehen? ;))
    Liebe Grüße Mimi

  14. Hallihallo,
    ich bin total begeistert von deiner Karte! Der Wow-Effekt mit dem Zirkuszelt ist toll. Tüftle schon die ganze Zeit, wie du das gemacht hast ? Eine Anleitung wäre toll.
    LG
    Angelika aus Franken

  15. Wie wundertollig die Karte ist. Das Innenleben ist der Hammer!

  16. WAHNSINN! Nicht nur, dass der Kleine schon 1 Jahr alt ist (wo rennt die Zeit denn hin?). Die Karte ist auch der Wahnsinn!

  17. Suuuuper schön gemacht! Wahnsinn was man heutzutage zum 1. Geburtstag auffährt 😃

  18. Liebe Nicole,
    deine Karte ist wieder immer richtig toll. Und Wertschatzmäßig auch hier wieder mit einem echten Highlight im Inneren. Tolle Idee und super Umsetzung. Einfach mega!
    Viele Grüße
    Cornelia

  19. Eine zuckersüße Karte! Man sieht, wie viel Liebe du reingesteckt hast!
    Ich bin soeben das erste Mal auf deinem Blog und bin ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s