Kleine Garten-Zieh-Geschenk-Schachtel :)

11 Kommentare

Ich hatte euch ja versprochen, dass es zu der Gartenbox-Explosionsbox einen kleinen Ableger mit Anleitung geben wird…. Tadaaa, hier ist er… der genauso süß ist… finde ich :))) Ausprobiert hab ich den Ableger letzten Samstag mit meinen Teammädels… wir hatten wieder ein wunderschönes Teamtreffen bei mir Zuhause. Aber zuerst waren wir noch auf der Stempelmesse Süd shoppen :) Danach dann schön gemütlich im Bastelreich Wertschatz die kleine Garten-Zieh-Geschenk-Schachtel gewerkelt. Und als die Mädels die Anleitung für „Gut“ befunden haben, kann ich sie euch heute zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim nachwerkeln… Hier klicken und downloaden! Aber bevor ihr loslegt hab ich noch was für euch…. Wenn ihr Interesse an einem Materialpaket habt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse :) Ich habe noch genau 4 Pakete zu vergeben. Sie beinhalten alle Farbkartons und Bänder zu diesem Projekt. Die Farbkartons sind schon alle zugestanzt und zugeschnitten. Der Preis für ein Materialpaket beträgt 15 Euro. Ihr braucht für dieses Projekt die Stempelsets „Timeless Textures“, „Hardwood“ und „Gift from the Garden“ und natürlich auch Stempelfarben. Wenn ihr diese noch nicht in eurem Besitz habt, könnt ihr diese bei mir na klar mitbestellen :) Bei den Materialpaketen gilt: Der frühe Vogel… und so :))) Schreibt mir einfach eine Email an nicolekuenzig@gmx.de!

So… nun aber lange auf die Folter gespannt… hier das Projekt:
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_01 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_02 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_03 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_04 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_05 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_06 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_07 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_08 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_09 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_10 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_11
Und hier noch ein paar Impressionen von unserem kuscheligen Teamtreffen :)) Die Holzhäuschen hab ich für meine Mädels besorgt… ich finde sie einfach super als kleine Präsenter für Workshop-Projekte. Und jeder kann sie nach belieben anmalen oder bekleben.
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_12 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_13 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_14 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_15 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_16 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_17 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_18 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_19
Es war wieder einfach ein toller Tag Mädels! Drück euch ganz feste!!!!!

Ich pack jetzt noch den restlichen Koffer und fahre heute nach Düsseldorf auf die OnStage 2016!!!
Ich freu mich riesig drauf!!!!
Euer Wertschätzchen :-****

Advertisements

11 Kommentare zu “Kleine Garten-Zieh-Geschenk-Schachtel :)

  1. Wow! Super schön geworden. Die Box wird der Renner werden diesen Sommer. Danke für die tollen Bilder.

  2. Die Box ist einfach klasse. Und für einen Gartenfreund genau das richtige Geschenk.
    LG Kerstin

  3. Einfach traumhaft schön! Danke für die Anleitung!
    LG Corinna

  4. Superschön geworden. Coole Idee. Mir juckt es in den Fingern. Basteln, pflanzen, Salat Essen….

  5. Ahhhhh!!!! Die ist ja einfach nur Hammer!!! Über das Stempelset habe ich immer drüber weg geblättert. Eine Schande ;-)
    Wie hast DU das mit den Kräutern gemacht ?
    Liebe Grüße und viel Spaß in Düsseldorf!
    <3 <3 <3
    Tanja

    • Hallo Tanja :) Die Saatscheiben gab es bei Depot! Einfach zusammenbinden und Etikett bestempeln :) Jaaaa Dankeeeee…den Spaß werden wir ganz sicher haben :)) Grüßli Nicole

  6. Ach das ist ja eine tolle Idee – da würden mir auf Anhieb mindestens 10 Leute einfallen denen ich so etwas schenken könnte.
    Super!
    LG
    Carola

  7. Ich bin schwer begeistert !!

  8. bohh wowwwwwwwwwwwwwwwww deine boxen sind ja der knaller sowas von hammermäßig bin schwer beeindruckt und begeistert ….dein blog ist toll lg und schönes wochenende ulla s

  9. Pingback: Aufruhr im Gemüsebeet | 54 Grad Nord Edition

  10. Pingback: Geburtstagskarte 30iger – Gemüsebeet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s