Hochzeitskarten und Wunsch erfüllt :)

5 Kommentare

Hallo ihr Lieben! Am Freitag letzte Woche war die liebe Katharina bei mir zum kreativ werkeln. Sie hatte sich das zu meinem Blog-Geburtstag gewünscht einen Tag in meinem Reich zu verbringen… und es war ein toller Tag! Von 11 Uhr morgens bis 19 Uhr abends haben wir es uns gut gehen lassen und die Papiere verarbeitet :) Angefangen haben wir mit einer Hochzeitskarte in A5. Die süßen Igel aus dem neuen Gastgeberset mussten einfach gestempelt werden :) Und da auch gerade überall fleißig geschüttelt wird haben wir den Ballon auch zum schütteln gebracht :) Danach haben wir uns erst einmal gestärkt und mit neuer Kraft auf die Explosionsboxen gestürzt :) Katharina wollte gerne meine Gartenbox nachwerkeln und ich hab mich an einen neuen Auftrag für eine Hochzeitsbox rangemacht… aber diese kann ich euch erst im August zeigen… vorher streng geheim :) Schön wars mit Katharina und hat sehr viel Spaß gemacht! Wunsch erfüllt :) Nun fehlt noch ein Wunsch… die Taucher-Explosionsbox. Dazu würde ich sehr gerne auch ein neues Set aus dem neuen Katalog verwenden… aber das gibt es erst im Juni… also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden :)
Hochzeitskarten_SU_01
Katharina und ich nach dem Kreativ-Marathon :)
Hochzeitskarten_SU_02 Hochzeitskarten_SU_03 Hochzeitskarten_SU_04 Hochzeitskarten_SU_05
Klein-Lio schmeckt die Foto-Deko vorzüglich :))))
Hochzeitskarten_SU_06
Am nächsten Tag habe ich dann noch eine weitere Hochzeitskarte gewerkelt… Hochzeitskarten_SU_07
Ich wünsche euch noch eine zauberhafte Woche mit hoffentlich viel Sonne und Wärme.
Ganz liebe Grüße
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

5 Kommentare zu “Hochzeitskarten und Wunsch erfüllt :)

  1. Jo mei ist die Igelkarte süß. Wäre sehr gerne Mäuschen an dem Tag gewesen. Schön dass du soetwas ermöglicht hast. Und danke für den Einblick…
    Liebe Grüße Christina Simon

  2. Ihr hatte wohl viel Spass – so entspannt wie ihr beiden das ausseht. Tolle Karten habt ihr gemacht.
    LG
    Carola

  3. Hallo Nicole,
    die Igelchen sind ja auch Zuckersüß.
    Ich bin ja schon soooooooooooo gespannt auf die (meine) Explosionsbox :-)
    Deine Idee mit den Wünsche erfüllen war echt der Hammer….
    einen Tag in Deinem Reich zu verbringen war gewiss auch sehr sehr schön.
    Aber lass Dich nicht stressen den letzten Wunsch zu erfüllen….
    Viele Grüße
    Christine

  4. Hallo zusammen,
    Jaaaa es war der Hammer und nein, wir sehen nicht entspannt aus Carola – das war kurz bevor ich gegangen bin und da war ich ganz schön platt.

    Danke liebe Nicole für den schönen Tag!! Ich kann allen nur empfehlen, bei Gewinnspielen von Nicole mitzumachen und sich einen gemeinsamen Basteltag zu wünschen!

    Ich kannte ja den Raum schon von einem Blogbeitrag, aber in echt war es nochmal was anderes. Es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen. Von dir und deiner Familie wurde ich total herzlich empfangen, als würden wir uns schon ewig kennen und es wäre ganz normal, dass ich mal eben zum Werkeln vorbeikommen. Und die Projekte, die wir gemacht haben – einfach super.

    Werde den Tag mit Sicherheit gut in Erinnerung behalten – es war sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  5. Huhu darf ich fragen, wie man die Hochzeitskarte bastelt
    Die ist ja wunderschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s