Nochmal eine Flitterwochen-Explosionsbox

17 Kommentare

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Explosionsbox für eine Hochzeitsreise am Strand gewerkelt. Das gefiel einer Kundin so gut, dass sie eine Box bei mir bestellt hat :) Dieses mal kam aber noch die Skyline von New York und der süße Flamingo aus dem neuen Set „Pop of Paradies“ als Wahrzeichen für die Bahamas dazu :))) Die Skyline habe ich kurz mit meiner Silhouette Cameo geschnitten und die Stühlchen sind dieses mal einfach aus dem Bastelladen. Das kleine Stöffchen zum liegen habe ich durch passendes Papier ersetzt :) In der kleinen Strandtasche sollte dann noch Platz sein für die Geldscheine… die werden als Handtücher oder Hemden gefaltet und in die Tasche gelegt. Hach… ich hab auch Fernweh und würde jetzt zu gerne am Strand liegen :)))) Aber die Sonne soll ja jetzt eeendlich kommen!!!
Explosionsbox_Flitterwochen_SU_01 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_02 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_03 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_04 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_05 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_06 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_07 Explosionsbox_Flitterwochen_SU_08
Ich wünsche euch ein tolles, warmes Wochenende!!!
Euer Wertschätzchen :-****

Advertisements

17 Kommentare zu “Nochmal eine Flitterwochen-Explosionsbox

  1. Liebe Nicole,
    die Box ist mal wieder der absolute Hammer.
    Total schön mit Liebe zum Detail.
    Da werden sich die Beschenkten riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Danny

  2. So viele liebevolle Details! Die Schuhe unter den Liegestühlen sind einfach klasse! Und der Holzsteg… Und die Skyline… Ich könnte noch lange so weiterschreiben 😂
    Habe letztens deinen Blog gefunden und bisher nur still mitgelesen, aber bei der Box kann ich nicht still sein!

    Liebe Grüße Miriam

  3. Es fehlen mir immer die Worte,wenn ich deine Explosionsboxen sehe. Du bist für mich die Weltbeste Explosionsboxen Bastlerin 😍

  4. Ganz toll!
    Bekomme direkt fernweh :)

  5. Wie immer ein Traum deine Box 😍 LG Melanie

  6. Eine wirklich Wunderschöne Box! Ich liebe das neue Stempelset mit dem Flamingo, welches Du grandios in Szene gesetzt hast 😍, bei dir erhält man immer tolle Inspirationen! hab ein schönes WE! LG Kerstin

  7. Wow, bin total begeistert! Vielen dank fürs inspirieren!

  8. Wow, das ist ja wieder eine super Box geworden!!
    Schönes Wochenende wünscht Katrin aus K.

  9. Wow wieder wunderschön meine liebe….😍 Du machst echt tolle sachen…. Drück dich

  10. Liebe Nicole, diese Explosionsbox ist wunderschön geworden. Die vielen schönen Details und die viele Mühe, die dort drin stecken, sind unbezahlbar. Danke fürs zeigen.

  11. Echt toll, kann man die auch irgendwo kaufen?

  12. Liebe Nicole !

    Wieder Wahnsinn ! Einfach toll. Mit viel Liebe zum Detail.

    lg sandra

  13. Hallo wertschatz,

    klasse deine Erlebnisbox! Super Idee.
    Darf ich fragen, ob Du eine Anleitung dafür hast? Und was für ein Papier benutzt Du dafür, Foto- oder Tonpapier??

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum Blog

  14. Just wonderful… I could actually go on holiday in your explosion box! Fantastic project…thanks for sharing….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s