Katalogparty 2016 :)

11 Kommentare

So… nun der ausführliche Bericht von gestern :) Wertschatz hatte zur Katalogparty aufgerufen… ich hab zuerst meine Kunden gefragt und schwubbs war auch schon alles ausgebucht… aber ein paar neue Gäste durfte ich auch begrüßen.. sogar zwei Mädels aus dem Schwarzwald… das hatte mich mega gefreut! Seit ungefähr zwei Wochen hatte ich schon um Lio herum die Deko aufgebaut und mir ein paar Sachen überlegt für das Buffet und die Geschenke… aber so um den Sohnemann herum zu dekorieren war garnicht so einfach :))) Aber pünktlich um 14 Uhr an dem gestrigen Samstag war alles fertig :))) Meine liebes Teamkind Carola war auch da und hat mich sehr unterstützt mit schönen neuen Beispielen… so konnten wir den Gästen eine Menge zeigen und es hat soooo Spaß gemacht mit den Mädels. Ich hatte sie in zwei Gruppen aufgeteilt das die Wartezeiten am Basteltisch nicht allzu lange sind. Somit konnten 4 Mädels werkeln und die anderen 5 sich die Neuheiten anschauen und noch zwei schnelle Karten aus dem Komplett-Set Malerische Grüße zaubern… (leider hab ich das vergessen zu fotografieren :(( ) Am Basteltisch haben wir zwei Karten gemacht… eine Idee war von der lieben Nadine… die tolle Karte fand ich einfach superschön und so schnell gemacht. Die andere ist eine kleine süße Schüttelkarte mit dem Set „Swirly Bird“… schütteln musste einfach sein :))) Aber nun lange erzählt… es folgt eine Bilderflut :) Viel Spaß beim schauen….
Katalogparty_2016_SU_01
Diese schöne Tafel hat doch echt einer auf den Sperrmüll gestellt!!! Musste ich unbedingt haben :))
Katalogparty_2016_SU_02 Katalogparty_2016_SU_03 Katalogparty_2016_SU_04
Als Deko hab ich mir dieses Mal was mit Kartons überlegt. Ich hab ja sooooo viele davon, da kam mir die Idee diese als kleine Schaukästen auf- und nebeneinander zu stapeln und mit den Neuheiten und Beispielen zu dekorieren.
Katalogparty_2016_SU_05 Katalogparty_2016_SU_06 Katalogparty_2016_SU_07 Katalogparty_2016_SU_08 Katalogparty_2016_SU_09
Das waren meine Gastgeschenke :) Ich weiß, es gibt Flamingo-Hasser und -Liebhaber :)))) Aber für eine Party ist der Flamingo-Ingo einfach genial :))
Katalogparty_2016_SU_10 Katalogparty_2016_SU_11 Katalogparty_2016_SU_12
Die Kataloge hab ich mit viel Liebe verpackt… und es wollte keiner sein Exemplar auspacken :)))))
Katalogparty_2016_SU_13 Katalogparty_2016_SU_14 Katalogparty_2016_SU_15 Katalogparty_2016_SU_16 Katalogparty_2016_SU_17 Katalogparty_2016_SU_18 Katalogparty_2016_SU_19 Katalogparty_2016_SU_20
Das Buffet mit den süßen Salz- Zucker- und Schokokisten :))
Katalogparty_2016_SU_21 Katalogparty_2016_SU_22 Katalogparty_2016_SU_23 Katalogparty_2016_SU_24 Katalogparty_2016_SU_25 Katalogparty_2016_SU_26 Katalogparty_2016_SU_27 Katalogparty_2016_SU_28 Katalogparty_2016_SU_29
Und da wurden die verpackten Kataloge unberührt nach Hause gebracht :)
Katalogparty_2016_SU_30
Unser Schüttel-Kärtchen :)
Katalogparty_2016_SU_31 Katalogparty_2016_SU_32
So, das war es von dem gestrigen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ich danke euch Mädels für den tollen Nachmittag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

11 Kommentare zu “Katalogparty 2016 :)

  1. Wow, Nicole!!! Das sieht ja alles wieder so herzallerliebst aus! Mit soviel Liebe zum Detail und den tollen neuen Farben – einfach himmlisch!!!

  2. WOW!!!!
    Was für eine fantastische Deko – die Idee mit den Kartons einfach genial, die Flamingogeschenke und die wunderschön verpackten Kataloge top! Wunderschöne Schüttelkarte und fantastische Korbideen!!!!
    Vielen Dank für’s Teilen Deiner Katalogparty und den vielen wunderschönen Bildern!!!
    LG Maike

  3. Ich bin gerade hin und weg von Deiner tollen Deko und allem drum und dran. Das sieht alles soooooo schön aus, da würde ich am liebsten einziehen. Und die Idee mit den Kartons als Schaukästen, einfach super. Da hast Du Dir aber mal wieder viel Mühe gemacht die sich wirklich gelohnt hat. Super schön!

    LG Babs

  4. Einfach nur zauberhaft! Dein Gespür für Farben und Dekoration! Sie zeigt die Leichtigkeit des Sommer’s und verführt zum nachmachen! Vielen Dank für diese Inspiration. Liebe Grüße…..Sandra

  5. Das sieht so wunder wunder wunder wunderschön aus! Mir fehlen die Wort!!!! Einfach nur WOW!
    Wo hast Du denn die süßen kleinen Holztabletts in Flamingorot her? Und den tollen langen Banner mit dem großen genialen Vogel drauf?
    Ich kann sehr gut verstehen, warum deine Gäste den Katalog nicht öffnen wollten…Und das Gastgeschenk wird bestimmt auch erst im Herbst geöffnet ;-)
    Vielen Dank für den tollen Einblick in dein zu Hause!
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Hallo Tanja!
      Die Tabletts und die Standmatte mit dem Flamingo sind aus einem Dekoladen in Frankfurt gewesen. Da wurde ich arm in dem Laden :)))
      Liebe Grüßle Nicole

      • Das glaube ich ;-) Der Flamingo ist so toll nachcoloriert…Magst Du uns das nicht mal zeigen? Der sieht so genial aus!
        Liebe Grüße

  6. Hallo Nadine, superschön alles. Kein Wunder, dass sich deine Mädels da wohlfühlten. Die Idee mit den Schachteln als Schauwand finde ich auch so toll. Mit viel Liebe gemacht und dekoriert das alles, man kann es sehen.
    LG Barbara

  7. Morgens, vor dem Frühdienst deinen Blog mit den schönen Bildern anschauen… Wunderbar! Jetzt kann der Tag beginnen! Danke! 😍

  8. Wer wäre da nicht gern Dein Gast gewesen, wenn man in so ein tolles dekoriertes Heim kommt!?
    Super!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  9. Pingback: {Kreativ-Rausch} oder: Ran an die Schneidebretter Mädels! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s