Bärchen-Taufkarte

9 Kommentare

Heute darf ich euch einen Auftrag zur Taufe zeigen… es sollte eine Karte sein mit Fischen und einem Bärchen. Da musste natürlich nochmal das Bärchen drauf von Freitag :)  Die Schleife ist aus dem Framelitset Balloon. Den Text habe ich aus Pinterest gemopst, ich finde ihn einfach wunderschön zur Taufe oder auch zur Geburt. Die Wellen habt ihr bestimmt jetzt schon öfter gesehen aus dem Set Swirly Bird. Die Fähnchen, Buchstabenstempel und die Fische sind leider nicht mehr im Sortiment, aber es hat alles soooo schön zusammengepasst, findet ihr nicht auch? :) Das Format ist DIN A5, irgendwie mag ich das Format gerade, es lässt so viel Freiraum. Als Umschlag habe ich einfach eine Pergaminhülle genommen und mit einem Band und Accessoires verziert. Fertig ist die Bärchen-Taufkarte :)
Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_01 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_02 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_03 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_04 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_05
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

9 Kommentare zu “Bärchen-Taufkarte

  1. Wirklich unglaublich! Nicht nur dieses super süße Bärchen, sondern auch wieder die Kombination mit Gedrucktem. Ehrlich beeindruckend wie du alles so harmonisch vereinst und ein Gesamtwerk kreierst…

  2. Ein Träumchen!!!!! Wunderschöne Farben, liebevoll zusammengestelle Deko!!!
    LG Maike

  3. Liebe Nicole,
    einfach eine ganz, ganz tolle Karte. Der Spruch, die Farben und das Bärchen – klasse!!
    LG Bibbi

  4. Liebe Nicole,
    eine ganz zauberhafte Karte :) verrätst du mir, welche Schriftart du für den Text verwendet hast?
    Liebe Grüße Anke

  5. Liebe Nicole,
    die Karte ist wunderschön, deine Werke heben sich wirklich von anderen ab. Du hast ein wahnsinniges Talent dafür. Ich bin total begeistert von deinem Blog. Weiter so!
    Herzliche Grüße
    Tatjana

  6. Pingback: Cute Teddy Using Stampin’ Up! Fox Builder Punch! |

  7. Aw too cute for words! Think you have finally confirmed my need for Foxy!

  8. Pingback: Kleiner Bär zum 1. Geburtstag | Fine Paper Arts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s