Explosionsbox–Flitterwochen nach Schottland

20 Kommentare

Ich habe mich wieder einem Auftrag gestellt mit einem tollen Thema: Flitterwochen-Rundfahrt mit dem Auto in Schottland. Also zuerst mal überlegen was alles so typisch ist für Schottland… Landschaft, Dudelsack, Schafe, ewige Weite. Okeee… der Dudelsack aus Papier zu bauen war mir dann doch zu kompliziert :))) also sollte es die Landschaft mit Schafen sein. Farbgebung war teils die Einladung des Brautpaares und die Flagge von Schottland. Wieder eine Farbkombi, die ich wahrscheinlich nie gewählt hätte aber mega gut aussieht… finde ich :))) Eine Brücke musste auch noch unbedingt mit rein… das war die meiste Arbeit diese auszutüfteln… und fragt mich bitte nicht welche Maße diese hat… ich hab keine Ahnung mehr :))))) Ich hab einfach wieder drauf losgewerkelt und zum Schluß stand diese tolle Box vor mir. Das tut wieder weh diese herzugeben :( Aber nun lass ich mal wieder den Bildchen den Vortritt!
ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_01 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_02 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_03 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_04 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_05 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_06 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_07 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_08 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_09
Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir :)
Ich wünsch euch was!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

20 Kommentare zu “Explosionsbox–Flitterwochen nach Schottland

  1. Deine Explosionsbox ist der Oberhammer….sooooooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

  2. Oh mein Gott. Was für tolle Farben. Deine Box ist sooooo megamegamega süss geworden. Die würde ich niemals weggeben. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße

  3. Dem kann ich mich nur anschließen, deine Box ist wieder megatoll geworden; so wie alle deine Boxen, die ich sehr liebe!
    Liebe Grüße, Corinna

  4. Wunderwunderschön! Da möchte man gerade mit einsteigen und mitfahren ;)
    Knutscher Regina

  5. Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.
    Ich könnte sie nicht hergeben.
    LG Sabrina

  6. Gefallen? Gar kein Ausdruck! Die Box ist der Oberhammer!!!!
    LG
    Carola

  7. Nicole, Du machst mich fertig. Deine Explosionsboxen sind immer der Hammer. Ganz tolle Umsetzung der Vorgabe. Ich finde sie wunderschön und die Farbkomb blau-grün zu Schottland prima!

  8. Super Nicole! Diese Box ist mal wieder wunderschön!!! Echt sehr süß!

  9. Die Box sieht super aus, würdest du verraten wie du daß Auto gebastelt hast.

  10. Die Box sieht einfach traumhaft aus. Würdest du verraten wie du das Auto gebastelt hast.

  11. Liebe Nicole,
    ich sehe es immer wieder mit Erstaunen und kann es nur wiederholen – du bist die absolute Box- Queen!!!
    Eine Papier-Künstlerin…………nicht zu toppen – danke.

  12. Wow wow wow was für ein Meisterwerk in Farbe, Form und Gestaltung. SUPER!!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  13. Liebe Nicole,
    du bist die absolute Boxen- Queen!!
    Deine Ideen, die Umsetzung – perfekt aufeinander abgestimmt.

  14. Hallo Nicole, ich kann mich nur anschließen: der HAMMER!!!
    Wann ist denn Deine Krönungsfeier???? Der Titel sollte wirklich vergeben werden!
    Alles Liebe, Antje

  15. Liebe Nicole, Deine Boxen sind einfach nur toll!
    Mir gefallen Deine selbstgestempelten „Designerpapiere“ unglaublich gut! Ich bin jedes Mal gespannt auf Deine neuesten Kreationen.

  16. die ist der oberknaller ..mal wieder einfach nur wow lg ulla s schönes wochenende

  17. Liebes Wertschätzchen,
    ich ernenne Dich hiermit zu meiner persönlichen ‚Königin der Explosionsboxen‘!
    Ich kenne niemand der das wundervoller und origineller umsetzt als Du…
    Wunderschön mal wieder…
    Herzliche Grüße Ruth

  18. Pingback: Eine Explosionsbox mit Motto Schottland | scrap 'n' bake

  19. Was für ein Kunstwerk! Ja, ich gebe meinen Stimmzettel auch für „Königin der Explosionsboxen“ ab! Definitiv. Ich wollte mir im Netz eigentlich Inspirationen für einen ersten Versuch holen – und jetzt könnte ich gleich schreiend wegrennen – wenn ich nicht so sprachlos wäre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s