Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – August 2016

11 Kommentare

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr im August. Diesen Monat lautet das Thema passend zum Sommer: Summerfeeling!!! Wir waren vom 30. Juli bis zum 6. August in der Toskana Urlaub machen und da hatte ich sogar Zeit mir ein Projekt auszudenken. Umgeben von Meer, Palmen und Whirlpool war das nicht schwer…hihi… Also hab ich mir eine Schiebebox als Einladung für eine Sommerparty ausgedacht. Ich wollte unbedingt mein Set „Birthday Fiesta“ ausprobieren, das lag noch sträflich unangetastet im Regal. Das Set strahlt für mich puren Sommerspaß und mexikanische Party aus :)) Die Vorlage für die Schiebeschachtel findet ihr in diesem Beitrag! Ich habe den Schuber wieder mit den Blümchenstempel bunt verziert und mir wieder mein eigenes Designpapier geschaffen. Ich glaube, da werde ich mal extra einen Workshop drüber machen, das macht einfach riesen Spaß! Im Innern der Schublade sind dann das süße Lama (ich weiß, man hasst es oder man liebt es :))) Ich liebe es!!) und ein paar Kakteen mit Girlanden platziert. Einen kleiner Wegweiser beschreibt, wann und wo die Party steigen wird. Ich hoffe es gefällt euch und das Summerfeeling kam rüber :) Aber hier nun die bunte, süße Schiebe-Einladungs-Schachtel:
SommerSchiebeschachtel_SU_01 SommerSchiebeschachtel_SU_02 SommerSchiebeschachtel_SU_03 SommerSchiebeschachtel_SU_04 SommerSchiebeschachtel_SU_05 SommerSchiebeschachtel_SU_06 SommerSchiebeschachtel_SU_07 SommerSchiebeschachtel_SU_08
Viele fragen mich immer, wie ich meine Bildchen so schön hinbekomme… hier ein Schnappschuss von meinem Shooting-Set :)))) Da wir gerade eine Mega-Baustelle vor der Türe haben und ich unbedingt Sand für unser Summerfeeling haben wollte, hatte sich der Container perfekt angeboten :)))) Die Nachbarn haben vielleicht komisch gekuckt… aber der Hintergrund war perfekt dafür :))
SommerSchiebeschachtel_SU_09
Nun viel Spaß beim weiterhüpfen zur lieben Danny – das Stempeltier!
Sommerliche Grüßle
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (dieses mal leider nicht dabei!)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Carolin Berbalk – Charlottes Welt

Advertisements

11 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – August 2016

  1. Liebe Nicole, du bist ein echtes Genie! Das ist ja genial geworden. Das ist eine tolle Idee. Ich habe dieses Stempelset nicht, schon weil ich keine Idee hatte, was ist damit soll. Deine Schachtel kann man eigentlich zu jeder Sommerparty oder Geburtstag zum 18., Abi-feier etc. basteln. Toll,toll, toll. Ich bin auch ein riesen Fan von Deinem selbstgestempelten Papier. Ich fange ja erst an mit den Produkten von SU und habe nur ein kleine überschauliche Auswahl an Stempeln und Farben. Aber das ändert sich ja bald :-)
    Auf jeden Fall lieben Dank für`s zeigen Deiner superschönen Box.

    Liebe Grüße aus Brandenburg b. Berlin

  2. Ich drehe durch. Ich dachte du hast dein Projekt mit in Urlaub genommen. Aber so mit der Baustelle geht’s natürlich auch. :)

    Wieder mal ein super tolles Projekt!

    Liebe Grüße
    Nadine

  3. Wieder einmal eine supertolle Idee von dir! Das Lama ist so klasse! :) Und die Idee auf der Baustelle das Foto zu machen, ist einfach genial!

  4. So eine tolle Einladung, da können sich die Gäste ja schon im Voraus freuen.
    Die Fotos in ihrer Farbenpracht sind so toll; aber das letzte ist der Hammer. Eine geniale Idee
    LG Magdalena

  5. Mein erster Gedanke hat ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Echt cool geworden!

  6. Eine grandiose, so schöne und farbenfrohe Box, genau mein Geschmack! Ich habe die Bilder erst auf FB gesehen und dachte echt du seist im Urlaub am Strand und hast Bastelsachen mitgenommen 😂, vielen Dank für die Auflösung und ich muss immer noch total darüber lachen…. 😂😂😂😘, hab einen schönen Tag, LG, Kerstin

  7. Eigentlich wollte ich ja einen Eimer Sand klauen und bei uns dann zuhause fotografieren… aber das fand Spotzel nicht so dolle… also dann halt zum Container :)))))

  8. Liebe Nicole,
    lach. So kann man sich täuschen. Ich dachte erst du hättest dein Projekt am Strand fotografiert :-)
    An einen Container hätte ich im Leben nicht gedacht.
    Deine Einladung sieht super aus. Richtig schön sommerlich bunt.
    GlG
    Sabine

  9. Haha, und ich dachte, du hättest alles mitgenommen in den Urlaub und habe mich schon gewundert.
    Aber weißt du was? So was liebe ich, es nimmt nicht die Illusion, es bringt mich zum lachen.

    Und dein Projekt ist auch wieder mal ein echter Wertschatz.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

  10. Hallo Nicole,
    als riesiger Fan deiner Sachen auch heute wieder: Sooo toll!!!

    Auch ich muss gestehen, beim lesen und Bilder schauen habe ich zuerst das Szenario im Kopf gehabt, dass Du unbedingt das Projekt mitnehmen musstest um am Stand ein Bild davon zu machen. Und hab mir schon die Urlauber drum rum vorgestellt :) Das ein Container vor der heimischen Haustüre die Lösung war einfach Super!

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

  11. Hallo Nicole,

    Deine Box vermittelt wirklich ein tolles Summerfeeling! Das Stempelset verbinde ich auch mit Sommer! Die Idee im Container zu fotografieren ist klasse!!!

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s