Für die süße Lea eine süße Explosionsbox :)

28 Kommentare

Gestern durfte ich mit Lio die kleine Lea und natürlich die Mama besuchen :) Herzallerliebst!!! Es ist schon wieder soooo lange her, dass Lio mal so klein war… der Wahnsinn wie groß er jetzt schon gegen ein Baby ist! Auf jeden Fall habe ich es mir nicht nehmen lassen der Kleinen eine Box zu bauen… Farblich hab ich mich mal vom Trend der Zeit leiten lassen: Flamingorot, Kupfer, Schiefergrau, Flüsterweiß und schwarz mit ein bisschen Kirschblüte. Also als Mädchenzimmer ne total coole Kombi!!! Gefällt mir sehr. Als Stempelset war hauptsächlich „Foxy Friends“ im Einsatz :) Ich liebe es!!! Und ein Tipi mußte auch ins Kinderzimmer, die find ich soooo schön!!! Aber nun lass ich mal wieder ein paar Bildchen sprechen :)
ExplosionsboxGeburtLea_SU_01 ExplosionsboxGeburtLea_SU_02 ExplosionsboxGeburtLea_SU_03 ExplosionsboxGeburtLea_SU_04 ExplosionsboxGeburtLea_SU_05 ExplosionsboxGeburtLea_SU_06 ExplosionsboxGeburtLea_SU_07 ExplosionsboxGeburtLea_SU_08
Ist der kleine Fuchs-Kinderstuhl nicht Zucker??? :))))
ExplosionsboxGeburtLea_SU_09 ExplosionsboxGeburtLea_SU_10 ExplosionsboxGeburtLea_SU_11 ExplosionsboxGeburtLea_SU_12 ExplosionsboxGeburtLea_SU_13
In dem neuen Weihnachtskatalog von Stampin’UP! gibt es auch ein Kupferpapier. Das ist soooo genial… daraus ist der Teppich gemacht. Also freut euch drauf!!!
ExplosionsboxGeburtLea_SU_14 ExplosionsboxGeburtLea_SU_15 ExplosionsboxGeburtLea_SU_16
So… das war es heute auch schon wieder von mir. Jetzt wird das Planschbecken aufgefüllt für später :)
Verbringt heute die Hitze und den Sommer am besten im Wasser :)
Ganz liebe Grüßle von eurem Wertschätzchen :-*

Advertisements

28 Kommentare zu “Für die süße Lea eine süße Explosionsbox :)

  1. Die Box ist unfassbar schön geworden ! Ich bin sprachlos. ♡♡♡♡♡♡
    Liebe Grüße!

  2. Ich bin einfach überwältigt. Allein das Tipi ist schon so süß. Deine Ideen sind einfach grandios, aber dann noch deine Umsetzung und vor allem Farbkombinationen toppen einfach alles. Danke für deine Inspirationen, weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hach, die ist ja sowas vo wunderschön….Und diese ganzen Details – super !
    LG Bianca

  4. This is sooooo beautiful!

  5. Wow die ist echt toll geworden. Jedes mal denke ich mir toller geht es nicht mehr und dann postest du immer noch tollere Explosionsboxen ☺😊 vielen Dank fürs Teilen! LG verena

  6. Hallo Nicole
    ich dachte Du bist schon an deinem kreativen Hoch angekommen.
    Neee!!!???!!!
    das Topt alles . Wunderschön , gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke das Du uns die tolle Idee zeigst.
    GlG Dorrit :_)

  7. Liebe Nicole,
    mir fehlen echt die Worte. Diese Box übertrifft echt alles.
    Genieße die sonnigen Tage im Freien.
    LG Sabrina

  8. Wahnsinn eine Tolle Box mit soviel liebe zum Detail 😊 Ich bin schwer begeistert

  9. …wow…ich bin hin und weg. Da bist du ja wohl Taaaaage dran gesessen. Die Box ist sowas von total genial, dass ich gar keine adäquaten Worte finde. Super!!!
    LG Martina

  10. Liebe Nicole, ich bin ganz verzaubert und verliebt😍😍😍
    Diese Box ist ein gigantisch liebevolles Kunstwerk!
    Wie ein kleines Mini Puppenhaus 🎀 Zuckersüß im Detail!
    ‚ weiter so! Ich drück dich
    Deine Sandra

  11. Hallo Nicole, mir fehlen die Worte. Du bist die Beste im Boxen werkeln. Da stimmt einfach alles. Die kleine Lea, bzw. ihre Mama werden entzückt gewesen sein. Ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Barbara

  12. Wunderschön geworden!!!!!!

  13. Die Box ist wieder einmal zauberhaft, liebevoll die vielen kleinen Details!
    Liebe Grüße Monika

  14. Wunderschön mit den vielen kleinen Details, einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, Diana

  15. Ich kriege den Mund nicht mehr zu. Du bist, was liebevolle, total perfekte Details anbelangt, eine Zauberin!!
    Liebe Gruße, Lena

  16. wundervoll grandios …einfach nur wow lg ulla s

  17. Ohhh mein Gott ist die Box toll. Da steckt so viel Liebe drin, daß es mich umhaut!!!

  18. Wow!!! Mir fehlen die Worte!!! Ich kann gar nicht aufhören die Bilder anzusehen und neue Details zu entdecken! Einfach fantastisch. Klappt das Tipi mit ein ohne kaputt zu gehen? und welche Größe hat die Box insgesamt?

    • Danke dir Anna :) das Tipi klappt sich mit ein ohne kaputt zu gehen :))) die Box hat das Innenmaß 20 x 10 cm. Die Höhe ist 10 cm. Grüßle Nicole

      • Danke schön. Im November un Januar werden 2 Herzenskinder von meinen Cousinen geboren. Ich werde es wohl versuchen 😅
        Hast du evtl noch eine Anleitung für das Tipi? (:

    • Leider keine Anleitung für das Tipi… aber es sind einfach 4 Dreiecke aneinander gezeichnet und das letzte hat eine Klebelasche dran :) Dann ausschneiden und zusammenkleben und oben die Spitzen abschneiden das die Holzspieße durchlassen :)

  19. Die Box ist sooo grenzenlos schön, liebevoll und detailreich. Ich schmelze dahin! (Frag Nelli, was das bedeutet …) Ich finde es unglaublich raffiniert, dass das Tipi auf der Klappe steht. So wirkt das ganze Zimmer ausgewogen „möbliert“, und dahinter ist ja Platz, um es einzuklappen.
    Super die kurze Erklärung zum Bau des Tipi. Ich hätte mir erstmal die Finger abgebrochen, um die Stangen aneinander zu kriegen. Sorum ist es viel einfacher.
    Die Wimpelkette, die Fuchsbank, die Schubladen, die Minigläschen mit Perlchen – es hört überhaupt nicht auf!

  20. Die Box ist wirklich wunderschön und sehr detailreich… Vielen dank, dass du sie hier teilst!
    Ich würde gern so eine ähnliche für eine Freundin basteln. Aus welchem Stemelset hast du denn den Spruchstempel „Manchmal nehmen die kleinen Dinge…“. Den finde ich wirklich schön, weil er mal ein bisschen flächiger ist und auch ohne Deko schon klasse aussieht.
    Liebe Grüße, Babette

  21. Boa ich fall um! Wie genial ist das denn? Ganz zauberhafte Arbeit – ich staune was es da alles zu entdecken gibt, da hast du bestimmt ewig dran gesessen. Ganz großes Kino!
    lg
    mamapia

  22. Hallo .😊Ich habe diese tolle Explosionsbox für Lea gesehen…einfach zuckersüß. KÖNNEN SIE UNS AUCH SO EINE BASTELN?AUCH FÜR EINE KLEINE Lea …Die in 3 Wochen sehnsüchtig erwartet wird.Vielen Dank.Kerstin Brodtmann

  23. Hallo die Karte ist wunderschön Respekt sehr sehr schön lg Anja

  24. Pingback: Willkommen Baby – Explosionsbox zur Geburt – colourcrafty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s