Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – September 2016

4 Kommentare

Blogbanner_Nicole
Ein herzliches Hallo zu unserem Blog-Hop „Stempelnd durchs Jahr“ im September. Einige atmen bestimmt nun auf… endlich kommt der Herbst mit seinen bunten Farben. Ich muss zugeben, dass ich so garkein Herbstmensch bin. Ich glaube, ich habe auch noch nie großartig den Herbst dekoriert… schlimm gell :) Aber ich bin einfach ein Frühlingsmensch… bin ja auch im März geboren… vielleicht liegt es daran. Auf jeden Fall ist unser Thema diesen Monat der Herbst… püh… der Drache war so ziemlich das einzige, was ich herbstliches bei mir gefunden habe :))) Und da kam mir spontan diese Idee für das Kärtchen… schön bunt mit einem Aquarell-Hintergrund und dem süßen Fuchs. Mal irgendwie was ganz anderes von mir… ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)
Herbstfuchs_SU_01 Herbstfuchs_SU_02 Herbstfuchs_SU_03
Herbstlich und bunt geht es nun bei Danny – das Stempeltier weiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim überfliegen :)))
Eine schöne Zeit wünscht euch
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene (leider dieses mal nicht dabei!)
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Janine Ohster – Bastel Bazzzille

Advertisements

4 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – September 2016

  1. Liebe Nicole, warum sollte uns das nicht gefallen? Es ist zauberschön! Ich habe richtig das Gefühl, dass der Aquarellhintergrund den Drachen aufwirbelt, ist dir gut gelungen. Und das Dein Fuchs ein bisschen schielt, finde ich so Zucker… (also zumindest sieht es in meinen müden Morgenaugen so aus… *kicher*)
    Liebe Samstags-Grüße, tina

  2. Hallo Nicole,
    der Drache ist ein super Herbst-Motiv und gefällt mir sehr gut! Deine Karte ist wie immer toll!

    Ich bin ja im November geboren und mag daher den Herbst als Jahreszeit sehr gerne. Ich habe dann besonders viel Lust zu basteln.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Hi Nicole, deine Ideen hauen mich einfach immer um 😉 Das Motiv, die Farben… Einfach toll!!

  4. Hallo Nicole, sehr süße Karte und deine Aquarell-Details gefallen mir super :). Rundum gelungen und perfekt zum Herbst. Liebe Grüße Janine (BastelBazzille)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s