Zu Besuch bei Stampin‘ UP!

3 Kommentare

Gestern war es nun soweit :)))) meine Team-Omi Anke hatte uns einen tollen Tag bei Stampin’UP! ermöglicht!!! 18 Mädels reisten an und trafen sich zuerst in Mainz am Lager. Stefan Strumpf hat uns alle ganz herzlich begrüßt und dann ging es auch schon los. Beschreibungen nun immer unter den Bildchen :))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_01
Das Lager in Mainz!
besichtigung_su_frankfurt_28092016_02 besichtigung_su_frankfurt_28092016_03 besichtigung_su_frankfurt_28092016_04
Netter Empfang von Stefan und dem Lagerleiter Tilo :) war ein ganz Netter, auch wenn er hier grimmig gekuckt hat :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_05 besichtigung_su_frankfurt_28092016_06
Wir hatten alle  Goodies für die Lagerarbeiter und für die Mitarbeiter von SU in Frankfurt als Dankeschön mitgebracht :)
besichtigung_su_frankfurt_28092016_07 besichtigung_su_frankfurt_28092016_08
In den den großen Hallen sind schon die Pakete zur Auslieferung bereit :)
besichtigung_su_frankfurt_28092016_09 besichtigung_su_frankfurt_28092016_10 besichtigung_su_frankfurt_28092016_11 besichtigung_su_frankfurt_28092016_12
Erklärung der Ware von der Ankunft bis zur Weiterverpackung.
besichtigung_su_frankfurt_28092016_13
ALLES VOLL SU!!! Also Regal 13-16 :)) Wahnsinn!!!!
besichtigung_su_frankfurt_28092016_14 besichtigung_su_frankfurt_28092016_15 besichtigung_su_frankfurt_28092016_16 besichtigung_su_frankfurt_28092016_17
Süße Regina!!!! :-***
besichtigung_su_frankfurt_28092016_18
Und das hier ist die Pick-Station… hier werden die Pakete für die Demonstratoren gepackt… meistens war ich ganz abgelenkt in die Kartons zu schauen als besser mal aufzupassen was Tilo uns erzählt :))))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_19 besichtigung_su_frankfurt_28092016_20
Einfach ein Paradies für uns :)))) Hier würden wir uns gerne mal über Nacht einschließen lassen :))))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_21 besichtigung_su_frankfurt_28092016_22 besichtigung_su_frankfurt_28092016_23 besichtigung_su_frankfurt_28092016_24 besichtigung_su_frankfurt_28092016_25 besichtigung_su_frankfurt_28092016_26
Auf einem Schienensystem laufen nun die Packwagen mit Schütten die Gänge ab und es wird darin die Ware für die Bestellungen eingesortiert.
besichtigung_su_frankfurt_28092016_27 besichtigung_su_frankfurt_28092016_28 besichtigung_su_frankfurt_28092016_29
Danach kommen die Schütten auf das Rollband für die Lieferscheine und Adresskleber.
besichtigung_su_frankfurt_28092016_30 besichtigung_su_frankfurt_28092016_31
Ein paar Schütten werden nun immer wieder rausgezogen und nochmal zur Stichprobe kontrolliert.
besichtigung_su_frankfurt_28092016_32
Dann gehts weiter ins Paket und wird dann fest verklebt und an uns glücklichen Demos verschickt :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_33 besichtigung_su_frankfurt_28092016_34 besichtigung_su_frankfurt_28092016_35
Es war sehr interessant das alles mal zu sehen!!! Weiter ging es nun nach Frankfurt in das Büro von Stampin‘ UP!
besichtigung_su_frankfurt_28092016_36 besichtigung_su_frankfurt_28092016_37 besichtigung_su_frankfurt_28092016_38 besichtigung_su_frankfurt_28092016_39 besichtigung_su_frankfurt_28092016_40 besichtigung_su_frankfurt_28092016_41 besichtigung_su_frankfurt_28092016_42
Hier hatten wir auch eine kleine Kiste voll mit Goodies als Dankeschön für die Mitarbeiter überreicht, die manchmal unser Gemecker anhören müssen :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_43 besichtigung_su_frankfurt_28092016_44 besichtigung_su_frankfurt_28092016_45
Es gab soviele Kleinigkeiten zu sehen an den Türen und Büroecken :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_46 besichtigung_su_frankfurt_28092016_47
Bei Axel durften wir auch kurz reinschauen und Hallo sagen :) Hab ihn irgendwie nie auf einem Bild… Ups!
besichtigung_su_frankfurt_28092016_48
Ja, es werden sogar auch Türhalter verpackt :))))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_49 besichtigung_su_frankfurt_28092016_50
Einfach Herrlich!!! :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_51 besichtigung_su_frankfurt_28092016_52 besichtigung_su_frankfurt_28092016_53
Hier entstehen die kleinen Filmchen für Stampissimo!!!
besichtigung_su_frankfurt_28092016_54 besichtigung_su_frankfurt_28092016_55
Kleine Sächlein aus der Vitrine…
besichtigung_su_frankfurt_28092016_56 besichtigung_su_frankfurt_28092016_57
Nach der Büroführung gab es erst mal was zu essen :) Tja, davon gibt es irgendwie kein Bildchen… es hatten alle sehr Hunger :)))) Danach hat uns Charlotte eine Aufgabe gestellt (Der Blick ist einfach zu lustig von ihr!!!) Aus dem Projektset „Drauf und Dran“ sollten wir alle eine Karte zaubern… ich konnte da leider nicht so punkten auf Kommando :)))) aber es kamen ein paar schöne Kärtchen raus, die wir dann auf der Wand präsentieren durften.
besichtigung_su_frankfurt_28092016_58 besichtigung_su_frankfurt_28092016_59 besichtigung_su_frankfurt_28092016_60 besichtigung_su_frankfurt_28092016_61 besichtigung_su_frankfurt_28092016_62 besichtigung_su_frankfurt_28092016_63 besichtigung_su_frankfurt_28092016_64 besichtigung_su_frankfurt_28092016_65 besichtigung_su_frankfurt_28092016_66 besichtigung_su_frankfurt_28092016_67
Ein Gruppenbild durfte natürlich auch nicht fehlen… Carola Hopp :))))) Hihi… nee, dann doch alle brav vom Tisch runter und lächeln :)))
besichtigung_su_frankfurt_28092016_68
Es war ein toller Tag!!!! Vielen lieben Dank an Anke, Stefan und das SU-Team, die uns ermöglicht haben das ganze zu besichtigen!!!

Advertisements

3 Kommentare zu “Zu Besuch bei Stampin‘ UP!

  1. Moin,
    herzlichen Dank für die Foto-Führung! Ich habe das alles noch nie „in echt“ gesehen, und freue mich immer sehr, auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten! Euren Mienen nach zu urteilen, hattet Ihr einen wirklich schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Danke für den tollen Bericht. Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber so habe ich ein bisschen das Gefühl auch da gewesen zu sein.
    Viele Grüße
    Stefanie

  3. Danke für den tollen Bericht und deine Fotos! Du hast den schönen Tag toll wiedergegeben. :-)
    Lieben Gruß Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s