Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Oktober 2016

7 Kommentare

Blogbanner_Nicole
Willkommen zur Halloween-Runde!!! Heute wird es gruselig bei uns :))) Alle sollten sich etwas schönes überlegen für Halloween. Ich liebe ja Halloween und finde es sehr schade, dass der Trend immer noch nicht so recht bei uns angekommen ist. Ich freu mich schon, wenn Lio alt genug ist mit uns dann um die Häuser zu ziehen und ein paar Süßigkeiten einzusacken :))) Und da wir keine große Party machen dieses Jahr und vielleicht ein paar Kinder bei uns klingeln, hab ich mir eine kleine Süßigkeiten-Tüte ausgedacht. Das Papier habe ich wieder schön selber bestempelt mit dem Set „Mr. Funny Bones“. Ein total cooles Set mit so vielen Möglichen. Ein Hexenhut dient als Verschluss der Tüte…. der geht echt fix einfach. Einen Kreis zustanzen mit den Framelits und in der Mitte einen Schlitz schneiden, so breit wie die Tüte ist. Der Zipfel des Hexenhuts ist eigentlich nichts anderes als ein Partyhütchen. Ich habe es aus unserem schwarzen Karton ausgeschnitten, zusammengeklebt, nass gespritzt und kräftig einmal geknüllt… aufkleben auf den Kreis und fertig :) Die Verzierung noch dazu mit Band, Schleife und den eigentlichen Mr. Bones :))) Das war vielleicht ein Gefummel… aber es hat sich gelohnt :)) Ich glaube, die Kinder werden sich freuen :)
halloween_su_bloghop_01 halloween_su_bloghop_02 halloween_su_bloghop_03 halloween_su_bloghop_04 halloween_su_bloghop_05 halloween_su_bloghop_06
Weiter gruslig gehts bei Danny – das Stempeltier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
HAPPY HALLOWEEN!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Anke Heim – Scraphexe   Meine Stampin’UP! Omi ist dieses mal bei uns dabei :))))) Das freut mich riesig!!!! :-***

Advertisements

7 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Oktober 2016

  1. Oh Nicole, das ist ja mal wieder eine mega coole Idee! Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Moin Nicole,
    das Skelett ist der Hammer! Ich kann Halloween nix abgewinnen, deswegen habe ich dieses Set auch nicht – allerdings ist Deine Deko ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Wow.
    Der Hut sieht klasse aus.
    Die Kinder werden sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Liebste Nicole,
    ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue gespannt was Du wieder gezaubert hast. Dieses Mal einen Hexenhut mit kleinem Mr. Bones. Einfach toll! Ich hoffe die Kinder wissen es zu schätzen.

    Viele Grüße
    Cornelia

  5. Wie? Die Kinder? Hast du davon mehr gemacht? Den Skeletor hast du mehr als einmal produziert???? Okeeeee, sollte ich mal bei euch um die Häuser ziehen und ergatter so ein Teil, dann reiße ich es den Kindern aus den Händen! Das wird ein Halloween :-)))))) Respekt für die „Fummelarbeit“ (du magst sowas, gell??)
    Gruselige Grüße Christina Simon

  6. Mein erster Gedanke: War ja klar, dass Du mit einem Kracher kommst. Der zweite Gedanke: Was für eine Fummelei mit den „Gelenken“. Fazit: Großartig! Wie immer, liebe Nicole… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s