Wertschätzchen in der „Made in Paper“!!!

12 Kommentare

Waaaahhhhh… war ich heute aufgeregt als endlich der Postmann kam :)) Er hat mir die neue Ausgabe von „Made in Paper“ eingeworfen und ich schnell aus dem Haus gehechtet… warum das Ganze??? Weil dieses mal eine süße Explosionsbox von mir darin einen Platz bekommen hat. Ich war so aus dem Häuschen als ich die Zusage bekommen habe :)))) Viele kennen vielleicht diese Box schon… ich hatte sie in diesem Beitrag schon vorgestellt auf meinem Blog… aber einige Leser kennen sie bestimmt noch nicht… also hab ich die Box mit neuen aktuellen Stempeln von Stampin’UP! aufgefrischt um euch zu zeigen, man braucht alten Stempeln garnicht nachweinen… wir haben sooooo viele schöne Neue Stempel, die man nehmen kann :) Die Grundanleitung für die Box und das Karussell findet ihr bei dem Reiter „Anleitungen“ auf meinem Blog :) So… nun aber die Zeitschrift und die Box nochmal schön in Szene gesetzt :) Ab morgen gibt es die Zeitschrift im Handel zu kaufen :))))) Ich freu mich einfach wie Bolle :))))))))))))))))))))
explosionsboxweihnachtskarussell_su_01 explosionsboxweihnachtskarussell_su_02 explosionsboxweihnachtskarussell_su_03 explosionsboxweihnachtskarussell_su_04 explosionsboxweihnachtskarussell_su_05 explosionsboxweihnachtskarussell_su_06 explosionsboxweihnachtskarussell_su_07 explosionsboxweihnachtskarussell_su_08 explosionsboxweihnachtskarussell_su_09 explosionsboxweihnachtskarussell_su_10 explosionsboxweihnachtskarussell_su_11 explosionsboxweihnachtskarussell_su_12
Ich wünsch euch was!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

12 Kommentare zu “Wertschätzchen in der „Made in Paper“!!!

  1. Wie cool! Na da wäre ich auch aufgeregt! Sehr genial!

  2. Sehr sehr cool! Glückwunsch!!!

  3. Sehr toll! Wahnsinn, was du da gewerkelt hast! Die Box sieht super aus und die Veröffentlichung ist eine tolle Wertschätzung! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Das ist ein tolles Gefühl „wenns in der Zeitung steht“
    ❤️-lichen Glückwunsch du Liebe!

    Deine Explosion Boxen sind auch echt der Wahnsinn!

    Liebste Grüße Doris

  5. Wow! Super, das ist eine Freude und verdient hast Du es Dir ja, keine Frage! Und weißt Du was? Genau diese Explosionsbox habe ich seit Du sie gezeigt hast auf meiner todo-Liste, habe mir sogar noch das Stempelset mit dem Reh dafür gekauft (obwohl ich dachte es nicht zu brauchen :-) – aber ich trau mich nicht ran an die Box – weil sie so schön ist und ich Angst habe sie nicht so schön hinzukriegen. Du machst echt tolle Sachen! Liebe Grüße Anne

  6. die ist toll und so süß <3 … die hat ihren Platz in Made in Paper verdient :D … muß ich unbedingt nachbasteln :D

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Die ist aber auch toll und richtig klasse in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüße
    Ela

  8. Freu mich mit dir. Glückwunsch! Auch diese Variante ist wieder ein Traum…
    Knuddler, Regina

  9. Ach meinen herzlichsten Glückwunsch du hast das total verdient!
    Deine Böxlis sind aber auch einfach eine Augenweide
    LG
    Carola

  10. Natürlich sage auch ich Herzlichen Glückwunsch! !! Und zu recht darfst du dich freuen! Wenn man seinen eigenen Beitrag liest, ist das doch ne super Bestätigung an seine kreative Arbeit. Jetzt fehlt noch der passende Rahmen…
    Liebe Grüße Christina Simon

  11. Herzlichen Glückwunsch ! Eine tolle Bestätigung für Deine wundervollen Boxen.
    LG Bianca

  12. Echt klasse! Natürlich habe ich die Zeitung schon und habe schon ausführlich über dein können und deine Kreativität gestaunt!
    Großes Kompliment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s