Vorerst letzter Workshop mit Neuigkeiten :)

7 Kommentare

Heute möchte ich euch ein Projekt von meinem vorerst letzten Workshop zeigen, den ich am Samstag bei mir ausrichten durfte. Warum letzter Workshop??? Dazu gleich :)))) Zuerst noch kurz das Kartenprojekt. Ich wollte den Mädels das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ schmackhaft machen :) ich finde es einfach perfekt für viele Anlässe. Deswegen habe ich diese Schüttelkarte als Beispiel gewählt um die Möglichkeiten zu zeigen. Einmal zu Weihnachten und einmal zum Geburtstag. Der Fuchs aus dem Gastgeberset „Cozy Critters“ ist einfach zu süß mit seinem Schälchen :) aber seht selbst…
doppeltgemoppelt_su_01 doppeltgemoppelt_su_02 doppeltgemoppelt_su_03 doppeltgemoppelt_su_04 doppeltgemoppelt_su_05
Und nun zu der Frage… Warum vorerst letzter Workshop :)) Im Hause Wertschatz gibt es eine freudige Nachricht…
unser kleiner Prinz Lio muss in Zukunft nicht nur mit der Besucherkatze kuscheln….
liokatze
… nein, er bekommt voraussichtlich nächstes Jahr Ende Februar eine kleine Schwester zum knuddeln :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wir freuen uns riiiiiesig darüber!!!! Und ich habe beschlossen, dadurch ein bisschen kürzer zu treten. Die Schwangerschaft so gut es geht zu geniessen und mit Lio vorfreudig zu sein :) Zimmer neu einzurichten und viele kleine Dinge noch zu werkeln. Also es wird hier nicht ruhig werden… najaaaa… vielleicht ein bisschen, aber den Ausgleich zum Kreativen versuche ich mir zu erhalten :) Aber ohne Workshops. Ich hoffe, ihr könnt das einwenig nachvollziehen und freut euch einfach mit uns :))) Jetzt muss erst mal alles noch gut verlaufen und die Kleine gesund auf die Welt kommen. Das zählt für mich gerade an erster Stelle… mit meinen zwei Männern natürlich.

Aber freut euch schon auf mein nächstes Mammut-Projekt… es wird zum Wertschatz-Teamtreffen am 12. November veröffentlicht und hat mir wieder Megaviel Spaß gemacht… also seid gespannt :))))

Ich drück euch ganz feste!!!! Schwangere sind ja immer höchst emotional :))))
Euer Wertschätzchen :-*
mit Mini-Schätzchen :))))

Advertisements

7 Kommentare zu “Vorerst letzter Workshop mit Neuigkeiten :)

  1. Ahhhhhhhhhhhhhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch Nicole. Ich freue mich sehr für Euch. Blad ist klein Lio ein großer Bruder.
    Eine wunderschöne und „beschwerdefreie“ Schwangerschaft.
    LG Babs

  2. Ach wie toll ist das? Nicole, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsch dir eine gut verlaufende Rest-Schwangerschaft. Die Gesundheit kommt immer zu erst :-*

  3. Oh Nicole, was für tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für euch und wünsche Dir noch eine tolle und entspannte Kugelzeit! Liebes Grüßle
    Melanie

  4. das ist ja eine tolle Nachricht- meinen Glückwunsch der wachsenden Familie. Wie schön, das es ein Mädchen wird. Große Brüder und kleine Schwestern eine tolle Verbindung ( das war bei mir selbst so und auch bei meinen Kindern…)
    Also dir liebe Nicole noch wunderschöne Schwangerschaftsmonate und Euch Dreien eine schöne Familienzeit!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  5. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis. Ich wünsche dir von Herzen das du die Zeit genießen kannst und alles gut geht. Und irgendwann wird auch das Basteln wieder mehr. (ist bei mir auch so gewesen)
    Deine beiden Karten sind super toll geworden.
    Ich werde deine Explusionsboxen vermissen
    LG Sabrina

  6. Was für eine schöne Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft. Da wird es demnächst wohl wieder tolle Deko fürs Kinderzimmer zu sehen geben. Ich bin ja immernoch hin und weg von deinem unglaublich schönen Alphabetrahmen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich gute.
    Lieben Gruß
    Tatjana

  7. Ich danke euch ganz doll für eure Glückwünsche :-****

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s