Süßes Honigkuchenpferd

2 Kommentare

Diese Idee geisterte mir schon das ganze Wochenende im Kopf rum… ich wollte unbedingt das Pferd aus dem Set „Tierische Grüße“ als Honigkuchenpferd umfunktionieren :) Also Pferdchen gestempelt, Schaukel frei Hand gemalt und unten ran gebaut, Sattel und Glöckchen rangemacht und das Ganze schön verpackt mit einer Schachtel für einen leckeren Cookie-Keks :) Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board gezaubert und mit einer Banderole verschlossen. Das Flüsterweiß ist einfach mit meinem Stampin‘ Marker bepunktet. Einfach nur süß :))))
honigkuchenpferd_su_01 honigkuchenpferd_su_02 honigkuchenpferd_su_03 honigkuchenpferd_su_04
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Advertisements

2 Kommentare zu “Süßes Honigkuchenpferd

  1. Moin Nicole,
    das Honigkuchenpferd ist der HAMMER!!!
    Liebe Grüße, und danke für die Inspiration
    Heike

  2. Liebe Nicole, wunderschön… bin wie immer begeistert von deinen tollen Arbeiten und deinem super Geschmack… glg drück dich, sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s