Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – November 2016

4 Kommentare

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop im November!!!! Thema diesen Monat: Kleine Weihnachtsgeschenke, Verpackungen, Karten… was eben alles so zu Weihnachten gebraucht werden kann :) Ich zeige euch heute ein kleines Goodie für meine letzten Workshop-Gäste. Eine kleine Schachtel mit einem Wunscharmband darin. Das Schächtelchen innen ist mit dem Envelope Punch Board gemacht… und dann einfach noch eine Banderole drumherum gemacht. Ich hab euch hier alle Maße und den Erklärungstext für die Schachtel :) Der Schriftzug „Wünsche werden wahr“ ist aus dem Set „Drauf und dran“ und ist in Kupfer embosst. Die kleinen Sterne sind aus dem Kupfer-Papier mit der Sternenbordürenstanze ausgestanzt. Jetzt müsst ihr nur noch den Zapfen auf die weiße Leinenschnur auffädeln und auf den Extra-Karton an den Schlitzen befestigen. Fertig ist ein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit! Viel Spaß beim nachwerkeln!!!
wunscharmband_zapfen_su_01 wunscharmband_zapfen_su_02 wunscharmband_zapfen_su_03 wunscharmband_zapfen_su_04 wunscharmband_zapfen_su_05
Weiter gehts bei Danny – das Stempeltier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
eine tolle Vorbereitungszeit auf Weihnachten!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub (pausiert diesen Monat)
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Eva Schrottmeyer – lovelymade

Advertisements

4 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – November 2016

  1. Hallo Nicole!

    Das ist eine tolle Idee! Die werde ich bestimmt noch die nächsten Wochen mal nachbasteln.

    LG
    Yvonne W.

  2. Liebe Nicole,
    Was für eine wunderbare Idee! 😍 Ich brauch auch nicht mehr dazu sagen, ich bin absolut sprachlos, so schön!
    Alles liebe
    Patrizia

  3. eine zauberhafte Idee liebe Nicole. Und wieder so herrlich elegant verpackt – so schenkt man heute :) und nicht anders
    Liebe Grüße, Danny

  4. Hallole,

    was für eine ganz niedliche Idee!! Ich bin total begeistert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s