Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Dezember 2016

10 Kommentare

Blogbanner_Nicole
Heute darf ich euch zum letzten Mal in dieser Blog-Hop-Runde begrüßen… ich werde nächstes Jahr nicht mehr dabei sein :( Aber ich hab mir und meinem Bauch versprochen etwas kürzer zu treten und alles was terminlich zu schaffen sein muss abzusagen :( ich hoffe, ihr könnt das ein Stück weit verstehen… die Zeit ging jetzt schon rasend schnell vorbei… und nun wird es auch etwas anstrengend mit der kleinen Dame im Bauch :) die letzten Wochen wollen wir nun in vollen Zügen geniessen. Aber ich hab noch ein paar Projekte zu zeigen :))))) Aber nun zu diesem Projekt des Blog Hops – Stempelnd durchs Jahr. Unser Thema ist diesen Dezember „Feste feiern!“ Da wollte ich auf jeden Fall etwas kleines feines für Silvester und das neue Jahr werkeln. Entstanden ist diese edle Sternentüte mit einem kleinen Sekt-Gruß als Mitbringsel. Die Tüte ist mit dem Geschenktüten-Board gefaltet und gestanzt. Die Feuerstrahlen hab ich Gold auf Marineblau embosst. Eine tolle Kombi finde ich.
sternentasche_silvester_su_01 sternentasche_silvester_su_02 sternentasche_silvester_su_03 sternentasche_silvester_su_04
Ich hoffe, mein letztes Projekt in der Runde gefällt euch. Meine Nachfolgerin wird meine liebe Stempel-Omi Anke, die dieses mal auch als Gast wieder bei uns dabei ist :)
Nun aber gehts weiter bei der lieben Danny – das Stempeltier.
Mädels… ICH WERD EUCH VERMISSEN!!!!!! Es war eine tolle Runde!!!! Drück euch ganz doll!!!!
Euer Wertschätzchen :-******

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei (dieses mal leider nicht dabei)
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase (dieses mal leider nicht dabei)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt (dieses mal leider nicht dabei)
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Anke Heim – Scraphexe

Advertisements

10 Kommentare zu “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Dezember 2016

  1. Ich werde dich auch vermissen. Ganz doll.
    Aber ich denke wir werden schon weiterhin tolle Dinge von dir sehen,
    ich schau auf jeden fall weiterhin öfters mal vorbei.
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Danny

  2. Hallo,

    Sehr schade aber ich kann es verstehen. Wünsche euch alles Gute. Du hast immer so tolle Ideen, ich hoffe wir dürfen oft was von Dir sehen.

    Liebe Grüße

  3. Ach, ich finde das so schade. Aber ich bin mir sicher, du zeigst außerhalb des Blog Hops auch weiterhin tolle Projekte.
    So tolle wie das heutige zum Beispiel. Die Farbkombi schaut so richtig edel aus.
    Liebe Grüße und alles gute für dich und deinen „Bauch“
    Nadine

  4. Oh ja schon ein wenig schade, aber du hast schon Recht dich auf das was netzt wichtiger ist zu konzentrieren….wünsche dir alles Gute mit deinem Nachwuchs im Bauch und freue mich trotzdem auf andere nicht Terminpflichtigen Beiträge von dir….ganz liebe Grüße und eine besinnliche Zeit wünscht dir Conni von Stempellicht💡

  5. Hallo liebe Nicole,
    ach wie schade. Deine kreativen Ideen gefallen mir immer so gut…insbesondere die neue Monsterschachtel hat mich doch dazu bewegt, das Monsterchen noch nachzubestellen. Jetzt beginnt erst einmal ein neuer Lebensabschnitt für Dich, für den ich Dir alles alles Gute wünsche. Ganz liebe Grüße wünscht Dir Sandra (STEMPEL ELCH)

  6. Vielen Dank für deine vielen tollen Werke bei unserem Blog Hop!!!

  7. Pingback: Unsere Weihnachtskarten, äh Neujahrskarten - Stempelgarten - kreativ mit Stampin' Up! in Österreich, Steiermark, Graz, Graz Umgebung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s