Unsere Weihnachtskarte 2016

5 Kommentare

Heute möchte ich euch noch unsere Weihnachtskarte von diesem Jahr zeigen. (es müssten nun eigentlich alle angekommen sein :)) ) Lio war dabei natürlich unsere Hauptperson!!! Wir haben ein kleines Back-Shooting im Wohnzimmer gemacht und es war sehr lustig und lecker :))) Lio wollte lieber dann doch eher Teig naschen anstatt schöne Ausstecherle… aber das ist ja ganz normal. Und nein, die Kekse waren nicht zuckerfrei :))) Das geht einfach nicht zu Weihnachten… und er schlemmt ja auch keine Kilos Plätzchen weg. Ein paar Karten hatten auch echte Plätzchen dabei… nur leider hat die Post das wohl durch die Walze geschoben… viele kamen nur noch in Bröseln an :( Also auf dem Bild seht ihr, wie es eigentlich gedacht war :))) Aber egal, geschmeckt haben sie hoffentlich trotzdem :) Das Rezept haben wir aus dem Buch: „klitzekleine Glücklichmacher“ von Daniela Klein. Ein zauberhaft-leckeres Buch!!! Aber nun unser Kärtchen im Format DIN A5…
weihnachtskarte2016_lioskekse_01 weihnachtskarte2016_lioskekse_02 weihnachtskarte2016_lioskekse_03 weihnachtskarte2016_lioskekse_04 weihnachtskarte2016_lioskekse_05 weihnachtskarte2016_lioskekse_06 weihnachtskarte2016_lioskekse_07 weihnachtskarte2016_lioskekse_08 weihnachtskarte2016_lioskekse_09 weihnachtskarte2016_lioskekse_10
Falls wir uns jetzt nicht mehr lesen bis Weihnachten… ich wünsche euch und euren Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Wärme ohne Stress und Hektik. Wir bleiben an Heilig Abend einfach zu Dritt zuhause und genießen den Abend in vollen Zügen mit Bratwurst und Pommes :)))) Nach Weihnachten darf ich euch noch eine tolle Explosionsbox zeigen… also seid gespannt :)
Ganz fester Drücker an euch Alle…
Euer Wertschätzchen :-***

Advertisements

5 Kommentare zu “Unsere Weihnachtskarte 2016

  1. Eine sehr schöne Idee für die jährliche Weihnachtskarte! Frohe Weihnachten auch dir und deiner Familie.

  2. So süß! Deine Projekte sind der Hammer. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches fest und einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neuen Jahr.

  3. Einfach herrlich- wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt…Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und für 2017 toi toi toi !!
    Katrin aus K.

  4. Ist dass eine geniale Weihnachtskarte … bin völlig von den Socken :-D
    liebe Grüße
    Andrea

  5. Die Weihnachtskarte ist zuckersüß :))) eine tolle Idee!!! und auch die to-do-Liste :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s