Anleitungen

Hier könnt ihr euer Lieblingsprojekt von mir zum nachwerkeln als PDF downloaden. Ich versuche immer die neusten Anleitungen gleich hier einzustellen :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!!!

Envelope Punch Board-Rechner :)
Meine liebe – und der absolute Crack was PC und PC-Sprache angeht – Teamkollegin Lena war so lieb und hat einen Envelope Punch Board-Rechner gezaubert. Wenn ihr *HIER* klickt, kommt ihr direkt zu ihr auf den Blog und zu dem grandiosen Rechner :) Somit könnt ihr alle Maße ausrechnen lassen für euer Projekt. DANKE LENA :-*** Wer gerne eine Excell-Tabelle hätte für sich am Rechner klickt *HIER* zum Download der Tabelle. VIEL SPASS DAMIT!!!

Verpackungen Frühlingsbox:
BlogHopJuni_SUKatalog2015_02
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden

Verpackung Schmetterling:
VerpackungSchmetterling_SU
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Karte Schmetterling:
KarteSchmetterling_SU
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Explosionsbox Grundgerüst Haus:
WertschatzTeamExlosionsboxHaus_03
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Explosionsbox Karussell:
SU_SomethingforBaby_05
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Explosionsbox Knusperhaus:
2013_10_18_Scheunenparty4
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Blumenkugel:
Blumenkugel
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

Glückwunschkarte:
Glueckwunschkarte
Einfach hier *klicken* und PDF downloaden!

27 Kommentare zu “Anleitungen

  1. du hast wirklich sehr schöne Arbeiten auf deiner Seite.
    ich besuche Dich und Deine Seite sehr gerne.
    Mach´ bitte weiter so.
    Für die Zukuft wünsche ich dir und Deiner wachsenden Familie alles, alles Gute

  2. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die Anleitungen Deiner bezaubernden Werke! Hoffentlich gibt es trotz kleinem „Störfaktor“ ;) in Zukunft noch viele weitere davon.

    Ganz liebe Grüße

    Babs

  3. Tolle Anleitungen, vielen Dank dafür :o)

  4. Woh, liebe Nicole, vielen Dank für die tollen Anleitungen. :-) Da freu ich mich sehr drüber. <3

    Gruß Steffi

  5. Hallo liebe Nicole,
    das sind ja tolle Anleitungen, da hast du dir sehr viel Mühe gemacht, ist so prima nachzuvollziehen. Ich habe gerade festgestellt, dass ich deinen Blog noch gar nicht auf meiner Sidebar verlinkt habe. Das würde ich gerne nachholen, wenn es dir Recht ist. Dir vielen lieben Dank für diese tollen Anleitungen –
    liebe Grüße Heidi A.

  6. Welch wundervolle Werke du hast und mit so viel Liebe zum Detail, das ist Wahnsinn! Ich habe jetzt stundenlang deine Seite durchforstet! Unglaublich, welche Phantasie du hast. Eine tolle Gabe, bitte immer weiter so machen, du bist echt eine Inspiration für alle Bastler!
    Mit lieben Grüßen aus München
    Fanny

  7. Vielen lieben Dank, sehr tolle Werke und Danke fürs teilen
    Liebe Grüße Anne

  8. Hallo Nicole, deine kreativen Ideen sind wirklich außergewöhnlich schön und gefallen mir ausgesprochen gut! Ein riesiges Kompliment!!!! Ganz liebe Grüße Regina

  9. Ich komm aus dem staunen nicht wieder raus!
    Da werd ich sicher einiges von probieren *.*

  10. Wow! Was für tolle Sachen! Ich bin total begeistert, als ich eben auf deinen Blog gestoßen bin!!!
    Und dann dazu noch die tollen Anleitungen! Vielen Dank… HUT AB! UND WEITER SO!

    • Ich bin total hin und weg von all den schönen Dingen, die Du gezaubert hast, von Deiner tollen Seite und vor allem von der Gestaltung Deiner Hochzeit und den super Fotoshooting-Bildern, wo ich einige Tränchen nicht zurückhalten konnte. EIN GANZ DICKES KOMPLIMENT FÜR DICH!!!
      Ich könnte wahrscheinlich schon Deine Omi sein, denn ich feiere im April einen runden Geburtstag. Und bei der Suche nach einer schönen Einladung zu meinem Motto: „?? auf einen Streich“ mit Spielewürfeln und den entsprechenden Würfelaugen, kam ich auf Deinen Blog.
      Auch ich bin sehr kreativ und liebe auch Kostüme aus alten Zeiten. So haben mein Mann und ich 2012 in Barockkostümen ein „Dinner mit Friedrich dem Großen“ im Schloss Charlottenburg bei Berlin besucht und am anderen Tag im Schlosspark ebenfalls ein Fotoshooting gemacht. Herzlichen Dank auch für Deine vielen schönen Anleitungen, die ich mir teilweise gespeichert habe Ich habe vor einige Tagen meinem Schwager auch zum 70. einen dreidimensionalen Bulldog mit Gag- und Geldgeschenken oben drin (in Cellophantütchen) gebastelt, was ebenfalls sehr ankam. Habe Fotos von diesem bei fb in meiner Chronik eingestellt.

      Ganz liebe Grüße sendet Dir Gudrun S. aus relativer Nähe, nämlich aus Künzelsau.

  11. Liebe Nicole,

    ich finde Deinen Blog einfach nur traumhaft schön. Und Deine Werke auch. DANKE dass Du auch so tolle Anleitungen eingestellt hast. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin immer supertolle kreative Ideen.

    Liebe Grüße Geli

  12. Vielen Dank für die tollen Anleitungen!

  13. Hallo, ich habe mich schon auf vielen Seiten rumgetrieben und inspirieren lassen. Doch Deine Seite und Deine Werke sind der Wahnsinn!!! Unglaublich schön und sehr geschmackvoll. Mein großes Kompliment und 10000 Dank für die Anleitungen.
    Liebe Grüße Susanne

  14. Ich bin total begeistern habe Euch auch verlinkt tolle Werke danke für die super gamachten Anleitungen

  15. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Anleitungen sind ganz toll. Vielen Dank dafür. Ich werde sicher das ein oder andere ausprobieren.

  16. Pingback: Tutoriel Boîte à Explosion Carrousel Naissance « Something For Baby » – Djudiscrap

  17. Die Box und die Anleitung zur Explosionsbox Knusperhaus finde ich total toll! Danke dafür. Ich werde es heute Abend mal versuchen :-)

  18. Herzlichen Dank für die tollen Anleitungen, da weiß ich doch auf einmal, worin ich die Glückwünsche zum 40. Geburtstag unterbringe, Karussell……kann ich da nur sagen…
    Alles Gute für Dich

  19. Hallo.
    Ich verfolge schon einige Zeit voller staunen deine Explosionsboxen. Wie kann man nur so kreativ sein *magst was abgeben* =o)

    Ich habe da eine kleine Frage. Ich möchte unbedingt auch so ein schönes Karussell basteln, nur möchte ich gerne wissen von welchen Röhrchen in deiner Anleitung gesprochen wird🤔
    Handelt es sich vielleicht um diese dickeren Trinkhalme, die dann nur mit Designerpapier überklebt wurden? *Kopf Qualm *

    Ganz liebe grüße und bitte mach weiter so ❤

    • Liebe Daniela!
      Vielen Dank für dein Kompliment :))) die Strohhalme sind ganz normale Trinkhalme aus Papier. Es gibt auch gerade welche beim dm Drogeriemarkt in tollen Fatben :) liebe Grüßle Nicole

      • Liebe Nicole,

        vielen lieben DANK für deine schnelle Antwort. Da freue ich mich ja wie Schneekönigin und werde den Gang zum nächsten dm noch heute unternehmen :)

        Wie aufregend =o)

        Ganz liebe Grüße

  20. Liebe Nicole,
    leider habe ich doch noch das ein und andere Problem mit deiner Anleitung *Stampin Neuling*
    Welche Framelits hattest du für die Kreise (8/9,2 cm) benutzt?
    Oder hattest du die per Hand gemacht?

    Ich danke dir schon einmal vielmals.

    Liebe Grüße

    • Die Kreise sind aus einem früheren Set von Stampin ‚UP! Die gibt es leider nicht mehr :( aber vielleicht kannst du sie mit einem Zirkel schneiden… oder eine ähnliche Größe nehmen von einem anderen Hersteller :) Grüßle

      • Hallo Nicole,

        dass ist natürlich ärgerlich 😣
        Handelt es sich eventuell um die alte Kreis Kollektion?
        Ich gebe da jetzt noch nicht auf 😄

        Lg

  21. Ja leider ist das bei älteren Anleitungen manchmal der Fall… viele Dinge gibt es nicht mehr :( es handelt sich um die alte Kollektion, genau! Vielleicht verkauft sie ja noch jemand… drück dir die Daumen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s