10 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Dezember 2016

Blogbanner_Nicole
Heute darf ich euch zum letzten Mal in dieser Blog-Hop-Runde begrüßen… ich werde nächstes Jahr nicht mehr dabei sein :( Aber ich hab mir und meinem Bauch versprochen etwas kürzer zu treten und alles was terminlich zu schaffen sein muss abzusagen :( ich hoffe, ihr könnt das ein Stück weit verstehen… die Zeit ging jetzt schon rasend schnell vorbei… und nun wird es auch etwas anstrengend mit der kleinen Dame im Bauch :) die letzten Wochen wollen wir nun in vollen Zügen geniessen. Aber ich hab noch ein paar Projekte zu zeigen :))))) Aber nun zu diesem Projekt des Blog Hops – Stempelnd durchs Jahr. Unser Thema ist diesen Dezember „Feste feiern!“ Da wollte ich auf jeden Fall etwas kleines feines für Silvester und das neue Jahr werkeln. Entstanden ist diese edle Sternentüte mit einem kleinen Sekt-Gruß als Mitbringsel. Die Tüte ist mit dem Geschenktüten-Board gefaltet und gestanzt. Die Feuerstrahlen hab ich Gold auf Marineblau embosst. Eine tolle Kombi finde ich.
sternentasche_silvester_su_01 sternentasche_silvester_su_02 sternentasche_silvester_su_03 sternentasche_silvester_su_04
Ich hoffe, mein letztes Projekt in der Runde gefällt euch. Meine Nachfolgerin wird meine liebe Stempel-Omi Anke, die dieses mal auch als Gast wieder bei uns dabei ist :)
Nun aber gehts weiter bei der lieben Danny – das Stempeltier.
Mädels… ICH WERD EUCH VERMISSEN!!!!!! Es war eine tolle Runde!!!! Drück euch ganz doll!!!!
Euer Wertschätzchen :-******

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei (dieses mal leider nicht dabei)
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase (dieses mal leider nicht dabei)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt (dieses mal leider nicht dabei)
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Anke Heim – Scraphexe

Advertisements


4 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – November 2016

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop im November!!!! Thema diesen Monat: Kleine Weihnachtsgeschenke, Verpackungen, Karten… was eben alles so zu Weihnachten gebraucht werden kann :) Ich zeige euch heute ein kleines Goodie für meine letzten Workshop-Gäste. Eine kleine Schachtel mit einem Wunscharmband darin. Das Schächtelchen innen ist mit dem Envelope Punch Board gemacht… und dann einfach noch eine Banderole drumherum gemacht. Ich hab euch hier alle Maße und den Erklärungstext für die Schachtel :) Der Schriftzug „Wünsche werden wahr“ ist aus dem Set „Drauf und dran“ und ist in Kupfer embosst. Die kleinen Sterne sind aus dem Kupfer-Papier mit der Sternenbordürenstanze ausgestanzt. Jetzt müsst ihr nur noch den Zapfen auf die weiße Leinenschnur auffädeln und auf den Extra-Karton an den Schlitzen befestigen. Fertig ist ein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit! Viel Spaß beim nachwerkeln!!!
wunscharmband_zapfen_su_01 wunscharmband_zapfen_su_02 wunscharmband_zapfen_su_03 wunscharmband_zapfen_su_04 wunscharmband_zapfen_su_05
Weiter gehts bei Danny – das Stempeltier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
eine tolle Vorbereitungszeit auf Weihnachten!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub (pausiert diesen Monat)
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Eva Schrottmeyer – lovelymade


7 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Oktober 2016

Blogbanner_Nicole
Willkommen zur Halloween-Runde!!! Heute wird es gruselig bei uns :))) Alle sollten sich etwas schönes überlegen für Halloween. Ich liebe ja Halloween und finde es sehr schade, dass der Trend immer noch nicht so recht bei uns angekommen ist. Ich freu mich schon, wenn Lio alt genug ist mit uns dann um die Häuser zu ziehen und ein paar Süßigkeiten einzusacken :))) Und da wir keine große Party machen dieses Jahr und vielleicht ein paar Kinder bei uns klingeln, hab ich mir eine kleine Süßigkeiten-Tüte ausgedacht. Das Papier habe ich wieder schön selber bestempelt mit dem Set „Mr. Funny Bones“. Ein total cooles Set mit so vielen Möglichen. Ein Hexenhut dient als Verschluss der Tüte…. der geht echt fix einfach. Einen Kreis zustanzen mit den Framelits und in der Mitte einen Schlitz schneiden, so breit wie die Tüte ist. Der Zipfel des Hexenhuts ist eigentlich nichts anderes als ein Partyhütchen. Ich habe es aus unserem schwarzen Karton ausgeschnitten, zusammengeklebt, nass gespritzt und kräftig einmal geknüllt… aufkleben auf den Kreis und fertig :) Die Verzierung noch dazu mit Band, Schleife und den eigentlichen Mr. Bones :))) Das war vielleicht ein Gefummel… aber es hat sich gelohnt :)) Ich glaube, die Kinder werden sich freuen :)
halloween_su_bloghop_01 halloween_su_bloghop_02 halloween_su_bloghop_03 halloween_su_bloghop_04 halloween_su_bloghop_05 halloween_su_bloghop_06
Weiter gruslig gehts bei Danny – das Stempeltier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
HAPPY HALLOWEEN!!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Anke Heim – Scraphexe   Meine Stampin’UP! Omi ist dieses mal bei uns dabei :))))) Das freut mich riesig!!!! :-***


4 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – September 2016

Blogbanner_Nicole
Ein herzliches Hallo zu unserem Blog-Hop „Stempelnd durchs Jahr“ im September. Einige atmen bestimmt nun auf… endlich kommt der Herbst mit seinen bunten Farben. Ich muss zugeben, dass ich so garkein Herbstmensch bin. Ich glaube, ich habe auch noch nie großartig den Herbst dekoriert… schlimm gell :) Aber ich bin einfach ein Frühlingsmensch… bin ja auch im März geboren… vielleicht liegt es daran. Auf jeden Fall ist unser Thema diesen Monat der Herbst… püh… der Drache war so ziemlich das einzige, was ich herbstliches bei mir gefunden habe :))) Und da kam mir spontan diese Idee für das Kärtchen… schön bunt mit einem Aquarell-Hintergrund und dem süßen Fuchs. Mal irgendwie was ganz anderes von mir… ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)
Herbstfuchs_SU_01 Herbstfuchs_SU_02 Herbstfuchs_SU_03
Herbstlich und bunt geht es nun bei Danny – das Stempeltier weiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim überfliegen :)))
Eine schöne Zeit wünscht euch
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene (leider dieses mal nicht dabei!)
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Janine Ohster – Bastel Bazzzille


57 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juli 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Hallo liebe Leserinnen und Leser zu unserem heutigen Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr!!! Unser Thema für den Monat Juli sind „TIERE“!!! Ja, wir haben ne ganze Menge von den Schnuckeltierchen im Katalog… also hab ich mir gedacht… so viiiiiele wie möglich zeigen :))) Deshalb habe ich endlich eine lang ersehnte Idee umgesetzt: für meinen kleinen Spotzele Lio ein ABC-Poster! Das war garnicht so einfach alle Tierchen zu sortieren und zu jedem Buchstaben was passendes zu finden… ein paar sind auch ohne Tierchen… ein paar haben gleich mehrere Tierchen :)… und wieder ein paar sind mit Tierchen bestückt, die es leider nicht mehr im Sortiment gibt… aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Die meisten gibt es noch :))) Also viel Spaß beim schauen… es folgt eine ABC-Bilderflut :))
ABC_PosterTiere_SU_01 ABC_PosterTiere_SU_02 ABC_PosterTiere_SU_03 ABC_PosterTiere_SU_04 ABC_PosterTiere_SU_05 ABC_PosterTiere_SU_06 ABC_PosterTiere_SU_07 ABC_PosterTiere_SU_08 ABC_PosterTiere_SU_09 ABC_PosterTiere_SU_10 ABC_PosterTiere_SU_11 ABC_PosterTiere_SU_12 ABC_PosterTiere_SU_13 ABC_PosterTiere_SU_14 ABC_PosterTiere_SU_15 ABC_PosterTiere_SU_16 ABC_PosterTiere_SU_17 ABC_PosterTiere_SU_18 ABC_PosterTiere_SU_19 ABC_PosterTiere_SU_20 ABC_PosterTiere_SU_21 ABC_PosterTiere_SU_22 ABC_PosterTiere_SU_23 ABC_PosterTiere_SU_24

Tierisch weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer


12 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juni 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und ein herzliches Hallo zu unserem „Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr“ im Juni. Diesen Monat ist unser Thema: „BLUMEN“!!!…. als ich das gelesen habe, dachte ich nur: „Oh Mist!“ Wer mich kennt weiß, dass ich garnicht so blumig bin :)))) selber hab ich überhaupt keinen grünen Daumen und erfreue mich im Garten, wenn etwas lebendes blühendes sich selbst den Weg erkämpft hat. Und bei meinen Stempeln finden sich auch seeehr wenig Blümchen… keine Ahnung warum… mit Blumen tue ich mich schwer… also mal überlegen… ich steh gerade total auf das Bronze mit Schwarz und Kirschblüte… das müßte sich doch auch kombinieren lassen mit den kleinen Blüten aus dem Set „Petite Pedals“! Also hab ich drauf losgelegt und es kam ein bisschen Asia dazu finde ich :)) Die Wunschkugel hab ich bei „Räder“ entdeckt und finde sie klasse für kleine Wünsche zur Hochzeit oder auch Geburtstagen. Den Zweig hab ich einfach mit der neuen kleinen Kordel in Kirschblüte umwickelt. Aber nun genug geschrieben… hier mein Ergebnis mit Blumen :) Ich hoffe, es gefällt euch!
BlogHop_Juni_01 BlogHop_Juni_02 BlogHop_Juni_03 BlogHop_Juni_04
Blumig weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ganz liebe Blümchengrüße
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer


15 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Mai 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Ein wunderschönes „Hallo“ an einem Dienstag, den 10. Mai 2016 :)) Willkommen zum neuen Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“!!! Vielleicht kommst du ja schon staunend von unserem heutigen Gast Stefanie (dass mich sehr freut :)) !!!) oder du hüpfst direkt bei mir hinein.  Endlich dürfen wir euch ein bisschen von den neuen Sachen aus dem Katalog 2016 zu zeigen… alsoooo bei mir die neuen Farben an erster Stelle :) und ich hab mich sofort in diese drei Farben verliebt: Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume!!! Ein Träumchen… vor allem für kommende Hochzeiten :) Deswegen wollte ich einfach etwas schlichtes einfaches machen, bei dem die Farben richtig schön zur Geltung kommen. Eine Geburtstagskarte mit viel Konfetti :))) und das geht soooo einfach… ihr nehmt euch die Handstanzen Kreise 1/8″ und 1/16″ und stanzt einfach wild drauf los… ich hab vorher noch den Schriftzug aus dem neuen Set „Konfetti-Grüße“ in schwarz gestempelt und mit den Stampen‘ Write Stiften in den neuen Farben ausgemalt… damit ich weiß wieviel Platz ich noch wild zu stanzen hab :) und das war es auch schon als Anleitung :))) ich finde eine simple schöne Karte mit tollem Effekt im Nu selbstgemacht.
Konfetti_NewInColors2016_SU_01 Konfetti_NewInColors2016_SU_02 Konfetti_NewInColors2016_SU_03 Konfetti_NewInColors2016_SU_04 Konfetti_NewInColors2016_SU_05 Konfetti_NewInColors2016_SU_06 Konfetti_NewInColors2016_SU_07 Konfetti_NewInColors2016_SU_08
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hoppen… weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!
Ganz liebe farbige Grüße
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Stefanie Lemke  – Annies Stempelstübchen


17 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – März 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Es geht looooossss :))) Ich sag ein liebes „Hallo“ wenn du gerade von der lieben Constanze zu mir gehoppt bist. Aber natürlich auch wenn du direkt bei mir eingestiegen bist :) Der Startschuss ist gefallen für unsere Blog-Hop Runde: „Stempelnd durchs Jahr!“ Jeden 10. des Monats werden 11 liebe Kolleginnen und ein/e Gastblogger/in tolle Ideen und Anregungen zu einem bestimmten Thema auf den Blogs zeigen. Unten im Beitrag könnt ihr euch durch die Blogs hoppen :) Thema in diesem Monat März 2016 ist die Sale-a-Bration!!! Nun geht sie nur noch wenige Tage und es war wieder eine tolle Zeit. Leider konnte ich nicht so viele Workshops machen, aber die Ein- oder Andere haben auch so ihre Wünsche gratis erfüllen können. Wer noch einen Wunsch offen hat, der sollte sich schnell entscheiden… ihr habt nur noch bis zum 31. März Zeit. Die Gratis-Sets werden es leider nicht in neuen Katalog schaffen!!!
Aber nun zu meinem Projekt! Ich habe mich ja sofort in das Küken aus dem Set: „So süß“ verliebt :))) Und als ich den Spruch bei meinem Teamkind Tina als Profilbild gelesen habe, war es um die Idee passiert :) Ein tanzendes, fröhliches Küken, das einfach mal die Probleme wegtanzt :)) Der Spruch ist mit dem Drehstempel Alphabet in Glutrot gestempelt. Weitere Farben sind Türkis, Kürbisgelb, Safrangelb und Olivgrün. Die kleinen Blümchen sind aus dem Set „Zum Nachwuchs“ und der grüne Wedel aus dem Set „So viele Jahre“. Ich hoffe, mein Projekt macht euch heute genauso fröhlich wie mich, wenn ich es anschaue… und es lässt euch einfach mal tanzen :))
StempelnddurchsJahr_Maerz2016_01 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_02 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_03 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_04 StempelnddurchsJahr_Maerz2016_05
Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhoppen zu Danny.
Einen tollen tanzenden Tag wünscht euch euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer
Unser Gast für diesen Monat:
Doris Kroh  – Doris stempelt in Handewitt

 


9 Kommentare

Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

BlogHop_Kleinigkeiten
Hallo zusammen… es ist wieder Blog Hop Time :)) Der letzte Blog Hop von Team Scraphexe war ein voller Erfolg… also hat sich meine Team-Omi Anke nochmal ein paar Themen ausgedacht, die wir euch als Team gerne wieder zeigen würden. Du kommst bestimmt von meiner lieben Teamkollegin Regina oder steigst direkt bei mir ein. Um viele weitere schöne Ideen zu sehen, klicke dich einfach nach meinem Beitrag weiter zu meiner Team-Mami Susi. Aber nun zu meinen Ideen… es sind ein paar Verpackungen geworden weil es gleichzeitig das Thema meines Workshops am Samstag war :) Ich hab mir eine kleine Frühstücks-Box überlegt mit frischer Erdbeer-Marmelade, Milch, Müsli, Brötchen und einer Kaffee-Tüte. Die ganzen Verpackungen haben in einer Box von Ikea ihren Platz gefunden. Ein schönes Mitbringsel für eine gute Freundin oder einfach mal so :) Als Schmankerl für euch hab ich auch zu jeder Verpackung eine kleine Anleitung… die Vorlage für die Erdbeeren findet ihr auf Pinterest :) die liebe ich ja soooo… sind einfach Zucker! Aber nun lass ich wieder Bildchen sprechen… viel Spaß beim nachwerkeln :)

BlogHopJuni_SUKatalog2015_01 BlogHopJuni_SUKatalog2015_02 BlogHopJuni_SUKatalog2015_03 BlogHopJuni_SUKatalog2015_04 BlogHopJuni_SUKatalog2015_05 BlogHopJuni_SUKatalog2015_06 BlogHopJuni_SUKatalog2015_07 BlogHopJuni_SUKatalog2015_08 BlogHopJuni_SUKatalog2015_09 BlogHopJuni_SUKatalog2015_10 BlogHopJuni_SUKatalog2015_11 BlogHopJuni_SUKatalog2015_12 BlogHopJuni_SUKatalog2015_13 BlogHopJuni_SUKatalog2015_14 BlogHopJuni_SUKatalog2015_15 BlogHopJuni_SUKatalog2015_16 BlogHopJuni_SUKatalog2015_17

Und hier die Kurz-Anleitungen für die Projekte! Ich habe noch ein Material-Paket übrig von allen 5 Projekten mit Kiste, Marmeladenglas, Milchflasche und einem passenden Geschirrtuch. Bei den Projekten sind alle Materialien dabei die ihr benötigt, aber nichts gestempelt oder gestanzt. Wer Interesse hat bitte einfach eine Email an mich… Kostenpunkt für alles 20 Euro + Versand. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Hoppen!!!

Es drückt euch ganz doll
Euer Wertschätzchen Nicole :-*
(das reimt sich ja auch noch :))) )


4 Kommentare

Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

Banner_BlogHop Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust. Vielleicht kommst du von Regina oder du steigst direkt bei mir ein. Wir wollen dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen Kataloges geben, der am Dienstag, 2.6. an den Start geht. Ich habe mir die neuen InColors vorgenommen in Kombination mit dem Stempelset „Build a Birthday“. Ich finde den Kuchen einfach zuckersüß und total passend für Geburtstage… aber auch für eine Hochzeitskarte könnte ich ihn mir total gut vorstellen. Mein Projekt ist heute eine Ziehkarte… ich hab es endlich mal geschafft eine Karte zu machen und keine Box :)) An den Schmetterlingen kannst du die Karte nach oben ziehen… der Schlitz dafür ist mit der Stanze Wortfenster gestanzt. Aussen noch hübsch verziert mit dem Papier aus dem neuen Designerblock „Bunte Party“ und dem MEGATOLLEN neuen Band Grasgrün. Ich liebe diese Bänder weil… sie haben Punkte und Spitze… herrlich :) Als Dekoration stand ein Bonbon-Glas von einem süßen Laden aus Abstatt im Hintergrund… da müsst ihr mal vorbei gehen wenn ihr Zeit habt: „Mein Fliegenpilz“ heißt das süße Lädchen. Aber nun die zauberhaft-flatternde Ziehkarte :) BlogHopMai_SUKatalog2015_01 BlogHopMai_SUKatalog2015_02 BlogHopMai_SUKatalog2015_03 BlogHopMai_SUKatalog2015_04 BlogHopMai_SUKatalog2015_05 BlogHopMai_SUKatalog2015_06 Wenn ihr nun neugierig seid auf weitere Ideen… bei Bruni geht es weiter – viel Spaß!!!