Hinterlasse einen Kommentar

Erster Geburtstag!!!

Wieder wurde ein kleines Wunder schon 1 Jahr alt!!! Wo rennt die Zeit hin??? Der Kleine hatte seine Party in den Farben Gold mit Marineblau… also mußte auch eine passende Karte her :) Der Ballon mit dem Schriftzug hat meine Cameo brav geschnitten, sowie auch die Sterne im Hintergrund. Der süße Fuchs ist aus dem Set „Storybook Friends“ und leider nicht mehr zu haben :(( aber er hat soooo schön dazu gepasst :))) was meint ihr?
karteerstergeburtstag_su_01 karteerstergeburtstag_su_02 karteerstergeburtstag_su_03 karteerstergeburtstag_su_04
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!!! Wir werden heute schön kreativ sein dürfen und gaaaanz viel tratschen bei unserer Anke-Scraphexe auf ihrem Teamtreffen… da freue ich mich schon Mega drauf!!!
Drückerchen euer Wertschätzchen :-****

Advertisements


7 Kommentare

Vorerst letzter Workshop mit Neuigkeiten :)

Heute möchte ich euch ein Projekt von meinem vorerst letzten Workshop zeigen, den ich am Samstag bei mir ausrichten durfte. Warum letzter Workshop??? Dazu gleich :)))) Zuerst noch kurz das Kartenprojekt. Ich wollte den Mädels das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ schmackhaft machen :) ich finde es einfach perfekt für viele Anlässe. Deswegen habe ich diese Schüttelkarte als Beispiel gewählt um die Möglichkeiten zu zeigen. Einmal zu Weihnachten und einmal zum Geburtstag. Der Fuchs aus dem Gastgeberset „Cozy Critters“ ist einfach zu süß mit seinem Schälchen :) aber seht selbst…
doppeltgemoppelt_su_01 doppeltgemoppelt_su_02 doppeltgemoppelt_su_03 doppeltgemoppelt_su_04 doppeltgemoppelt_su_05
Und nun zu der Frage… Warum vorerst letzter Workshop :)) Im Hause Wertschatz gibt es eine freudige Nachricht…
unser kleiner Prinz Lio muss in Zukunft nicht nur mit der Besucherkatze kuscheln….
liokatze
… nein, er bekommt voraussichtlich nächstes Jahr Ende Februar eine kleine Schwester zum knuddeln :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wir freuen uns riiiiiesig darüber!!!! Und ich habe beschlossen, dadurch ein bisschen kürzer zu treten. Die Schwangerschaft so gut es geht zu geniessen und mit Lio vorfreudig zu sein :) Zimmer neu einzurichten und viele kleine Dinge noch zu werkeln. Also es wird hier nicht ruhig werden… najaaaa… vielleicht ein bisschen, aber den Ausgleich zum Kreativen versuche ich mir zu erhalten :) Aber ohne Workshops. Ich hoffe, ihr könnt das einwenig nachvollziehen und freut euch einfach mit uns :))) Jetzt muss erst mal alles noch gut verlaufen und die Kleine gesund auf die Welt kommen. Das zählt für mich gerade an erster Stelle… mit meinen zwei Männern natürlich.

Aber freut euch schon auf mein nächstes Mammut-Projekt… es wird zum Wertschatz-Teamtreffen am 12. November veröffentlicht und hat mir wieder Megaviel Spaß gemacht… also seid gespannt :))))

Ich drück euch ganz feste!!!! Schwangere sind ja immer höchst emotional :))))
Euer Wertschätzchen :-*
mit Mini-Schätzchen :))))


11 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – August 2016

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr im August. Diesen Monat lautet das Thema passend zum Sommer: Summerfeeling!!! Wir waren vom 30. Juli bis zum 6. August in der Toskana Urlaub machen und da hatte ich sogar Zeit mir ein Projekt auszudenken. Umgeben von Meer, Palmen und Whirlpool war das nicht schwer…hihi… Also hab ich mir eine Schiebebox als Einladung für eine Sommerparty ausgedacht. Ich wollte unbedingt mein Set „Birthday Fiesta“ ausprobieren, das lag noch sträflich unangetastet im Regal. Das Set strahlt für mich puren Sommerspaß und mexikanische Party aus :)) Die Vorlage für die Schiebeschachtel findet ihr in diesem Beitrag! Ich habe den Schuber wieder mit den Blümchenstempel bunt verziert und mir wieder mein eigenes Designpapier geschaffen. Ich glaube, da werde ich mal extra einen Workshop drüber machen, das macht einfach riesen Spaß! Im Innern der Schublade sind dann das süße Lama (ich weiß, man hasst es oder man liebt es :))) Ich liebe es!!) und ein paar Kakteen mit Girlanden platziert. Einen kleiner Wegweiser beschreibt, wann und wo die Party steigen wird. Ich hoffe es gefällt euch und das Summerfeeling kam rüber :) Aber hier nun die bunte, süße Schiebe-Einladungs-Schachtel:
SommerSchiebeschachtel_SU_01 SommerSchiebeschachtel_SU_02 SommerSchiebeschachtel_SU_03 SommerSchiebeschachtel_SU_04 SommerSchiebeschachtel_SU_05 SommerSchiebeschachtel_SU_06 SommerSchiebeschachtel_SU_07 SommerSchiebeschachtel_SU_08
Viele fragen mich immer, wie ich meine Bildchen so schön hinbekomme… hier ein Schnappschuss von meinem Shooting-Set :)))) Da wir gerade eine Mega-Baustelle vor der Türe haben und ich unbedingt Sand für unser Summerfeeling haben wollte, hatte sich der Container perfekt angeboten :)))) Die Nachbarn haben vielleicht komisch gekuckt… aber der Hintergrund war perfekt dafür :))
SommerSchiebeschachtel_SU_09
Nun viel Spaß beim weiterhüpfen zur lieben Danny – das Stempeltier!
Sommerliche Grüßle
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (dieses mal leider nicht dabei!)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Carolin Berbalk – Charlottes Welt


57 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juli 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Hallo liebe Leserinnen und Leser zu unserem heutigen Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr!!! Unser Thema für den Monat Juli sind „TIERE“!!! Ja, wir haben ne ganze Menge von den Schnuckeltierchen im Katalog… also hab ich mir gedacht… so viiiiiele wie möglich zeigen :))) Deshalb habe ich endlich eine lang ersehnte Idee umgesetzt: für meinen kleinen Spotzele Lio ein ABC-Poster! Das war garnicht so einfach alle Tierchen zu sortieren und zu jedem Buchstaben was passendes zu finden… ein paar sind auch ohne Tierchen… ein paar haben gleich mehrere Tierchen :)… und wieder ein paar sind mit Tierchen bestückt, die es leider nicht mehr im Sortiment gibt… aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Die meisten gibt es noch :))) Also viel Spaß beim schauen… es folgt eine ABC-Bilderflut :))
ABC_PosterTiere_SU_01 ABC_PosterTiere_SU_02 ABC_PosterTiere_SU_03 ABC_PosterTiere_SU_04 ABC_PosterTiere_SU_05 ABC_PosterTiere_SU_06 ABC_PosterTiere_SU_07 ABC_PosterTiere_SU_08 ABC_PosterTiere_SU_09 ABC_PosterTiere_SU_10 ABC_PosterTiere_SU_11 ABC_PosterTiere_SU_12 ABC_PosterTiere_SU_13 ABC_PosterTiere_SU_14 ABC_PosterTiere_SU_15 ABC_PosterTiere_SU_16 ABC_PosterTiere_SU_17 ABC_PosterTiere_SU_18 ABC_PosterTiere_SU_19 ABC_PosterTiere_SU_20 ABC_PosterTiere_SU_21 ABC_PosterTiere_SU_22 ABC_PosterTiere_SU_23 ABC_PosterTiere_SU_24

Tierisch weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer


12 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juni 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und ein herzliches Hallo zu unserem „Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr“ im Juni. Diesen Monat ist unser Thema: „BLUMEN“!!!…. als ich das gelesen habe, dachte ich nur: „Oh Mist!“ Wer mich kennt weiß, dass ich garnicht so blumig bin :)))) selber hab ich überhaupt keinen grünen Daumen und erfreue mich im Garten, wenn etwas lebendes blühendes sich selbst den Weg erkämpft hat. Und bei meinen Stempeln finden sich auch seeehr wenig Blümchen… keine Ahnung warum… mit Blumen tue ich mich schwer… also mal überlegen… ich steh gerade total auf das Bronze mit Schwarz und Kirschblüte… das müßte sich doch auch kombinieren lassen mit den kleinen Blüten aus dem Set „Petite Pedals“! Also hab ich drauf losgelegt und es kam ein bisschen Asia dazu finde ich :)) Die Wunschkugel hab ich bei „Räder“ entdeckt und finde sie klasse für kleine Wünsche zur Hochzeit oder auch Geburtstagen. Den Zweig hab ich einfach mit der neuen kleinen Kordel in Kirschblüte umwickelt. Aber nun genug geschrieben… hier mein Ergebnis mit Blumen :) Ich hoffe, es gefällt euch!
BlogHop_Juni_01 BlogHop_Juni_02 BlogHop_Juni_03 BlogHop_Juni_04
Blumig weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ganz liebe Blümchengrüße
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer


4 Kommentare

Alles Liebe und viel Schwein :)

Guten Morgen meine Lieben. Heute hab ich euch ein schnelles, süßes Kärtchen für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag. Ich hatte in einem tollen Laden in Hardheim bei der lieben Bernadette dieses süße Schwein gefunden im Retro-Look… und ich wußte das passt zu meiner Corinna :)) Also noch schnell ein passendes Kärtchen gewerkelt mit dem Set „Tierische Grüße“ und fertig war mein Geschenk :)
AllesSchwein_SU_01 AllesSchwein_SU_02 AllesSchwein_SU_03
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*


15 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Mai 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Ein wunderschönes „Hallo“ an einem Dienstag, den 10. Mai 2016 :)) Willkommen zum neuen Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“!!! Vielleicht kommst du ja schon staunend von unserem heutigen Gast Stefanie (dass mich sehr freut :)) !!!) oder du hüpfst direkt bei mir hinein.  Endlich dürfen wir euch ein bisschen von den neuen Sachen aus dem Katalog 2016 zu zeigen… alsoooo bei mir die neuen Farben an erster Stelle :) und ich hab mich sofort in diese drei Farben verliebt: Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume!!! Ein Träumchen… vor allem für kommende Hochzeiten :) Deswegen wollte ich einfach etwas schlichtes einfaches machen, bei dem die Farben richtig schön zur Geltung kommen. Eine Geburtstagskarte mit viel Konfetti :))) und das geht soooo einfach… ihr nehmt euch die Handstanzen Kreise 1/8″ und 1/16″ und stanzt einfach wild drauf los… ich hab vorher noch den Schriftzug aus dem neuen Set „Konfetti-Grüße“ in schwarz gestempelt und mit den Stampen‘ Write Stiften in den neuen Farben ausgemalt… damit ich weiß wieviel Platz ich noch wild zu stanzen hab :) und das war es auch schon als Anleitung :))) ich finde eine simple schöne Karte mit tollem Effekt im Nu selbstgemacht.
Konfetti_NewInColors2016_SU_01 Konfetti_NewInColors2016_SU_02 Konfetti_NewInColors2016_SU_03 Konfetti_NewInColors2016_SU_04 Konfetti_NewInColors2016_SU_05 Konfetti_NewInColors2016_SU_06 Konfetti_NewInColors2016_SU_07 Konfetti_NewInColors2016_SU_08
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hoppen… weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!
Ganz liebe farbige Grüße
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Stefanie Lemke  – Annies Stempelstübchen


9 Kommentare

Lios 1. Geburtstag!!!

… und schon is er wieder vorbei :( Das ging dann doch viel zu schnell :( Aber ich wollte euch auf jeden Fall noch meine Deko zeigen :) Wir haben in einem Café bei uns in Beilstein gefeiert… sehr lecker!!! Wir haben uns einfach mal ein schönes gemütliches Frühstück überlegt mit der gesamten Familie. Schön wars!!! Und Lio hat auch super mitgemacht an dem Tag… Soooo viele Geschenke und Glückwünsche für unseren kleinen Löwen… vielen lieben Dank nochmal an alle :-****
Geburtstag1_Lio_01
Geburtstag1_Lio_02
Jeden Monat hab ich mit Lio ein kleines Shooting gemacht um später zu sehen, wir schnell er doch gewachsen ist in dem Jahr… diese Bilder  hab ich dann als Wimpel über den Tisch gehängt… einfach Zucker finde ich :)))
Geburtstag1_Lio_03 Geburtstag1_Lio_04 Geburtstag1_Lio_05 Geburtstag1_Lio_06
Jeder Gast bekam ein kleines Pappbecher-Hütchen für das Gruppenfoto :) Was man nicht alles macht für den Kleinen :)))
Geburtstag1_Lio_07 Geburtstag1_Lio_08 Geburtstag1_Lio_09 Geburtstag1_Lio_10
Unser Kleiner Großer Löwe Lio …
Geburtstag1_Lio_11
… mit seinem neuen Spielzeug… ein Feuerwehr-Bobbycar :)

So… das war es schon wieder für heute :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!! Hoffentlich ohne Regen und Schnee… brrrrrr
Euer Wertschätzchen :-*


21 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – April 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Es ist wieder soweit :))) Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir wenn du gerade von Kirstin zu mir gehoppt bist… und natürlich auch wenn du direkt bei mir einsteigst :) Unser Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ geht in den zweiten Monat. Und ich freue mich wieder sehr auf die tollen Werke meiner lieben Kolleginnen! Diesen Monat heißt unser Thema: Meine Party!!! Es ist alles erlaubt… Verpackungen, Karten, Gastgeschenke… ich habe mich für eine Einladungskarte entschieden… und zwar eine ganz besondere… unser kleiner Schatz wird Ende April 1 Jahr!!!!! Wahnsinn! Alles so schnell vorbei gegangen und doch eine Menge erlebt in diesem Jahr. Und da ich ja das Wertschätzchen bin und den Geburtstag nicht ohne SU vorzustellen ist für mich, habe ich mich sofort an die Einladung zu diesem besonderen Tag rangemacht. Das Thema seiner ersten besonderen Party wird der Zirkus und die Tiere rund um den Zirkus. Da sein Name Lio ja auch Löwe bedeutet, musste natürlich der süße Löwe aus dem Set „Zoo Babies“ auf die Vorderseite der Einladung :) die Tierchen sind alle so süß aus dem Set!!! Der Hintergrundstempel mit den Streifen in Glutrot heißt „Brushstrokes“ und passt perfekt zum Zirkus!!! Wenn man die Karte aufmacht entfaltet sich das Zirkuszelt mit den Fähnchen. Da hab ich ein Weilchen rumgetüftelt, aber dann die richtige Größe hinbekommen… aber der Effekt ist Manegetauglich finde ich :)) Hier kannst du das PDF mit den Maßen für die Innenseite in Aquamarin downloaden! In und um das Zirkuszelt kurz und knapp erwähnt um Wenn und Was es geht und natürlich das Datum und Wo es stattfindet (das hab ich mal noch weggelassen :)) ) Ich hoffe, dir gefällt meine Erste Party-Einladung… die Deko wird dann noch extra gezeigt… die wird erst am 24. April schön in Szene gesetzt :)
StempelnddurchsJahr_SU_April2016_01 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_02 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_03 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_04 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_05 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_06 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_07 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_08 StempelnddurchsJahr_SU_April2016_09
Ich wünsche dir noch jede Menge Spaß und neue Inspirationen beim weiterhoppen… bei mir gehts weiter zu Danny das Stempeltier! Nehm dir nen zweiten Kaffee und los gehts :)

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Kirstin Sauter  – Rosa, pink & alles was glitzert


33 Kommentare

Garten-Explosionsbox

Hallo meine Lieben… heute kann ich euch endlich eine neue Box zeigen :)))))) Hach, ich hab mich so gefreut als ich diese Box ausprobieren konnte! Ich musste immer ständig neu piepsen vor Verzückung als z.B. die Karotten fertig waren oder der kleine Gartenschlauch :)) Genau das ist für mich gerade der perfekte Ausgleich zum Alltag… Unseren kleinen Prinz dem Papa in die Arme geben und die Mama kann in Ruhe tüfteln… und Das kommt dann dabei raus. Das Stempelset „Gift from the Garden“ wollte schon soooo lange mal aus dem Schrank geholt werden. Ein tolles Set!!! Die Box dient dann quasi als Träger für einen Gutschein von einem Bau- oder Gartenmarkt… oder auch vielleicht ein paar Samentütchen. Ich habe auch noch einen kleinen Ableger dazu gezaubert… diesen seht ihr aber erst nächste Woche… und dazu gibt es dann auch eine Anleitung… Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden :)
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen… TADAAAAAA… mein neues Kunstwerk:
Garten_Explosionsbox_SU_01 Garten_Explosionsbox_SU_02 Garten_Explosionsbox_SU_03 Garten_Explosionsbox_SU_04 Garten_Explosionsbox_SU_05 Garten_Explosionsbox_SU_06 Garten_Explosionsbox_SU_07 Garten_Explosionsbox_SU_08 Garten_Explosionsbox_SU_09 Garten_Explosionsbox_SU_10
Ich hoffe, ich konnte auch ein Piepsen bei euch hervorlocken und ihr hattet Spaß die Bildchen anzuschauen :)
Ich wünsche euch ein tolles… und vor allem warmes Wochenende!!!
Euer Wertschätzchen :-***