4 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – November 2016

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop im November!!!! Thema diesen Monat: Kleine Weihnachtsgeschenke, Verpackungen, Karten… was eben alles so zu Weihnachten gebraucht werden kann :) Ich zeige euch heute ein kleines Goodie für meine letzten Workshop-Gäste. Eine kleine Schachtel mit einem Wunscharmband darin. Das Schächtelchen innen ist mit dem Envelope Punch Board gemacht… und dann einfach noch eine Banderole drumherum gemacht. Ich hab euch hier alle Maße und den Erklärungstext für die Schachtel :) Der Schriftzug „Wünsche werden wahr“ ist aus dem Set „Drauf und dran“ und ist in Kupfer embosst. Die kleinen Sterne sind aus dem Kupfer-Papier mit der Sternenbordürenstanze ausgestanzt. Jetzt müsst ihr nur noch den Zapfen auf die weiße Leinenschnur auffädeln und auf den Extra-Karton an den Schlitzen befestigen. Fertig ist ein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit! Viel Spaß beim nachwerkeln!!!
wunscharmband_zapfen_su_01 wunscharmband_zapfen_su_02 wunscharmband_zapfen_su_03 wunscharmband_zapfen_su_04 wunscharmband_zapfen_su_05
Weiter gehts bei Danny – das Stempeltier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
eine tolle Vorbereitungszeit auf Weihnachten!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub (pausiert diesen Monat)
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Eva Schrottmeyer – lovelymade

Advertisements


11 Kommentare

Katalogparty 2016 :)

So… nun der ausführliche Bericht von gestern :) Wertschatz hatte zur Katalogparty aufgerufen… ich hab zuerst meine Kunden gefragt und schwubbs war auch schon alles ausgebucht… aber ein paar neue Gäste durfte ich auch begrüßen.. sogar zwei Mädels aus dem Schwarzwald… das hatte mich mega gefreut! Seit ungefähr zwei Wochen hatte ich schon um Lio herum die Deko aufgebaut und mir ein paar Sachen überlegt für das Buffet und die Geschenke… aber so um den Sohnemann herum zu dekorieren war garnicht so einfach :))) Aber pünktlich um 14 Uhr an dem gestrigen Samstag war alles fertig :))) Meine liebes Teamkind Carola war auch da und hat mich sehr unterstützt mit schönen neuen Beispielen… so konnten wir den Gästen eine Menge zeigen und es hat soooo Spaß gemacht mit den Mädels. Ich hatte sie in zwei Gruppen aufgeteilt das die Wartezeiten am Basteltisch nicht allzu lange sind. Somit konnten 4 Mädels werkeln und die anderen 5 sich die Neuheiten anschauen und noch zwei schnelle Karten aus dem Komplett-Set Malerische Grüße zaubern… (leider hab ich das vergessen zu fotografieren :(( ) Am Basteltisch haben wir zwei Karten gemacht… eine Idee war von der lieben Nadine… die tolle Karte fand ich einfach superschön und so schnell gemacht. Die andere ist eine kleine süße Schüttelkarte mit dem Set „Swirly Bird“… schütteln musste einfach sein :))) Aber nun lange erzählt… es folgt eine Bilderflut :) Viel Spaß beim schauen….
Katalogparty_2016_SU_01
Diese schöne Tafel hat doch echt einer auf den Sperrmüll gestellt!!! Musste ich unbedingt haben :))
Katalogparty_2016_SU_02 Katalogparty_2016_SU_03 Katalogparty_2016_SU_04
Als Deko hab ich mir dieses Mal was mit Kartons überlegt. Ich hab ja sooooo viele davon, da kam mir die Idee diese als kleine Schaukästen auf- und nebeneinander zu stapeln und mit den Neuheiten und Beispielen zu dekorieren.
Katalogparty_2016_SU_05 Katalogparty_2016_SU_06 Katalogparty_2016_SU_07 Katalogparty_2016_SU_08 Katalogparty_2016_SU_09
Das waren meine Gastgeschenke :) Ich weiß, es gibt Flamingo-Hasser und -Liebhaber :)))) Aber für eine Party ist der Flamingo-Ingo einfach genial :))
Katalogparty_2016_SU_10 Katalogparty_2016_SU_11 Katalogparty_2016_SU_12
Die Kataloge hab ich mit viel Liebe verpackt… und es wollte keiner sein Exemplar auspacken :)))))
Katalogparty_2016_SU_13 Katalogparty_2016_SU_14 Katalogparty_2016_SU_15 Katalogparty_2016_SU_16 Katalogparty_2016_SU_17 Katalogparty_2016_SU_18 Katalogparty_2016_SU_19 Katalogparty_2016_SU_20
Das Buffet mit den süßen Salz- Zucker- und Schokokisten :))
Katalogparty_2016_SU_21 Katalogparty_2016_SU_22 Katalogparty_2016_SU_23 Katalogparty_2016_SU_24 Katalogparty_2016_SU_25 Katalogparty_2016_SU_26 Katalogparty_2016_SU_27 Katalogparty_2016_SU_28 Katalogparty_2016_SU_29
Und da wurden die verpackten Kataloge unberührt nach Hause gebracht :)
Katalogparty_2016_SU_30
Unser Schüttel-Kärtchen :)
Katalogparty_2016_SU_31 Katalogparty_2016_SU_32
So, das war es von dem gestrigen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ich danke euch Mädels für den tollen Nachmittag!!!
Euer Wertschätzchen :-*


9 Kommentare

Lios 1. Geburtstag!!!

… und schon is er wieder vorbei :( Das ging dann doch viel zu schnell :( Aber ich wollte euch auf jeden Fall noch meine Deko zeigen :) Wir haben in einem Café bei uns in Beilstein gefeiert… sehr lecker!!! Wir haben uns einfach mal ein schönes gemütliches Frühstück überlegt mit der gesamten Familie. Schön wars!!! Und Lio hat auch super mitgemacht an dem Tag… Soooo viele Geschenke und Glückwünsche für unseren kleinen Löwen… vielen lieben Dank nochmal an alle :-****
Geburtstag1_Lio_01
Geburtstag1_Lio_02
Jeden Monat hab ich mit Lio ein kleines Shooting gemacht um später zu sehen, wir schnell er doch gewachsen ist in dem Jahr… diese Bilder  hab ich dann als Wimpel über den Tisch gehängt… einfach Zucker finde ich :)))
Geburtstag1_Lio_03 Geburtstag1_Lio_04 Geburtstag1_Lio_05 Geburtstag1_Lio_06
Jeder Gast bekam ein kleines Pappbecher-Hütchen für das Gruppenfoto :) Was man nicht alles macht für den Kleinen :)))
Geburtstag1_Lio_07 Geburtstag1_Lio_08 Geburtstag1_Lio_09 Geburtstag1_Lio_10
Unser Kleiner Großer Löwe Lio …
Geburtstag1_Lio_11
… mit seinem neuen Spielzeug… ein Feuerwehr-Bobbycar :)

So… das war es schon wieder für heute :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!! Hoffentlich ohne Regen und Schnee… brrrrrr
Euer Wertschätzchen :-*


11 Kommentare

Kleine Garten-Zieh-Geschenk-Schachtel :)

Ich hatte euch ja versprochen, dass es zu der Gartenbox-Explosionsbox einen kleinen Ableger mit Anleitung geben wird…. Tadaaa, hier ist er… der genauso süß ist… finde ich :))) Ausprobiert hab ich den Ableger letzten Samstag mit meinen Teammädels… wir hatten wieder ein wunderschönes Teamtreffen bei mir Zuhause. Aber zuerst waren wir noch auf der Stempelmesse Süd shoppen :) Danach dann schön gemütlich im Bastelreich Wertschatz die kleine Garten-Zieh-Geschenk-Schachtel gewerkelt. Und als die Mädels die Anleitung für „Gut“ befunden haben, kann ich sie euch heute zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim nachwerkeln… Hier klicken und downloaden! Aber bevor ihr loslegt hab ich noch was für euch…. Wenn ihr Interesse an einem Materialpaket habt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse :) Ich habe noch genau 4 Pakete zu vergeben. Sie beinhalten alle Farbkartons und Bänder zu diesem Projekt. Die Farbkartons sind schon alle zugestanzt und zugeschnitten. Der Preis für ein Materialpaket beträgt 15 Euro. Ihr braucht für dieses Projekt die Stempelsets „Timeless Textures“, „Hardwood“ und „Gift from the Garden“ und natürlich auch Stempelfarben. Wenn ihr diese noch nicht in eurem Besitz habt, könnt ihr diese bei mir na klar mitbestellen :) Bei den Materialpaketen gilt: Der frühe Vogel… und so :))) Schreibt mir einfach eine Email an nicolekuenzig@gmx.de!

So… nun aber lange auf die Folter gespannt… hier das Projekt:
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_01 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_02 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_03 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_04 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_05 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_06 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_07 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_08 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_09 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_10 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_11
Und hier noch ein paar Impressionen von unserem kuscheligen Teamtreffen :)) Die Holzhäuschen hab ich für meine Mädels besorgt… ich finde sie einfach super als kleine Präsenter für Workshop-Projekte. Und jeder kann sie nach belieben anmalen oder bekleben.
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_12 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_13 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_14 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_15 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_16 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_17 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_18 Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_19
Es war wieder einfach ein toller Tag Mädels! Drück euch ganz feste!!!!!

Ich pack jetzt noch den restlichen Koffer und fahre heute nach Düsseldorf auf die OnStage 2016!!!
Ich freu mich riesig drauf!!!!
Euer Wertschätzchen :-****


9 Kommentare

Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

BlogHop_Kleinigkeiten
Hallo zusammen… es ist wieder Blog Hop Time :)) Der letzte Blog Hop von Team Scraphexe war ein voller Erfolg… also hat sich meine Team-Omi Anke nochmal ein paar Themen ausgedacht, die wir euch als Team gerne wieder zeigen würden. Du kommst bestimmt von meiner lieben Teamkollegin Regina oder steigst direkt bei mir ein. Um viele weitere schöne Ideen zu sehen, klicke dich einfach nach meinem Beitrag weiter zu meiner Team-Mami Susi. Aber nun zu meinen Ideen… es sind ein paar Verpackungen geworden weil es gleichzeitig das Thema meines Workshops am Samstag war :) Ich hab mir eine kleine Frühstücks-Box überlegt mit frischer Erdbeer-Marmelade, Milch, Müsli, Brötchen und einer Kaffee-Tüte. Die ganzen Verpackungen haben in einer Box von Ikea ihren Platz gefunden. Ein schönes Mitbringsel für eine gute Freundin oder einfach mal so :) Als Schmankerl für euch hab ich auch zu jeder Verpackung eine kleine Anleitung… die Vorlage für die Erdbeeren findet ihr auf Pinterest :) die liebe ich ja soooo… sind einfach Zucker! Aber nun lass ich wieder Bildchen sprechen… viel Spaß beim nachwerkeln :)

BlogHopJuni_SUKatalog2015_01 BlogHopJuni_SUKatalog2015_02 BlogHopJuni_SUKatalog2015_03 BlogHopJuni_SUKatalog2015_04 BlogHopJuni_SUKatalog2015_05 BlogHopJuni_SUKatalog2015_06 BlogHopJuni_SUKatalog2015_07 BlogHopJuni_SUKatalog2015_08 BlogHopJuni_SUKatalog2015_09 BlogHopJuni_SUKatalog2015_10 BlogHopJuni_SUKatalog2015_11 BlogHopJuni_SUKatalog2015_12 BlogHopJuni_SUKatalog2015_13 BlogHopJuni_SUKatalog2015_14 BlogHopJuni_SUKatalog2015_15 BlogHopJuni_SUKatalog2015_16 BlogHopJuni_SUKatalog2015_17

Und hier die Kurz-Anleitungen für die Projekte! Ich habe noch ein Material-Paket übrig von allen 5 Projekten mit Kiste, Marmeladenglas, Milchflasche und einem passenden Geschirrtuch. Bei den Projekten sind alle Materialien dabei die ihr benötigt, aber nichts gestempelt oder gestanzt. Wer Interesse hat bitte einfach eine Email an mich… Kostenpunkt für alles 20 Euro + Versand. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Hoppen!!!

Es drückt euch ganz doll
Euer Wertschätzchen Nicole :-*
(das reimt sich ja auch noch :))) )


Ein Kommentar

Teamtreffen voll im Weihnachtsfieber :)

Heute möchte ich euch von unserem Teamtreffen am Samstag berichten :) Von überall her kamen wieder Mädels vollbepackt mit Swaps, Essen … und nochmal jede Menge Essen :) Ich bin mal wieder nach Hause gerugelt!!!
Teamtreffen_Nov_2015_01 Teamtreffen_Nov_2015_03 Teamtreffen_Nov_2015_04 Teamtreffen_Nov_2015_06
Um 13 Uhr ging es los mit einem gemütlichen Beisammensein und Mittagessen! Es wurde jede Menge aufgetischt und wir konnten mit zufriedenen Bäuchen eine Etage höher… und da blieben wir dann erst mal stehen mit einem „Ohhhh“ !!! Wunderschön gedeckte Tische mit noch mehr schönen Geschenken, die Anke uns auf die Plätze gestellt hat! VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR :-***
Teamtreffen_Nov_2015_08 Teamtreffen_Nov_2015_09 Teamtreffen_Nov_2015_10 Teamtreffen_Nov_2015_13 Teamtreffen_Nov_2015_14 Teamtreffen_Nov_2015_15
Doch bei den Geschenken blieb es nicht… nun wurde losgeswappt… jeder verteilte seine Swaps auf den Plätzen… der Wahnsinn sag ich da nur… Heilig Abend war schon diesen Samstag :))) Auf den Bildern seht ihr die vollen Tische und die Swaps nochmal schön einzeln fotografiert… leider hab ich meins total vergessen zu fotografieren :((
Teamtreffen_Nov_2015_16 Teamtreffen_Nov_2015_18 Teamtreffen_Nov_2015_19 Teamtreffen_Nov_2015_20 Teamtreffen_Nov_2015_21 Teamtreffen_Nov_2015_23 Teamtreffen_Nov_2015_24 Teamtreffen_Nov_2015_25 Teamtreffen_Nov_2015_26 Teamtreffen_Nov_2015_27 Teamtreffen_Nov_2015_28 Teamtreffen_Nov_2015_29 Teamtreffen_Nov_2015_30 Teamtreffen_Nov_2015_31 Teamtreffen_Nov_2015_32 Teamtreffen_Nov_2015_33 Teamtreffen_Nov_2015_34 Teamtreffen_Nov_2015_35 Teamtreffen_Nov_2015_36 Teamtreffen_Nov_2015_37
Nach der Bescherung hatten wir ein paar Punkte Organisatorisches auf dem Plan. Und danach wurde die superschöne Schachtel mit Adventskranz gezaubert… Lisa hatte uns eine schöne Anleitung geschrieben und sie betreute uns durch das Programm! Ein großes Dankeschön auch an Dich :-*
Teamtreffen_Nov_2015_38 Teamtreffen_Nov_2015_39 Teamtreffen_Nov_2015_40 Teamtreffen_Nov_2015_41 Teamtreffen_Nov_2015_42
Mein Werk sah dann so aus :)
Teamtreffen_Nov_2015_43 Teamtreffen_Nov_2015_44 Teamtreffen_Nov_2015_45
Es war einfach wieder Zauberhaft mit euch Mädels!!!! Ein wunderschöner Tag mit tollen Gesprächen, Werkeleien und soooo vielen Geschenken! Ich hab euch alle superlieb und freu mich schon wieder aufs nächste Mal!!!!

Euer Wertschätzchen Nicole :-*


Ein Kommentar

Workshop zum Frühling!

Auch wenn heute der Frühling mal kurz Pause macht, bei mir war er heute mit fröhlichen Farben im Workshop dabei :) Sechs Mädels sind gekommen, um schöne Sächlein für Ostern zu basteln. Wir haben eine Leporello-Karte und ein Knallbonbon mit dem Envelope-Punch-Board gezaubert. Die Anleitung für das Bonbon könnt ihr schön bei StempelHerz anschauen… Claudia erklärt das supergut in ihrem Video… und dieses Bonbon kann man einfach nur lieb haben :)) Den Leporello habe ich auf Pinterest entdeckt… hier der Link zur Künstlerin :) den hab ich dann ein bissle auf Ostern getrimmt und fertig war der Oster-Karten-Leporello-Gruß :) Als Gastgeschenk bekam jeder eine kleine Vase mit Blümchen und Anhänger… uuuuund ein selbst gebackener Mini-Gugl :) die sind sooo Zucker und mit einem Happs weg… ihr wollt nicht wissen wieviele ich gegessen habe während des Backens… bis mir schlecht war!!! :))

Nun wünsch ich euch aber viel Spaß mit den Bildchen… und ein schööönes Wochenende!!!!

Workshop_SU_02 Workshop_SU_01 GirlandeWillkommen Leporello_02 Leporello_01 Knallbonbon Gastgeschenk_01 Gastgeschenk_02 MiniGugl MiniGugl_02 Gugl_gross_02 Gugl_gross


2 Kommentare

Nikolausiiiiii :)

Nikolausverpackung

Heute ist Nikolaustag :))) Auf unserem Teamblog zeige ich euch eine kleine Nikolausidee zum nachwerkeln… also schnell reinschauen und ***G * E * W I * N * N * E * N ***

Ich wünsch euch noch einen tollen Nikolaustag mit viel Schokolade, Freunden und Familie!
Genießt die Vorweihnachtszeit!!!

Ganz liebe Grüßle
Eure Nicole


2 Kommentare

Zuckersüße Zuckerstange :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen die tolle Zeitschrift „Mollie Makes“ gekauft und da waren diese süßen gehäkelten Zuckerstangen als Projekt vorgestellt… also schnell meine Häkelnadel rausgeholt, den passenden Anhänger aus dem Set „Auf die Geschenke, fertig, los!“ (mal so nebenbei bemerkt mein absolutes Lieblingsset!!!) drangebunden und mit Glöckchen und Schleife verziert… EINFACH ZUCKERSÜSS :))))

Zuckerstange_01 Zuckerstange_02 MOL13007_300

 


72 Kommentare

Geschenkschachtel mit Knusperhaus :)

Wie versprochen heute die süße Geschenkschachtel mit dem noch süßeren Knusperhaus… Der Effekt, wenn man die Schachtel zum explodieren bringt und das kleine Häuschen zum Vorschein kommt, entlockt immer allen ein: „OHHHH!“ :)) Aber nun lass ich einfach die Bilder sprechen und hoffe auch bei euch ein „OHHH!“ zu entlocken :))

2013_10_18_Scheunenparty5 2013_10_18_Scheunenparty4

Wenn ihr eine Anleitung dazu haben wollt mir einfach kurz eine Email schreiben… gerne sende ich sie euch dann zu :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und ich würde mich freuen ein paar Häusle von euch zu sehen… einfach per Mail an mich oder in einem Kommentar! Die Schachtel kann soooo vielfältig sein :)) und das Häuschen kann sooo toll verziert werden! Bin gespannt auf eure Werke!!!